*öffne* @ SchneEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

*öffne* @ SchneEI

Beitrag von NegatroN »

Guten Mittag, ihr faulen Hunde!

Endlich wieder Schneeräumen, ich hab es schon "vermisst". Obwohl, aktuell ein gutes Gegenprogramm für die nicht funktionierende Heizung.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: *öffne* @ SchneEI

Beitrag von Feindin »

Mahlzeit zusammen

Schnee brauch ich grade so eher gar nicht.
Nachdem es ein nicht grade kleiner Computerhersteller endlich geschafft hat mein bestelltes Rack zusammenzuschrauben und in den Versand zu geben, soll das nun langsam mal herkommen und nicht wegen Wetter irgendwo liegen bleiben...

Cryptic Slaughter - Killing Time
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: *öffne* @ SchneEI

Beitrag von Porcupine »

Guten Tag auch!

Hier Im Pott hatten wir ganz kurz auch ein bisschen Schnee heute Morgen. Ist sogar auf den Dächern und Autos liegengeblieben. So ca. 2 Stunden lang.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10386
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: *öffne* @ SchneEI

Beitrag von playloud308 »

Tach!

Hier ist es nur kalt! Wir haben noch keine Winterreifen drauf, da wäre Schnee nicht so toll!
Antworten