Jerry Cantrell - Brighten (29.10.)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Jerry Cantrell - Brighten (29.10.)

Beitrag von sharkattack2 »

Jerry, Jerry...*ohne stimme mehr skandier*
Der Hammer war das Konzi eben...ganz anders, als das letzte AiC, im Stadtpark, wenn gleich, kaum vergleichbar...*geflasht inna haia geht* :)
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Jerry Cantrell - Brighten (29.10.)

Beitrag von sharkattack2 »

Ob "Zufall", oder nicht, in der Fabrik haben se die längste (und eventuell, mindestens, abwechselungsreichste) Setlist, dieser Tour, hingelegt:

https://www.setlist.fm/setlist/jerry-ca ... 53357.html

:sabber:

...alleine "Whale & Wasp", ey...mit dem Bassisten, als 3. Gitarristen..*gänsepelle pur gehabt*
"Bleed the Freek", einer meiner AiC-alltime faves's, haben se, zumindest bei dieser Tour, meine ich auch noch nicht / bis selten gespielt, "Lesson Learned" meine ich auch.
Von dem Jerry-Solozeug hat mich, neben Atone, witzigerweise, "Between" am meisten überrascht, der wirkt Live sehr "lebendig", hat einfach Spaß gemacht.
Aber, spätestens bei "Man in the Box" war das "traditionell etwas reserviertere hamburger Publikum" endgültig aufgetaut.
Wie gesagt, nichts gegen die "Original-AiC", aber das hier war "mächtiger", als das etwas "unglückliche", letzte AiC-Konzert, im Stadtpark, imo!
Zumal 7 (ausgezeichnete) Musiker, wie gestern, doch auch noch einen Unterschied machen (können, wohlgemerkt)! :)
Antworten