Troops of Doom (u.a. ex-Sepultura)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Benutzeravatar
sys.desensitization
Beiträge: 45
Registriert: 04.02.2018 20:43

Troops of Doom (u.a. ex-Sepultura)

Beitrag von sys.desensitization »

Hey, die Suchfunktion ergab keinen Thread zu dieser supercoolen räudigen Death /Thrash Band um Jairo "Tormentor" Guedz, ex-Sepultura (zu seligen Bestial Devastation und Morbid Visions-Zeiten). In diese Richtung geht dann auch die EP namens "The rise of heresy". Ich habe mal ein Interview mit Jairo gemacht:

https://systematicdesensitizationzine.b ... -Doom.html
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Troops of Doom (u.a. ex-Sepultura)

Beitrag von Lobi »

Bisschen schmutziger hätte der Sound schon sein dürfen... :ka:
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7611
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Troops of Doom (u.a. ex-Sepultura)

Beitrag von Bloody_Sandman »

TROOPS OF DOOM haben ja mittlerweile ein Album am Start, das meiner Meinung nach wirklich ordentlich tönt.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Troops of Doom (u.a. ex-Sepultura)

Beitrag von Professor Longbeard »

Ja, klingt tatsächlich interessant. Ich bezweifle aber, dass die Scheibe Einzug in meine Sammlung hält.
Antworten