Jeißböck of fire and steel!

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Mountain King »

Modeste, Andersson, Uth, Duda, Kainz: Baumgart hat Bock. Ich auch!

Wenn Fürth die Form der letzten Spiele beibehält, lässt sich der Vorsprung auf Platz 16 auf 7-8 Punkte ausbauen. In Anbetracht der nächsten 4 Spieltage wäre das Gold wert.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

Skhiri läuft während dem Spiel einen Marathon, und kann dann in der 90. Minute nach einem Sprint über den ganzen Platz noch so locker den Ball einschieben. :o

Was können wir froh sein, dass kein Verein bereit war eine angemessene Ablöse zu zahlen.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ratatata »

Frank2 hat geschrieben: 01.10.2021 18:19
Robbi hat geschrieben: 01.10.2021 17:00 Viel Spaß! Hoffentlich werden die Jungs ihrer Favoritenrolle heute gerecht!
Wie krass komisch sich das Wort "Favoritenrolle" im Zusammenhang
mit dem FC anhört :D
Tun sich die Jungs wohl auch teilweise (noch) ein bisserl schwer mit.
Aaaber: 3:1! :D
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ratatata »

Wishmonster hat geschrieben: 01.10.2021 21:30 Skhiri läuft während dem Spiel einen Marathon, und kann dann in der 90. Minute nach einem Sprint über den ganzen Platz noch so locker den Ball einschieben. :o

Was können wir froh sein, dass kein Verein bereit war eine angemessene Ablöse zu zahlen.
Word!
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Kölle ist eine schöne Stadt, Fan vom FC werde ich bestimmt nicht mehr, aber ich beobachte aus der Ferne was sich da positives tut. Selbst ein 2:3 aus Sicht des FC beim FCB kann positiv bewertet werden, andere Mannschaften haben da mit 6 oder mehr Bällen im Netz weitaus mehr Pech gehabt. Als Steffen Baumgart das Himmelfahrtskommando SC Paderborn übernahm, war es im Prinzip ein Job auf verlorenem Posten. Was dann in den folgenden 4 Jahren passierte, ist bekannt. Wenn ein Verantwortlicher des FC mitliest, gebt Steffen Baumgart die Zeit, die es braucht um dem FC wieder in eine stabile Zukunftsträchtige Version zu formen.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ratatata »

Das erschreckend Schöne aktuell ist die Ruhe drumherum.
Kein Geseier vom Vorstand in der Öffentlichkeit, nix.
Was zu sagen ist, sagt der Trainer (und nach der Partie der eine oder andere Spieler). Punkt.
Und das hat unterhaltsam trocken Hand und Fuß.
Der FC so ganz ohne Drama. Kann man wirklich mal genießen, bis es dann wieder losgeht... :D
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Irgendwann hat auch der vernagelste Geißbock etwas kapiert. In der Ruhe liegt die Kraft.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Frank2 »

DerGrobeWestfale hat geschrieben: 03.10.2021 18:06 Irgendwann hat auch der vernagelste Geißbock etwas kapiert. In der Ruhe liegt die Kraft.
:pommes:
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von blakkadder »

Orga an den Tageskassen war Katastrophe, genauso wie immer an den Kiosks während der Pause....unfassbar, dass die das nicht mal in den Griff bekommen.
1. Hälfte war echt schwach, aber die 2. Halbzeit und die Stimmung (besonders nach Abpfiff) megageil :D
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Wishmonster »

blakkadder hat geschrieben: 04.10.2021 11:15 Orga an den Tageskassen war Katastrophe, genauso wie immer an den Kiosks während der Pause....unfassbar, dass die das nicht mal in den Griff bekommen.
1. Hälfte war echt schwach, aber die 2. Halbzeit und die Stimmung (besonders nach Abpfiff) megageil :D
Wie war das mit dem Einlass geregelt? Als ich gegen Bochum dort war, war vor dem Spiel das gesamte Stadion abgeriegelt, und man ist nur an bestimmten Bereichen rein gekommen. Abends vorher gabs ne Nachricht, wann man wo zu sein hatte. Nach dem Spiel war dann alles offen, und man konnte wieder kreuz und quer durch die Menge laufen.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Porcupine »

DerGrobeWestfale hat geschrieben: 03.10.2021 17:41 Kölle ist eine schöne Stadt
Dreisteste Lüge seit ewig hier im Forum. :D
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 2996
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Ratatata »

Porcupine hat geschrieben: 04.10.2021 14:10
DerGrobeWestfale hat geschrieben: 03.10.2021 17:41 Kölle ist eine schöne Stadt
Dreisteste Lüge seit ewig hier im Forum. :D
Ooch... Abseits der Baustellen, der planlos verbauten Innenstadt und der Bahnhofskapelle... Rechtsrheinisch, stadtauswärts und früh morgens, wenn die Kehrmännchen gerade durch sind, gibt es hier (wie in jeder Stadt) durchaus schöne Fleckchen. *g*
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von Mountain King »

blakkadder hat geschrieben: 04.10.2021 11:15 1. Hälfte war echt schwach, aber die 2. Halbzeit und die Stimmung (besonders nach Abpfiff) megageil :D
In der FC-Kneipe hier in Berlin ging es nach Anpfiff auch hoch her. Mich konnte als Nie-in-Köln-gewohnt-habender zwar nicht jede folkloristische Melodei komplett überzeugen, aber der Pegel war zu dem Zeitpunkt hoch genug, um wohlwollend darüber hinwegzusehen :prost:
Nächstes Spiel ist wieder an einem Freitag. Könnte mit einem ähnlichen Verlauf ganz gut leben :-D
I’m just trying to monetize hope!
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Ratatata hat geschrieben: 04.10.2021 14:34
Porcupine hat geschrieben: 04.10.2021 14:10
DerGrobeWestfale hat geschrieben: 03.10.2021 17:41 Kölle ist eine schöne Stadt
Dreisteste Lüge seit ewig hier im Forum. :D
Ooch... Abseits der Baustellen, der planlos verbauten Innenstadt und der Bahnhofskapelle... Rechtsrheinisch, stadtauswärts und früh morgens, wenn die Kehrmännchen gerade durch sind, gibt es hier (wie in jeder Stadt) durchaus schöne Fleckchen. *g*
OK, in welcher Stadt noch stehe ich fast direkt vorm Dom wenn ich aus dem Hauptbahnhof komme? Außerdem konnte ich meinem Navi sei Dank an einem Samstag die Schönheiten der Stadt ausgiebig bewundern.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Jeißböck of fire and steel!

Beitrag von blakkadder »

Wishmonster hat geschrieben: 04.10.2021 11:55
blakkadder hat geschrieben: 04.10.2021 11:15 Orga an den Tageskassen war Katastrophe, genauso wie immer an den Kiosks während der Pause....unfassbar, dass die das nicht mal in den Griff bekommen.
1. Hälfte war echt schwach, aber die 2. Halbzeit und die Stimmung (besonders nach Abpfiff) megageil :D
Wie war das mit dem Einlass geregelt? Als ich gegen Bochum dort war, war vor dem Spiel das gesamte Stadion abgeriegelt, und man ist nur an bestimmten Bereichen rein gekommen. Abends vorher gabs ne Nachricht, wann man wo zu sein hatte. Nach dem Spiel war dann alles offen, und man konnte wieder kreuz und quer durch die Menge laufen.
War wieder ähnlich, viele Bauzäune...
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Antworten