Jeißböck of fire and steel!

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5204
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Ratatata hat geschrieben: 28.08.2022 18:31 Rund laufen geht anders. Aber weiter ungeschlagen und nur noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt. :)
Nun ja, ich hatte ehrlicherweise, nachdem man am Donnerstag ja doch einen gewissen Kraftakt abliefern musste, plus emotionaler Aufgeladenheit, eigentlich fest mit einer Niederlage gerechnet. Gut, letztlich hat allein Schwäbe das verhindert, daher freue ich mich sogar darüber zuhause "nur" den einen Punkt geholt zu haben.
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Ghost_in_the_Ruin hat geschrieben: 29.08.2022 16:22
Ratatata hat geschrieben: 28.08.2022 18:31 Rund laufen geht anders. Aber weiter ungeschlagen und nur noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt. :)
Nun ja, ich hatte ehrlicherweise, nachdem man am Donnerstag ja doch einen gewissen Kraftakt abliefern musste, plus emotionaler Aufgeladenheit, eigentlich fest mit einer Niederlage gerechnet. Gut, letztlich hat allein Schwäbe das verhindert, daher freue ich mich sogar darüber zuhause "nur" den einen Punkt geholt zu haben.
Ich denke, dass wir uns auf solche Spiele in der Hinrunde einstellen müssen. Laut Kicker gibt es seit gestern 4 Verletzte mehr, was die Situation in den nächsten Wochen nicht unbedingt leichter macht. Wenn wir vor der WM über dem Strich stehen wäre ich schon sehr zufrieden.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Da sind teilweise langwierige Ausfälle dabei, dass hat uns gerade noch
gefehlt.
Die nächsten Wochen werden schwer, es sei denn da kommt auf den letzten
Drücker noch die ein oder andere Verstärkung
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Ehizibue wechselt nach Italien. Dann wird es wohl noch 1-2 Verstärkungen geben, ansonsten macht der Transfer aktuell wenig Sinn. Ein Großverdiener war der sicherlich nicht.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Wishmonster hat geschrieben: 30.08.2022 14:05 Ehizibue wechselt nach Italien. Dann wird es wohl noch 1-2 Verstärkungen geben, ansonsten macht der Transfer aktuell wenig Sinn. Ein Großverdiener war der sicherlich nicht.
Mal sehen wen sie so aus dem Hut zaubern
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Frank2 hat geschrieben: 30.08.2022 18:44
Wishmonster hat geschrieben: 30.08.2022 14:05 Ehizibue wechselt nach Italien. Dann wird es wohl noch 1-2 Verstärkungen geben, ansonsten macht der Transfer aktuell wenig Sinn. Ein Großverdiener war der sicherlich nicht.
Mal sehen wen sie so aus dem Hut zaubern
Hoffentlich wurde das Faxgerät rechtzeitig gecheckt.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Wishmonster hat geschrieben: 31.08.2022 12:19
Frank2 hat geschrieben: 30.08.2022 18:44
Wishmonster hat geschrieben: 30.08.2022 14:05 Ehizibue wechselt nach Italien. Dann wird es wohl noch 1-2 Verstärkungen geben, ansonsten macht der Transfer aktuell wenig Sinn. Ein Großverdiener war der sicherlich nicht.
Mal sehen wen sie so aus dem Hut zaubern
Hoffentlich wurde das Faxgerät rechtzeitig gecheckt.
:traenenlach: :pommes:
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Mountain King »

Da wollt ich mich grad beklagen, daß wir unmöglich mit nur 2 IVs und keinem RV aus der Transferphase rausgehen können, und der Keller zaubert tatsächlich noch einen neuen Innenverteidiger aus dem Hut, der angeblich morgen mittag vorgestellt wird: Nikola Soldo, Sohn der Legende Zvonimir Soldo. U21-Nationalspieler für Kroatien, Gardemaß von 1,89m und mit seinen 21 Jahren schon 96 Profipartien auf dem Buckel. Man darf gespannt sein, wie er sich schlägt, Spielzeit wird er bis zum Winter sicherlich bekommen. Das Ganze lief so geräuschlos ab, daß die Nachricht erst nach Ende des Transferfensters bekannt wurde.

Ich bin weiterhin kein Fan davon, Eazy ohne Ersatz gehen zu lassen, wenn mit Cafu der einzig andere Rechtsverteidiger bis zur Winterpause ausfällt (Schindler trau ich die Position nicht zu), aber wenigstens hat man die klaffende Lücke in der Innenverteidigung geschlossen. 6 Spieler für 4 Positionen sind immer noch eine zu dünne Besetzung für eine sinnvolle Belastungssteuerung in den kommenden englischen Wochen (vorausgesetzt man schenkt die Conference League nicht einfach ab und lässt dort die U21 ran), und jeder weitere Ausfall kommt quasi einer Katastrophe gleich.

Das werden unangenehme Wochen bis Mitte November.

Großverdiener Eazy: Der hat seinen Vertrag unter Veh erhalten. In der Zeit ist niemand unter einem 7-stelligen Gehalt nach Hause gegangen.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Den Sohnemann von Soldo sr. hatt ich bisher Null auf
dem Schirm, kann ich persönlich also mal gar nix zu sagen.
Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch.

Zum Senior nur soviel:
Genialer Spieler, grauenhafter Trainer :D
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ratatata »

:D
Fallobstsburg war der richtige Aufbaugegner vor den Brocken Nizza und Union. Das nimmt unserem Lazarett ein wenig Zeit von der Uhr. Schön. :)
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Schönes Spiel gegen einen erschreckend schwachen Gegner, den man in bester FC-Manier fast wieder zurück ins Spiel geholt hätte. Das war heute schon sehr wichtig, um in den nächsten Wochen etwas weniger Druck zu haben.
Benutzeravatar
Robbi
Beiträge: 2090
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Robbi »

Wishmonster hat geschrieben: 03.09.2022 16:46 Schönes Spiel gegen einen erschreckend schwachen Gegner, den man in bester FC-Manier fast wieder zurück ins Spiel geholt hätte. Das war heute schon sehr wichtig, um in den nächsten Wochen etwas weniger Druck zu haben.
Absolut. So schnell rutschen wir nach solch einfachen Punkten wohl nicht unten rein. Könnte uns helfen, um die englischen Wochen gut zu überstehen ;-)
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

Ganz wichtige 3 Punkte gegen einen erschreckend schwachen
Gegner.
Und die Entwicklung von Kainz in den letzten Monaten ist schon
herausragend.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Die 3. Halbzeit hat also schon begonnen. :klatsch:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Glaurung »

Was für miese Idioten.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten