Death Angel - The Bastard Tracks Out 26.11.2021

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Death Angel - The Bastard Tracks Out 26.11.2021

Beitrag von danny212 »

Wie viele Bands haben Death Angel in der Corona Zeit
Online Konzerte gegeben. Hier mit vielen schönen Songs die man nicht so oft zu hören / sehen bekommt.
Death Angel sind ja meist immer nur als Support Band unterwegs und daher mit kurzen Sets.
Ich finde es cool das die Songs jetzt rauskommen wie auch bei Sepultura, Charlie Benante und Paradise Lost.
Ist halt schon was besonders und vielleicht einmal eine coole Erinnerung an die Covid Zeit (wie meine Großeltern immer von damals erzählt haben)
Habe mir auf jedenfalls eine Vinyl Ausgabe und die CD/BlueRay bestellt.
Hier auch ein You Tube Video dazu:
[Youtube][/Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=GD21V6MVBdA
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Death Angel - The Bastard Tracks Out 26.11.2021

Beitrag von Bloody_Sandman »

Werde ich mir auch definitiv zulegen ... auch wenn das Vinyl leider erst nächsten April rauskommen wird.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Death Angel - The Bastard Tracks Out 26.11.2021

Beitrag von danny212 »

Bloody_Sandman hat geschrieben: 22.10.2021 13:37 Werde ich mir auch definitiv zulegen ... auch wenn das Vinyl leider erst nächsten April rauskommen wird.
Oha Danke! Hatte ich gar nicht gesehen, aber egal.
Lieferprobleme sind wohl im Moment unser täglich Brot und hier ist es bestimmt wegen der Vinylproduktionskapazität so
Antworten