Maximilian Golls "STIGMA CRISES" - mein erstes Album

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
Antworten
Seth Blunt
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2011 18:13
Wohnort: Saalfeld/Saale
Kontaktdaten:

Maximilian Golls "STIGMA CRISES" - mein erstes Album

Beitrag von Seth Blunt »

Moin,

vor kurzem habe ich mein erstes, eigens produziertes Album veröffentlichen können. Dieses enthält alte, von mir geschriebene Songs, welche in meiner alten Band "Stigma Crises" von 2005 bis 2009 live gespielt worden sind. Über die Jahre habe ich sie nach und nach verbessert und schließlich aufgenommen, was seine Zeit gedauert hat.

In diesem Sinne hoffe ich, dass es gefällt und dass diese Anzeige dem allgemeinen Reglement entspricht.

Aufgenommen habe ich mit Cubase Elements mit freundlicher Unterstützung von EZDrummer, POD Farm (Line 6 UX1) und dem POD HD300.

Soundcloud: https://soundcloud.com/de-goll

YouTube-Playlist: https://youtube.com/playlist?list=PLqMV ... 5q02EzPHPR
Antworten