DEI Miserable

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

DEI Miserable

Beitrag von Quertreiber »

Moin allerseits!

*frühstück wuschplopp*
*zeitung rausleg*
*anlage hochfahr*
*einleg*

Fuck The Facts - Pleine Norceur
https://fuckthefacts.bandcamp.com/album/pleine-noirceur

Schon wieder Freitag, yeah!
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI Miserable

Beitrag von Apparition »

Guten Morgen.

Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für einen Schnuppertauchkurs geschenkt bekommen, den ich Samstag endlich mal einlöse. Mal die Gerätschaften und so kennenzulernen und wie sich das eigentlich anfühlt, darauf bin ich schon neugierig. Vertiefen werde ich das aber eher nicht, meine Lust irgendwo in 30 m Tiefe zu ersaufen (was bei meiner Schusseligkeit unausweichlich wäre) hält sich sehr in Grenzen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: DEI Miserable

Beitrag von Porcupine »

Morgen.
Apparition hat geschrieben: 22.10.2021 07:06 Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für einen Schnuppertauchkurs geschenkt bekommen, den ich Samstag endlich mal einlöse. Mal die Gerätschaften und so kennenzulernen und wie sich das eigentlich anfühlt, darauf bin ich schon neugierig. Vertiefen werde ich das aber eher nicht, meine Lust irgendwo in 30 m Tiefe zu ersaufen (was bei meiner Schusseligkeit unausweichlich wäre) hält sich sehr in Grenzen.
Da hab ich vollstes Verständnis für. Ich wollte auch nie einen Motorradführerschein machen, weil da irgendeine Unkonzentriertheit halt schnell mal tödlich enden kann.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI Miserable

Beitrag von Apparition »

Porcupine hat geschrieben: 22.10.2021 08:57 Morgen.
Apparition hat geschrieben: 22.10.2021 07:06 Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für einen Schnuppertauchkurs geschenkt bekommen, den ich Samstag endlich mal einlöse. Mal die Gerätschaften und so kennenzulernen und wie sich das eigentlich anfühlt, darauf bin ich schon neugierig. Vertiefen werde ich das aber eher nicht, meine Lust irgendwo in 30 m Tiefe zu ersaufen (was bei meiner Schusseligkeit unausweichlich wäre) hält sich sehr in Grenzen.
Da hab ich vollstes Verständnis für. Ich wollte auch nie einen Motorradführerschein machen, weil da irgendeine Unkonzentriertheit halt schnell mal tödlich enden kann.
Definitiv. Und da nicht nur Deine eigene, sondern auch die Unkonzentriertheit der anderen. Wenn Du meinen schnellen Tod willst, schenk mir ein Motorrad.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 823
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEI Miserable

Beitrag von Isphanil »

Apparition hat geschrieben: 22.10.2021 07:06 Guten Morgen.

Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für einen Schnuppertauchkurs geschenkt bekommen, den ich Samstag endlich mal einlöse. Mal die Gerätschaften und so kennenzulernen und wie sich das eigentlich anfühlt, darauf bin ich schon neugierig. Vertiefen werde ich das aber eher nicht, meine Lust irgendwo in 30 m Tiefe zu ersaufen (was bei meiner Schusseligkeit unausweichlich wäre) hält sich sehr in Grenzen.
Cool. Ich würde es mich aber auch nicht trauen. Ich kenn mich doch.
Andererseits muss man ja nicht unbedingt auf 30 Meter runtergehen. In Ruhe in zwei Metern Tiefe herumzupaddeln, wo vielleicht spannende Meerestierpopulationen zu sehen sind, fände ich schon sehr spannend.
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: DEI Miserable

Beitrag von metalbart »

Moin,
endlich mal den Organspendeausweis ausgefüllt, der seit Monaten hier rumliegt. Ich konnte jetzt aber kein Widerspruchsfeld entdecken,den Impf Chip auch weiterzuverwenden.. :D
Torres - Thirstier
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI Miserable

Beitrag von Apparition »

metalbart hat geschrieben: 22.10.2021 09:54 Moin,
endlich mal den Organspendeausweis ausgefüllt, der seit Monaten hier rumliegt. Ich konnte jetzt aber kein Widerspruchsfeld entdecken,den Impf Chip auch weiterzuverwenden.. :D
Torres - Thirstier
Die weiterverwendung erübrigt sich, weil der nach spätestens 5 Jahren eh hinüber ist und es auch keine Softwareupdates mehr gibt, deswegen braucht man ja die Auffrischungsimpfung.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18664
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEI Miserable

Beitrag von DerHorst »

Porcupine hat geschrieben: 22.10.2021 08:57 Morgen.
Apparition hat geschrieben: 22.10.2021 07:06 Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für einen Schnuppertauchkurs geschenkt bekommen, den ich Samstag endlich mal einlöse. Mal die Gerätschaften und so kennenzulernen und wie sich das eigentlich anfühlt, darauf bin ich schon neugierig. Vertiefen werde ich das aber eher nicht, meine Lust irgendwo in 30 m Tiefe zu ersaufen (was bei meiner Schusseligkeit unausweichlich wäre) hält sich sehr in Grenzen.
Da hab ich vollstes Verständnis für. Ich wollte auch nie einen Motorradführerschein machen, weil da irgendeine Unkonzentriertheit halt schnell mal tödlich enden kann.
No risk, no fun 😬
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: DEI Miserable

Beitrag von Master_of_Insanity »

Apparition hat geschrieben: 22.10.2021 07:06 Guten Morgen.

Ich hab letztes Jahr zum Geburtstag einen Gutschein für einen Schnuppertauchkurs geschenkt bekommen, den ich Samstag endlich mal einlöse. Mal die Gerätschaften und so kennenzulernen und wie sich das eigentlich anfühlt, darauf bin ich schon neugierig. Vertiefen werde ich das aber eher nicht, meine Lust irgendwo in 30 m Tiefe zu ersaufen (was bei meiner Schusseligkeit unausweichlich wäre) hält sich sehr in Grenzen.
Ein guter Kumpel von mir hat auch mal einen Tauchkurs gemacht. Die Tauchausrüstung ist schon längst wieder verkauft, aber... er hat bei dem Kurs seine Frau kennengelernt. Und die ist geblieben, sie sind mittlerweile verheiratet und haben 3 Kinder :)
In the circle take your place
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12091
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEI Miserable

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Tauchen, Motorrad, Bergsteigen... sicher alles geil, aber nix für mich. Wie fucking tot/schwerbehindert ich schon wäre. Lieber im Bett liegen und lesen.


Shadoe Of Intent - Reclaimer
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15698
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI Miserable

Beitrag von OriginOfStorms »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 22.10.2021 12:25 Tauchen, Motorrad, Bergsteigen... sicher alles geil, aber nix für mich. Wie fucking tot/schwerbehindert ich schon wäre. Lieber im Bett liegen und lesen.
Das wäre für mich auch nix. Ich wär schon lang kaputt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2464
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: DEI Miserable

Beitrag von logos »

Tauchen ist schon eine spannende und schöne Sache. Man muss halt nur zu 100% fokussiert sein und darf nie auf die Idee kommen, alleine zu tauchen. Und für 30 Meter braucht man eh eine Zusatzausbildung :D Bringt aber auch eigentlich nicht viel, weil es in der Tiefe eh nix mehr zu sehen gibt.

Ansonsten: Moin! Heute GZ und Putztag. Heute Abend Inder und morgen Kabarett. Gibt Schlimmeres.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: DEI Miserable

Beitrag von metalbart »

alles unter Schnorchel Tiefe wäre mir schon zu aufwändig.
Damals beim DLRG hab ich dann immerhin die 4 Ringe hochgeholt, passt.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI Miserable

Beitrag von Schnabelrock »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 22.10.2021 12:25 Tauchen, Motorrad, Bergsteigen
Wenn der HErr gewollt hätte, dass wir sowas tun, hätte ich nicht die Musik erfunden.
In dubio contra googlio.
Antworten