Youtube

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Bernd schläft noch
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2020 19:02

Re: Youtube

Beitrag von Bernd schläft noch »

The Metal Voice
Hier gibt es Interviews, Rankings, Reviews, etc., z.B.: Top 10 Metal Albums of 1993 w/ Todd LaTorre of Queensrÿche


Martin Popoff höre ich auch gern zu. Hier bei Sea of Tranquillity (immer freitags): Obscure Album Gems-Part 2...APRIL FOOLS!


... oder bei den Contrarians: The Contrarians - Episode 50: Motörhead "Another Perfect Day"

Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Youtube

Beitrag von MetalEschi »

Bernd schläft noch hat geschrieben: 15.05.2022 14:00 Martin Popoff höre ich auch gern zu. Hier bei Sea of Tranquillity (immer freitags): Obscure Album Gems-Part 2...APRIL FOOLS!
Pete Pardos Sea of Tranquility finde ich richtig nice. Fast jeden Tag ein interessantes Video dabei, hat mich auch schon ne Stange Geld gekostet. *g*
Friday Mornning in the Fun House mit Popoff ist halt auch grade deswegen so spannend, weil sich der Musikgeschmack der beiden schon recht deutlich unterscheidet.
In the Prog Seat hat auch oft gute Themen, das muntere Geplaudere bei den Hudson Valley Squares ist leider sehr zeitintensiv.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Bernd schläft noch
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2020 19:02

Re: Youtube

Beitrag von Bernd schläft noch »

Von den Hudson Valley Squares-Videos habe ich mir jetzt auch mal ein paar angeschaut (Rants: Awful band name, Bad album covers, ...), die waren ganz gut. Ansonsten macht er ja viel über Prog oder 70er Jahre, das ineressiert mich jetzt nicht so.


Heute bin ich über folgendes gestolpert. Kein Metal, aber ganz witzig, zumindest 1-2 Minuten lang. Mit Kopfhörer!

The Bass Gang - Mad world (cover)


Antworten