The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12993
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von MetalEschi »

In Bayern haben sie mal wieder ne Bande von Impfbetrügern festgenommen. Einen Arzt, der Impfnachweise gefälscht hat und auch einige seiner Auftraggeber. Außerdem hat der Arzt mal wieder irgendein Wasser verimpft.
Mich würde es mittlerweile nicht wundern, wenn die angeblichen Impfdurchbrüche zum großen Teil gar keine waren.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36525
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von Thunderforce »

MetalEschi hat geschrieben: 13.01.2022 09:56 In Bayern haben sie mal wieder ne Bande von Impfbetrügern festgenommen. Einen Arzt, der Impfnachweise gefälscht hat und auch einige seiner Auftraggeber. Außerdem hat der Arzt mal wieder irgendein Wasser verimpft.
Mich würde es mittlerweile nicht wundern, wenn die angeblichen Impfdurchbrüche zum großen Teil gar keine waren.
Ekelerregend.
Warum wird man Arzt, wenn man es eigentlich noch nichtmal zum Astronomen schaffen können sollte?
Da ist doch das System schon irgendwie falsch.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von NegatroN »

Nebenan meinte einer, dass von den 7 Arztpraxen in seiner Umgebung 3 von Impfgegnern betrieben werden. Da fällt einem nichts mehr ein.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4914
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von M.o.D. »

Thunderforce hat geschrieben: 13.01.2022 10:36
MetalEschi hat geschrieben: 13.01.2022 09:56 In Bayern haben sie mal wieder ne Bande von Impfbetrügern festgenommen. Einen Arzt, der Impfnachweise gefälscht hat und auch einige seiner Auftraggeber. Außerdem hat der Arzt mal wieder irgendein Wasser verimpft.
Mich würde es mittlerweile nicht wundern, wenn die angeblichen Impfdurchbrüche zum großen Teil gar keine waren.
Ekelerregend.
Warum wird man Arzt, wenn man es eigentlich noch nichtmal zum Astronomen schaffen können sollte?
Da ist doch das System schon irgendwie falsch.
Ein Arzt, der gegen die Impfung ist, braucht ja nicht impfen. Oder ist er dazu gezwungen?
Fälschungen usw sind hingegen kriminell und gehören imo bestraft. Neben einer Geldstrafe mit Entzug der Zulassung. Kriminelle Ärzte braucht es nirgendwo (und nie), aber in der jetzigen Situation?

Und komme mir bitte keiner mehr mit "man muss reden, Spaltung der Gesellschaft, bla bla bla".
Es ist immer noch zuviel Rücksicht auf diese Art Mensch im Spiel.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von borsti »

MetalEschi hat geschrieben: 13.01.2022 09:56 In Bayern haben sie mal wieder ne Bande von Impfbetrügern festgenommen. Einen Arzt, der Impfnachweise gefälscht hat und auch einige seiner Auftraggeber. Außerdem hat der Arzt mal wieder irgendein Wasser verimpft.
Mich würde es mittlerweile nicht wundern, wenn die angeblichen Impfdurchbrüche zum großen Teil gar keine waren.
Ich hoffe vor allem, dass solche "Ärzte" von ihren Patienten ins Armenhaus geklagt werden.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von borsti »

M.o.D. hat geschrieben: 13.01.2022 10:58 Und komme mir bitte keiner mehr mit "man muss reden, Spaltung der Gesellschaft, bla bla bla".
Es ist immer noch zuviel Rücksicht auf diese Art Mensch im Spiel.
Ich kann damit leben, wenn ein Mediziner meint, er müsse gegen eine Impfung sein - oder generell gegen irgendwelche Behandlungsmethoden. Das gibt es immer wieder. Dann soll er sie nicht anbieten. Patienten vorsätzlich falsch zu behandeln, ist jedoch kriminell.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von metalbart »

können wir jetzt bitte alle mal für Thüringen, Sachsen und S-A jubeln? Vor Weihnachten noch Hochinzidenz Wagenburg hechelt man grade hinter S-H und Bremen hinterher
Irgendwas müssen die ja richtig machen (Ironie off, in den Nordländern ging über die Feiertage vieles, was sonst verboten war)
Aber schon krass, wie sich das Bild innerhalb von 2-3 Wochen komplett drehen kann.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9373
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von Wishmonster »

borsti hat geschrieben: 13.01.2022 11:01
M.o.D. hat geschrieben: 13.01.2022 10:58 Und komme mir bitte keiner mehr mit "man muss reden, Spaltung der Gesellschaft, bla bla bla".
Es ist immer noch zuviel Rücksicht auf diese Art Mensch im Spiel.
Ich kann damit leben, wenn ein Mediziner meint, er müsse gegen eine Impfung sein - oder generell gegen irgendwelche Behandlungsmethoden. Das gibt es immer wieder. Dann soll er sie nicht anbieten. Patienten vorsätzlich falsch zu behandeln, ist jedoch kriminell.
Es ist nicht nur das Behandeln, sondern auch das Beraten. Wenn ein Arzt gegen impfen ist, und dann den Patienten davon auf Grundlage fadenscheiniger Argumente abrät, ist auch schon ein Schaden angerichtet.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36525
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von Thunderforce »

Ein Arzt (bzw. eher viele Ärzte offenbar), der gegen das Impfen ist. Wo leben wir eigentlich, ey?
*unfasslol*

Was kommt als nächstes, Ein Automechaniker, der gegen Motoren ist?
Fuck off and die.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9373
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von Wishmonster »

Thunderforce hat geschrieben: 13.01.2022 11:22 Ein Arzt (bzw. eher viele Ärzte offenbar), der gegen das Impfen ist. Wo leben wir eigentlich, ey?
*unfasslol*

Was kommt als nächstes, Ein Automechaniker, der gegen Motoren ist?
Fuck off and die.
Wir haben einen Allgemeinmediziner als Mandanten, der Mitglied der Anthroposophischen Gesellschaft ist. Was der seinen Patienten zum Thema Impfen erzählt, will ich besser nicht wissen.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von Ratatata »

Thunderforce hat geschrieben: 13.01.2022 11:22 Ein Arzt (bzw. eher viele Ärzte offenbar), der gegen das Impfen ist. Wo leben wir eigentlich, ey?
*unfasslol*

Was kommt als nächstes, Ein Automechaniker, der gegen Motoren ist?
Fuck off and die.
Coronaimpfung auf Krankenkasse: 28€
Coronasonnentanz mit Bauernkalenderbeschwörung und Globulibewürfnis als I.G.E.L.-Plus-Leistung: 280€
Choose your side.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27789
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von NegatroN »

Thunderforce hat geschrieben: 13.01.2022 11:22 Ein Arzt (bzw. eher viele Ärzte offenbar), der gegen das Impfen ist. Wo leben wir eigentlich, ey?
*unfasslol*

Was kommt als nächstes, Ein Automechaniker, der gegen Motoren ist?
Fuck off and die.
Ich finde das auch komplett irre. Wie bekommen solche Menschen ein Weltbild zusammen, das ihnen selber keine Kopfschmerzen verursacht? Das ist insgesamt das, was mich an dieser Pandemie so beschäftigt. Dass es Menschen gibt, die ängstlich sind oder die die Fakten nicht richtig zusammenbekommen, geschenkt. Aber wie viele auf einmal auf einem völlig neuen Level zu spinnen anfangen, ist schon beeindruckend. Mir hat letztens eine Freundin auch wieder so eine Story erzählt. Ein Geschäftsmann aus ihrem Bekanntenkreis, mittleres Alter, eigene Firma mit 30 Angestellten, seit jeher in der Gemeinde integriert, in Vereinen engagiert, mit Politikern und Ärzten befreundet, weil er sie halt schon aus der Schule kennt, der war sein Leben lang ganz normal. Und der sagt ihr dann ernsthaft ins Gesicht, dass das alles eine Verschwörung ist und wir Geimpften dieses Jahr alle abgeschaltet werden. What the fuck? Gegen welchen Baum ist der in den letzten beiden Jahren gelaufen?
Zuletzt geändert von NegatroN am 13.01.2022 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36525
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von Thunderforce »

NegatroN hat geschrieben: 13.01.2022 14:09wir Geimpften dieses Jahr alle abgeschaltet werden.

*lol*
Manchmal würde ich es mir fast wünschen *g*


Völlige Wahnstory natürlich, da kommt man echt nicht hinter.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von DerHorst »

Thunderforce hat geschrieben: 13.01.2022 11:22 Ein Arzt (bzw. eher viele Ärzte offenbar), der gegen das Impfen ist. Wo leben wir eigentlich, ey?
*unfasslol*

Was kommt als nächstes, Ein Automechaniker, der gegen Motoren ist?
Fuck off and die.
Es gibt auch Führungspersonen auf Intensivstationen, die sich für März arbeitssuchend gemeldet haben, weil sie sich nicht impfen lassen wollen :ka:
Benutzeravatar
tafkasc
Beiträge: 1506
Registriert: 06.11.2014 15:02

Re: The Plague Within - Corona-Diskussionen Teil 2

Beitrag von tafkasc »

Ich verstehe auch nicht die Risikoabwägung von so jmd wie z.B. diesem Fußballtrainer, Markus Anfang. Dem muss doch klar sein, dass er mit so einem Betrug/ Urkundenflschg ein beachtliches berufliches Risiko eingeht. Auch anders als viele Punkte in Flensburg. Ergibt überhaupt keinen Sinn.
One night as he sat at his table head on hands he saw himself rise and go.

http://www.stupidedia.org/stupi/Hoden
Antworten