Soilwork/A Whisp of the Atlantic

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Soilwork/A Whisp of the Atlantic

Beitrag von Alphex »

Moment mal. Wakanda?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Soilwork/A Whisp of the Atlantic

Beitrag von danny212 »

endlich mal geschafft die Scheibe zu hören. Echt ein Meisterwerk! Aber hat irgendwir auch mit den Soilwork die ich mit Figure Number # 5 angefangen habe zu hören nichts mehr zu tun
Antworten