Listenwahn - Die Spotify Playlists

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Chris777 »

Geb dir Recht. Handwerklich sind das keine sehr schlechte Filme aber über den Inhalt kann man schon lachen.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Schnabelrock »

Chris777 hat geschrieben: 10.11.2022 10:52 Geb dir Recht. Handwerklich sind das keine sehr schlechte Filme aber über den Inhalt kann man schon lachen.
Um Ploppi Recht zu geben, müsstest Du es doch erstmal haben. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Mustl »

Thunderforce hat geschrieben: 10.11.2022 10:30 Also Old und The Happening, zumindest bei denen habe ich die komplette Spielzeit gewartet, dass Shyyamalan irgendwo aus dem Busch winkt und "April, April" ruft.
Das ist doch alles dermaßen grotesk dumm und schlecht gemacht, dass es nichtmal mehr als Parodie durchgehen würde *g*

Ich hab ein bisschen viel um die Ohren, ich bin froh, wenn mir für das Bild der Playlist überhaupt was einfällt, kann da leider nicht auch noch Rücksicht nehmen, dass jeder es versteht oder genauso sieht :D
The Happening kann ich nachvollziehen, Old kenne ich nicht, aber die Reihe Unbreakable, Split, Glass finde ich gar nicht übel, vor allem Split ist ziemlich gut.

Aber das Bild funktioniert auch so, ich dachte einfach an einen Schlagerpop Schnulzensänger. *g*
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Rotstift »

Nix da, Ploppi hat völlig recht.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Thunderforce »

Nicht-Metal-Live-Playlist online

Anmerkungen dazu:

- Die paar Experten, die ganze Listen aufgezählt haben, hab ich diesmal ignoriert, entscheidet's Euch halt.
- Die Experten, die es nicht hinkriegen, einen Song hinzuschreiben: Lebt mir meiner Auswahl.

Ansonsten habe ich mir erlaubt, nach Möglichkeit Liveversionen zu nehmen und, sofern verfüg- oder erkennbar, auch Liveversionen aus der Zeit, wo das genannte Konzert stattfand.
Das hat natürlich nicht immer geklappt, oft gibt es von der Tour oder der Phase kein Livealbum (oder auch gar keins), aber manchmal halt schon.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von costa »

Bombe. Song hab ich ja genannt, nur keine Version, also fühl ich mich mal nicht angesprochen. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Thunderforce »

costaweidner hat geschrieben: 16.11.2022 10:07 Bombe. Song hab ich ja genannt, nur keine Version, also fühl ich mich mal nicht angesprochen. :D
Warst Du auch nicht *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Schnabelrock »

Thunderforce hat geschrieben: 16.11.2022 09:44 - Die paar Experten, die ganze Listen aufgezählt haben, hab ich diesmal ignoriert, entscheidet's Euch halt.
Anforderungsprofile sind eben nicht Metal. Ach so, ging auch nicht um Metal. Hm.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 1993
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Heisterkamp »

Thunderforce hat geschrieben: 10.11.2022 10:30 Ich hab ein bisschen viel um die Ohren, ich bin froh, wenn mir für das Bild der Playlist überhaupt was einfällt, kann da leider nicht auch noch Rücksicht nehmen, dass jeder es versteht oder genauso sieht :D
*mal wieder die Gelegenheit nutz* du machst das sehr klasse, vielen Dank dafür!

Außerdem hast du recht mit Shyamalayananan, nur dass 6th Sense auch schon Schmutz war, imo.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Thunderforce »

Playlist zu Listenwahn 75 nun vorne verfügbar.
Und Listenwahn 74 ebenfalls, die hatte ich offenbar vergessen zu verlinken, obwohl sie seit einer Woche online ist *LOL*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Thunderforce »

Neue Playlist vorne
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Thunderforce »

RHF Listenwahn 77 Playlist nun online (Mit dem vorhersehbarsten Bild ever *g*)

Songs sind diesmal nach Nummern aufsteigend sortiert, also nicht in der Reihenfolge, wie sie genannt wurden.
Wenn eine Zahl mehrmals vorkam, dann ist der SOng zuerst in der Playlist, der auch zuerst genannt wurde.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Schnabelrock »

Thunderforce hat geschrieben: 15.12.2022 10:40 (Mit dem vorhersehbarsten Bild ever *g*)
Alda :traenenlach:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Thunderforce hat geschrieben: 15.12.2022 10:40 RHF Listenwahn 77 Playlist nun online (Mit dem vorhersehbarsten Bild ever *g*)

Songs sind diesmal nach Nummern aufsteigend sortiert, also nicht in der Reihenfolge, wie sie genannt wurden.
Wenn eine Zahl mehrmals vorkam, dann ist der SOng zuerst in der Playlist, der auch zuerst genannt wurde.
Hatte ich dir nicht vor zig Jahren mal nen Sampler mit ähnlichem Titelbild und Konzept gemacht? +g*
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Listenwahn - Die Spotify Playlists

Beitrag von Thunderforce »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 15.12.2022 10:56
Thunderforce hat geschrieben: 15.12.2022 10:40 RHF Listenwahn 77 Playlist nun online (Mit dem vorhersehbarsten Bild ever *g*)

Songs sind diesmal nach Nummern aufsteigend sortiert, also nicht in der Reihenfolge, wie sie genannt wurden.
Wenn eine Zahl mehrmals vorkam, dann ist der SOng zuerst in der Playlist, der auch zuerst genannt wurde.
Hatte ich dir nicht vor zig Jahren mal nen Sampler mit ähnlichem Titelbild und Konzept gemacht? +g*
Lustigerweise habe ich den gestern Abend sogar in der Hand gehabt, weil wir ja derzeit CDs ausmisten und dann am Ende das Fach kam mit den ganzen Decades of Ploppession-Samplern (die ich natürlich auch alle NICHT ausmiste). Da fiel mir das auch wieder ein :D - Aber das Graf Zahl-Bild bei Spotify hab ich gestern schon vorher eingerichtet *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten