DEI FB Pokal

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

DEI FB Pokal

Beitrag von Schnabelrock »

*ausfeg*

*eröff*

Auf die Schwarz-Weiß-Grünen.

*Muckefuck, Toast Hawaii und Anthrax bereitstell*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

MD.45 - Nothing Is Something
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Susi666 »

Milchkaffee hab ich schon am Start, aber Toast Hawaii und Anthrax würd ich nehmen!
Danke und guten Morgen!
:pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Schnabelrock »

Noch ein Scheibchen Punk?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Apparition »

Tach. Ganz schön Hardcore hier am frühen Morgen.

Morgen geht's erstmals nach Brügge, ich bin super gespannt auf die Stadt. Und auf dem Rückweg nochmal Zwischenstop in Brüssel, was ja immer irgendwie lohnt. Nur das Wetter muss noch so halbwegs halten.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Thunderforce »

Brügge ist super.
Aber stirb nicht, wenn Du es gesehen hast *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Porcupine »

Apparition hat geschrieben: 28.10.2021 08:34 Morgen geht's erstmals nach Brügge, ich bin super gespannt auf die Stadt.
"Brügge sehen … und sterben?" ist ein guter Film.
Mehr weiß ich nicht über die Stadt.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Porcupine »

Zwei Doofe, ein Gedanke. :D
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 28.10.2021 08:40 Brügge ist super.
Aber stirb nicht, wenn Du es gesehen hast *g*
Die Alkoven müssen sein.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von logos »

Döp döp döp dödö döp döp dö döp döp döp dödö döp döp döp!

Brügge ist super! Die Biere können was (die Stadt auch).

Nun heißen Ingweer Tee mit Honig, dann noch ein paar Stunden so tun, als würde ich arbeiten und dann U R L A U B ! Dann können mich alle mal.....

NP: Die Elf vom Niederrhein
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Rotstift »

Wie schön es ist wenn die Kunden unter meinen Schülern mal kleinlaut die Fresse halten. :)
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich hab das auch amüsiert verfolgt gestern. :D

So, schnell noch ein Pale Ale brauen, bevor die Zeit das zu tun wieder rarer wird.
*Simcoe, chinook und hüll melon abwieg*
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4145
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von Master_of_Insanity »

Apparition hat geschrieben: 28.10.2021 08:34 Tach. Ganz schön Hardcore hier am frühen Morgen.

Morgen geht's erstmals nach Brügge, ich bin super gespannt auf die Stadt. Und auf dem Rückweg nochmal Zwischenstop in Brüssel, was ja immer irgendwie lohnt. Nur das Wetter muss noch so halbwegs halten.
Zu Brüssel: die Grande Place lohnt immer, das Atomium liegt nicht gerade zentral und muss nicht sein. Manneken Piss ist eine Touristenattraktion, muss man nicht unbedingt gesehen haben. Kulinarisch gesehen natürlich die Moules aux Frites (Miesmuscheln), ist gerade Saison für das belgische Nationalgericht

Bin gerade erstaunt über mich wie wenig Tipps ich Dir sonst über Brüssel geben kann. Ist alles schon zu lange her…
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von moralz »

Rotstift hat geschrieben: 28.10.2021 09:44 Wie schön es ist wenn die Kunden unter meinen Schülern mal kleinlaut die Fresse halten. :)
Das ist bei mir heute genau anders herum. :D
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: DEI FB Pokal

Beitrag von moralz »

OriginOfStorms hat geschrieben: 28.10.2021 09:59 Ich hab das auch amüsiert verfolgt gestern. :D

So, schnell noch ein Pale Ale brauen, bevor die Zeit das zu tun wieder rarer wird.
*Simcoe, chinook und hüll melon abwieg*
Na bei der Hopfengabe muss das ja eine fruchtige Angelegenheit werden.
Antworten