Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von Flossensauger »

TMW316 hat geschrieben: 03.11.2021 19:39 Bei 50% Trump Anhänger musst du nur das letzte Wahlergebnis ansehen.
Ach so, in den USA gibt es eine 100% Wahlbeteiligung? Nichtwähler gibt es nicht, die Hürden um überhaupt als Wähler angemeldet sein zu können gibt es nicht? (Schau dir mal die Zahlen an.) Knastinsassen, die nicht wählen dürfen gibt es nicht? (Schau dir mal die Zahlen an). Menschen, die in den USA leben, aber "offiziell" illegal sind, die dürfen wählen? (Schau dir mal die Zahlen an.)

Solange du deinen völligen Stuss über Musik verbreiteste nehme ich das als orginell hin, denke jedes Musikforum braucht so einen sogar.

Du urteilst hier hingegen über Menschen-Leben.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von TMW316 »

Hier gehts erst mal nur um Peter Tägtgren der jemanden unterstützt der gegen eine Impfpflicht ist. Vielleicht weiß er nicht mal wer dieser andere Typ wirklich ist.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von Flossensauger »

Nein, du hast den Ami-Fascho verharmlost. Lenk' nicht ab!

Vermutlich, von deinen Quatsch Musik Postings her glaube ich, das du nicht einmal wusstest, worum es überhaupt geht, aber erstmal was dummes posten wolltest. Wäre für dich nicht Face-book das bessere Medium?

Und nicht wieder mit smilies antworten, das kann ich nicht ab von dir.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von NegatroN »

Ich halte das, was TMW hier zu dem Thema geschrieben hat, für keineswegs dumm.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 880
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von puppetmaster »

NegatroN hat geschrieben: 03.11.2021 22:35 Ich halte das, was TMW hier zu dem Thema geschrieben hat, für keineswegs dumm.
Das überrascht jetzt.
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von costa »

Was für ein überaus anstrengender Thread-Verlauf von allen Seiten.


Der Typ, unter dessen Post Tägtgren da rumgefeiert hat, geht gar nicht. Ob er jetzt ein Fascho ist sei dahingestellt, aber da er offensichtlich den ganzen Wahlbetrug-Unfug von Trump unterstützt hat, reicht das um ihn für undemokratisch und unmöglich zu halten. Jemanden Impfgegner zu nennen, der selbst geimpft ist, ist aber schon ein bisschen absurd. Da finde ich genug andere Sachen, die in einer Minute herausfindbar waren, an dem Typen sehr viel schlimmer als dass er keine Impfpflicht will.

Was Tägtgren schreibt, finde ich grotesk unangenehm und auch grob falsch und es geht in eine schwierige Richtung.

Man kann nicht wissen, ob Tägtgren vorher wusste, wer der Typ ist. Man kann aber davon ausgehen, da er ja unter seinen FB-Posts kommentiert und das wird er ja nicht völlig willkürlich bei irgendwem machen. Also ist Tägtgren zumindest in politisch schwierigen Dimensionen unterwegs (ich kenne seine Gesinnung nicht, aber auf so Typen stößt man ja nicht und findet die dann geil, wenn man selbst komplett anders drauf ist).

TMWs Postings hier sind vielleicht nicht dumm, aber doch arg simpel.

Keine Ahnung, wofür ich das jetzt genau geschrieben habe. Ich gehe gleich ins Bett und morgen ist hier im Thread vermutlich die Welt untergegangen, aber was soll's.

Edit: Anscheinend sind ja auch aktuelle Hypocrisy-Texte etwas bedenklich, worauf man mich eben hinwies. Davon weiß ich nix, ergo hab ich es nun nicht in diese Einschätzung eingebaut.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von NegatroN »

costaweidner hat geschrieben: 03.11.2021 22:51 Was für ein überaus anstrengender Thread-Verlauf von allen Seiten.


Der Typ, unter dessen Post Tägtgren da rumgefeiert hat, geht gar nicht. Ob er jetzt ein Fascho ist sei dahingestellt, aber da er offensichtlich den ganzen Wahlbetrug-Unfug von Trump unterstützt hat, reicht das um ihn für undemokratisch und unmöglich zu halten. Jemanden Impfgegner zu nennen, der selbst geimpft ist, ist aber schon ein bisschen absurd. Da finde ich genug andere Sachen, die in einer Minute herausfindbar waren, an dem Typen sehr viel schlimmer als dass er keine Impfpflicht will.

Was Tägtgren schreibt, finde ich grotesk unangenehm und auch grob falsch und es geht in eine schwierige Richtung.

Man kann nicht wissen, ob Tägtgren vorher wusste, wer der Typ ist. Man kann aber davon ausgehen, da er ja unter seinen FB-Posts kommentiert und das wird er ja nicht völlig willkürlich bei irgendwem machen. Also ist Tägtgren zumindest in politisch schwierigen Dimensionen unterwegs (ich kenne seine Gesinnung nicht, aber auf so Typen stößt man ja nicht und findet die dann geil, wenn man selbst komplett anders drauf ist).

TMWs Postings hier sind vielleicht nicht dumm, aber doch arg simpel.
100% d‘accord
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von Flossensauger »

puppetmaster hat geschrieben: 03.11.2021 22:42
NegatroN hat geschrieben: 03.11.2021 22:35 Ich halte das, was TMW hier zu dem Thema geschrieben hat, für keineswegs dumm.
Das überrascht jetzt.
Mich auch. Und möchte keinesfalls irgendwas mit Robert Heinlein zu tun haben.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von TMW316 »

Ich verharmlose jetzt nicht diesen Trump Supporter, aber ich verharmlose das über was sich der Metal Hammer da aufregt:
Der konservative Amerikaner ist zwar selbst geimpft, hat jedoch etwas dagegen, dass eine Impfung vorgeschrieben wird — auch wenn dadurch die Pandemie am wirkungsvollsten bekämpft wird und Menschenleben gerettet werden.
Natürlich wäre es für die Pandemie besser, wenn es eine Impfpflicht gäbe, aber die will hier ja zum Beispiel auch keiner einführen. Auch wenn man sich besser impfen lassen sollte.

Aber ein Impfgegner scheint das nicht zu sein. Da ist eine Wagenknecht schon schlimmer mit ihren Aussagen da. Oder alle anderen Impfskeptiker.

Was IMO schlimmer gewesen wäre, wenn Tägtgren diesen Typen da in seiner Wahlniederlagenleugnung unterstützt hätte. Oder ein Heil Trump Posting gemacht hätte. ;)

Wobei es natürlich dumm ist, wenn Künstler sich nicht impfen lassen wollen, weil sie auch halt Vorbilder sind.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von Flossensauger »

TMW316 hat geschrieben: 03.11.2021 23:34 Ich verharmlose jetzt nicht diesen Trump Supporter, aber ich (...):
Doch, genau das machst du. Mit genau diesem posting schon wieder.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von TMW316 »

Flossensauger hat geschrieben: 03.11.2021 23:48
TMW316 hat geschrieben: 03.11.2021 23:34 Ich verharmlose jetzt nicht diesen Trump Supporter, aber ich (...):
Doch, genau das machst du. Mit genau diesem posting schon wieder.
Aber das MH Topic ist doch Impfen und nicht, dass der ein rechter Trump Supporter ist. Und Tägtgren wird wegen seiner Impfmeinung kritisiert und nicht, weil er einen unterstützt der Trump Fan ist.

Was wäre, wenn der andere da kein rechter Trump Typ wäre, sondern ein ganz linker? Würde es das besser machen, was Tägtgren zum Impfen meint?
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von Flossensauger »

Wieder lenkst ab. Du verteidigst den amerikanischen Fascho. Es geht nicht um PT, der ist -nur- dumm.

Das habe ich schon drei mal geschrieben. Bitte erkläre dich, warum du den amerikanischen Fascho so leidenschaftigst verteidigst. Musik macht der doch mW. nicht, was eine Erklärung, aber kein Grund sein könnte.

(Und auf Negas und Costas Reaktionen bin ich dann auch gespannt.)
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von TMW316 »

Najaaa, dieser rechte Trump Supporter ist vielleicht Fascho und rechter Trump Supporter, aber er scheint ja kein ImpfGEGNER zu sein. Da gibt es viel schlimmere Verschwörungsschwurbler dort in den USA, wie auch hier in der AfD zum Beispiel.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von Flossensauger »

Und wieder lenkst du ab und versuchst zu verharmlosen, was ganz offensichtlich ist. Für dich aber egal.

Bis Freitag wieder im Forum, aber, sei' beruhigt, nicht wegen dir.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Hypocrisy - Worship 26. November 2021

Beitrag von TMW316 »

Ich will nichts verharmlosen. Aber ich finde, dass der Metal Hammer hier etwas überdramatisiert. Und du auch.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Antworten