PKP - König der Stadt (DemoSong)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Antworten
PKP
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2021 10:11

PKP - König der Stadt (DemoSong)

Beitrag von PKP »

Ja Moin,
wer von euch mein Instagram verfolgen sollte, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich zurzeit an einer Platte zusammen mit einer Band arbeite. (Kommt irgendwann Anfang nächsten Jahres) Dies ist ein Song der es nicht auf die Platte geschafft hat aber irgendwie zu schade für eine Festplattenleiche ist. Quasi als Demo und Vorgeschmack für euch :-*
Vocals/Instrumental/Produktion:
PKP
Gitarre:
Clemens

Diesen Song gibt es nur auf Youtube und für jeden der ihn sich runterladen will, auch noch einmal eine Mp3 auf Soundcloud.
Viel Spaß damit und beste Grüße :-*
-Link-
soundcloud.com/phil-pkp/konig...


►PKP Social Media
Facebook: www.facebook.com/pzuml/
Instagram: www.instagram.com/philpkp/
Youtube: www.youtube.com/c/PKPMusik
Antworten