The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von borsti »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.08.2021 19:56
Rotstift hat geschrieben: 19.08.2021 19:53 Wer soll das sein? Facebook will eine Anmeldung, und da schneide ich mir lieber die Eier ab.
THE OBSESSED: WINO STATEMENT
Two evenings ago, I received an email from Psycho Las Vegas, wherein they informed me, and other artists, that this event would require that all people, attendees and artists, wear a mask at ALL times indoors. The exception only being while singing on stage, all non-singing musicians, band members, etc. are required to be masked during the performance. This includes drummers. Also, as soon as the performance is over, artists will be required to re-don masks in backstage, front of house, vip lounges, and common areas. I have dug very deep when researching covid-19 not just on youtube, but in scientific publications, journals, lectures, etc. I BELIEVE THE VIRUS EXISTS, and has been weaponized as has been proven in congressional hearings where the evidence is overwhelming. Our govt (NIH) has been complicit in the financing, and shared scientific lab work creating a SARS based super coronavirus, designed specifically for lethality and easy dissemination amongst the human population. Bio-weapons are nothing new, but in my personal opinion pure evil. Early on in the so called pandemic it was stated by the CDC that PCR tests were inaccurate in determining if one had the virus, because they are designed for individuals who already were symptomatic. The CDC quickly backtracked as it was a desirable test to cause FALSE POSITIVES. Also, the Innova rapid tests have been recalled by the FDA for also giving inaccurate results. Mainstream media did not report this, and these tests are still in use. A paper mask was also first said by the WHO and so called experts to be useless against the virus, then of course the official word was again changed. My personal beliefs are: We are under the authoritarian cloak of a small cadre of unelected so called “elite” who are beyond rich and consequently consider themselves above the common man. This virus I believe was created as a depopulation tool, and the fear associated with it as a means to subjugate and enslave you and I, the common people. I cannot, in good conscious, perform my music in an environment that is designed to take away individuality, civil liberties and free will. I will not be performing this night at Psycho Las Vegas, not out of fear, but principle. If we, the people, continue to blindly accept this tyranny we are destined for enslavement. These are my personal views, but I urge everyone to dig deep. My apologies to my friends and fans, but it’s time to wake up.
Während man die angesprochenen Auflagen durchaus hinterfragen kann und sich auch fragen kann, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, so eine Veranstaltung sicher abzuhalten, ist die Schlussfolgerung komplett Schwachsinnig. Aber mich schockiert das nicht. Corona hin oder her, weiß ich, dass viele Menschen so denken - und auch in der Vergangenheit schon so gedacht haben. Da fiel es nur oft nicht so aus, weil die Verschwörungs-Vorwürfe da nicht so konkret auf ein real existierendes Problem bezogen waren, sondern nebulöser geäußert wurden.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Schnabelrock »

borsti hat geschrieben: 19.08.2021 20:09 Während man die angesprochenen Auflagen durchaus hinterfragen kann und sich auch fragen kann, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, so eine Veranstaltung sicher abzuhalten, ist die Schlussfolgerung komplett Schwachsinnig. Aber mich schockiert das nicht. Corona hin oder her, weiß ich, dass viele Menschen so denken - und auch in der Vergangenheit schon so gedacht haben. Da fiel es nur oft nicht so aus, weil die Verschwörungs-Vorwürfe da nicht so konkret auf ein real existierendes Problem bezogen waren, sondern nebulöser geäußert wurden.
Meine Beobachtung ist auch, dass Musiker, die nicht gerade Def Leppard´sche Kontostände haben, leicht den Verstand verlieren, weil es an ihre materiellen Existenzgrundlagen geht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Rotstift »

:klatsch: Oh Gott. Die volle Bullshit-Breitseite. Von Wino hab ich etliche CDs....
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Thunderforce »

Wenn irgendwo steht "Mainstream Media does not report this" kann man mit 100%iger Sicherheit aufhören zu lesen, weil nur Hirnwichse drinsteht.
So auch hier.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von borsti »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.08.2021 20:13
borsti hat geschrieben: 19.08.2021 20:09 Während man die angesprochenen Auflagen durchaus hinterfragen kann und sich auch fragen kann, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, so eine Veranstaltung sicher abzuhalten, ist die Schlussfolgerung komplett Schwachsinnig. Aber mich schockiert das nicht. Corona hin oder her, weiß ich, dass viele Menschen so denken - und auch in der Vergangenheit schon so gedacht haben. Da fiel es nur oft nicht so aus, weil die Verschwörungs-Vorwürfe da nicht so konkret auf ein real existierendes Problem bezogen waren, sondern nebulöser geäußert wurden.
Meine Beobachtung ist auch, dass Musiker, die nicht gerade Def Leppard´sche Kontostände haben, leicht den Verstand verlieren, weil es an ihre materiellen Existenzgrundlagen geht.
Ich hab sogar Verständnis dafür, wenn Menschen, denen es durch diese ganze Scheiße an die Substanz geht, ein dünnes Nervenkostüm haben. Ich kann auch Kritik an Regierungen und Behörden verstehen, denn es wurde und wird im Zuge dieser Krise zu Vieles nicht gut gemacht oder es offenbaren sich krasse Missstände, die schon länger existieren. In dem Moment, wo das in Verschwörungsglauben abdriftet, ist es aber einfach null lösungsorientiert. Man kommt so keinen Schritt aus der Misere heraus, sondern gräbt sich mental eher noch tiefer hinein.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Schnabelrock »

borsti hat geschrieben: 19.08.2021 20:31 Ich hab sogar Verständnis dafür, wenn Menschen, denen es durch diese ganze Scheiße an die Substanz geht, ein dünnes Nervenkostüm haben. Ich kann auch Kritik an Regierungen und Behörden verstehen, denn es wurde und wird im Zuge dieser Krise zu Vieles nicht gut gemacht oder es offenbaren sich krasse Missstände, die schon länger existieren. In dem Moment, wo das in Verschwörungsglauben abdriftet, ist es aber einfach null lösungsorientiert. Man kommt so keinen Schritt aus der Misere heraus, sondern gräbt sich mental eher noch tiefer hinein.
Geht mir ganz genauso, wobei ich gegen Ende dessen, was Du da schreibst eher die Betonung auf "wie verrückt kann man wegen Geld werden?" legen würde. Aber generell Zustimmung.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von NegatroN »

Ohne das jetzt entschuldigen zu wollen - wir haben hier keinen Präsidenten, der jahrelang was von Deep State und Drain the Swamp erzählt hat. In dem Kontext ist es schon einfacher, so einen Quatsch zu glauben als es das hier ist. Und auch hier haben wir ja schon genug Abgedrehte.

Das entschuldigt es nicht, erklärt es aber vielleicht ein Stück weit.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von costa »

NegatroN hat geschrieben: 19.08.2021 21:10 Ohne das jetzt entschuldigen zu wollen - wir haben hier keinen Präsidenten, der jahrelang was von Deep State und Drain the Swamp erzählt hat. In dem Kontext ist es schon einfacher, so einen Quatsch zu glauben als es das hier ist. Und auch hier haben wir ja schon genug Abgedrehte.

Das entschuldigt es nicht, erklärt es aber vielleicht ein Stück weit.
Wenn man erst mal so weit ist, findet man eh nicht mehr zurück. Da ist die Erklärung dann eigentlich auch egal.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Porcupine »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.08.2021 20:13
borsti hat geschrieben: 19.08.2021 20:09 Während man die angesprochenen Auflagen durchaus hinterfragen kann und sich auch fragen kann, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, so eine Veranstaltung sicher abzuhalten, ist die Schlussfolgerung komplett Schwachsinnig. Aber mich schockiert das nicht. Corona hin oder her, weiß ich, dass viele Menschen so denken - und auch in der Vergangenheit schon so gedacht haben. Da fiel es nur oft nicht so aus, weil die Verschwörungs-Vorwürfe da nicht so konkret auf ein real existierendes Problem bezogen waren, sondern nebulöser geäußert wurden.
Meine Beobachtung ist auch, dass Musiker, die nicht gerade Def Leppard´sche Kontostände haben, leicht den Verstand verlieren, weil es an ihre materiellen Existenzgrundlagen geht.
Dann ist es natürlich ganz besonders schlau, einen Auftrit abzusagen und auf die vereinbarte Gage zu verzichten.
*lol*
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Wishmonster »

Mal wieder was interessantes zum Schutz von Impfungen. Momentan wird ja gerne geschwurbelt, dass Impfungen nichts bringen, da man sich und andere trotzdem infiziert. Hier sind ein paar Zahlen zum Infektionsgeschehen in Wien, die die Wirksamkeit von Impfungen recht gut belegen.

https://twitter.com/mariodujakovic/stat ... 36481?s=19
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Wishmonster »

Porcupine hat geschrieben: 19.08.2021 21:38
Schnabelrock hat geschrieben: 19.08.2021 20:13
borsti hat geschrieben: 19.08.2021 20:09 Während man die angesprochenen Auflagen durchaus hinterfragen kann und sich auch fragen kann, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, so eine Veranstaltung sicher abzuhalten, ist die Schlussfolgerung komplett Schwachsinnig. Aber mich schockiert das nicht. Corona hin oder her, weiß ich, dass viele Menschen so denken - und auch in der Vergangenheit schon so gedacht haben. Da fiel es nur oft nicht so aus, weil die Verschwörungs-Vorwürfe da nicht so konkret auf ein real existierendes Problem bezogen waren, sondern nebulöser geäußert wurden.
Meine Beobachtung ist auch, dass Musiker, die nicht gerade Def Leppard´sche Kontostände haben, leicht den Verstand verlieren, weil es an ihre materiellen Existenzgrundlagen geht.
Dann ist es natürlich ganz besonders schlau, einen Auftrit abzusagen und auf die vereinbarte Gage zu verzichten.
*lol*
Wer tief genug in diesem Verschwörungssumpf steckt, handelt nicht mehr rational. Für jemanden der sich bedroht fühlt sind finanzielle Dinge nur noch zweitrangig.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von Apparition »

Porcupine hat geschrieben: 19.08.2021 21:38
Schnabelrock hat geschrieben: 19.08.2021 20:13
borsti hat geschrieben: 19.08.2021 20:09 Während man die angesprochenen Auflagen durchaus hinterfragen kann und sich auch fragen kann, ob es nicht bessere Möglichkeiten gibt, so eine Veranstaltung sicher abzuhalten, ist die Schlussfolgerung komplett Schwachsinnig. Aber mich schockiert das nicht. Corona hin oder her, weiß ich, dass viele Menschen so denken - und auch in der Vergangenheit schon so gedacht haben. Da fiel es nur oft nicht so aus, weil die Verschwörungs-Vorwürfe da nicht so konkret auf ein real existierendes Problem bezogen waren, sondern nebulöser geäußert wurden.
Meine Beobachtung ist auch, dass Musiker, die nicht gerade Def Leppard´sche Kontostände haben, leicht den Verstand verlieren, weil es an ihre materiellen Existenzgrundlagen geht.
Dann ist es natürlich ganz besonders schlau, einen Auftrit abzusagen und auf die vereinbarte Gage zu verzichten.
*lol*
Dachte ich mir gestern auch, als ich das gelesen hab. Zudem: Wenn ich das alles für ein Mittel halte, Menschen zu kontrollieren und Ihrer Freiheit zu berauben, spiele ich auch noch mit und trete gar nicht auf, obwohl ich es dürfte?

Unabhängig davon fände ich es als Musiker aber wohl auch nicht prickelnd, mit Maske auf der Bühne zu stehen, gerade als Drummer. Da hat er schon nicht ganz unrecht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von costa »

Klar, die Vorschrift mit Maske auf der Bühne finde ich auch etwas derb.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von M.o.D. »

costaweidner hat geschrieben: 20.08.2021 09:12 Klar, die Vorschrift mit Maske auf der Bühne finde ich auch etwas derb.
Allerdings.
Aber SLIPKNOT, CRIMSON GLORY; MGLA, GHOST, SAVAGE MASTER.....
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Beitrag von costa »

Stimmt, die werden da ja auch zu gezwungen. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Gesperrt