Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von Wishmonster »

GoTellSomebody hat geschrieben: 15.03.2023 18:26
blakkadder hat geschrieben: 14.03.2023 17:39 Naja, "können" ist gut. Hab mal Only gehört, das ist schon ne andere Welt als mit John Bush. Das kriegt der Belladonna nicht so hin, John Bush hat nunmal ne Ausnahmestimme :pommes:
The Greater Of Two Evils ist glaube ich Beweis genug wer wessen Songs singen kann.
Singen kann er die, aber die Originale gefallen mir persönlich besser. Bush und Anthrax haben für mich nie so wirklich zusammengepasst, obwohl ich ihn als Sänger sehr mag. Live fand ich die Auftritte mit Belladonna auch besser, auch wenn ich aufgrund der damaligen Umstände nur noch wenig Sympathien für die Band übrig habe.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von danny212 »

Auch wenn State of Euphoria mein Lieblingsalbum ist finde ich das Bush der bessere Sänger ist. Auch bei den alten Songs
Ich habe Anthrax über 100 x gesehen mit Belladonna, Bush & Nelson und bin dabei nie von Bush enttäuscht worden.
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 407
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von KreaHead »

danny212 hat geschrieben: 16.03.2023 11:10 Auch wenn State of Euphoria mein Lieblingsalbum ist finde ich das Bush der bessere Sänger ist. Auch bei den alten Songs
Ich habe Anthrax über 100 x gesehen mit Belladonna, Bush & Nelson und bin dabei nie von Bush enttäuscht worden.
Huch ... das ist ja echt selten, dann jemand SOE als sein Lieblingsalbum von Anthrax nennt ... arbeitet doch die Band selbst hart daran, die Platte zum "hässlichen Entlein" der Discographie zu machen (siehe Doku aus dem letzten/vorletzten Jahr). Ist aber auch meine Lieblings-Anthrax-Platte. :prost:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25455
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von GoTellSomebody »

KreaHead hat geschrieben: 16.03.2023 11:56
danny212 hat geschrieben: 16.03.2023 11:10 Auch wenn State of Euphoria mein Lieblingsalbum ist finde ich das Bush der bessere Sänger ist. Auch bei den alten Songs
Ich habe Anthrax über 100 x gesehen mit Belladonna, Bush & Nelson und bin dabei nie von Bush enttäuscht worden.
Huch ... das ist ja echt selten, dann jemand SOE als sein Lieblingsalbum von Anthrax nennt ... arbeitet doch die Band selbst hart daran, die Platte zum "hässlichen Entlein" der Discographie zu machen (siehe Doku aus dem letzten/vorletzten Jahr). Ist aber auch meine Lieblings-Anthrax-Platte. :prost:
So richtig festlegen kann ich mich zwischen der, dem Vorgänger und dem Nachfolger nicht, muß ja auch nicht, die die ich gerade höre ist immer die beste, aber die drei sowie Sound Of White Noise und For All Kings sind für mich die Top 5.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

costaweidner hat geschrieben: 15.03.2023 18:16
danny212 hat geschrieben: 15.03.2023 14:42 mir gefällt insgesamt halt JB besser.
Dazu muss gestehen auch die JB Alen
Perfekter Post natürlich, weil je nach Auslegung der Abkürzung entweder niemand oder alle Anstoß daran nehmen können. :D
"JB ist besser!". "Nein, JB!". "Ach Quatsch, natürlich ist JB besser als JB!". :prost:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

danny212 hat geschrieben: 16.03.2023 11:10 Auch wenn State of Euphoria mein Lieblingsalbum ist finde ich das Bush der bessere Sänger ist. Auch bei den alten Songs
Ich habe Anthrax über 100 x gesehen mit Belladonna, Bush & Nelson und bin dabei nie von Bush enttäuscht worden.
Ich finde State Of Euphoria auch gut, auf jeden Fall besser als das überbewertete Persistence Of Time.
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

Listenwahn:

1. Among The Living
2. Spreading The Disease
3. State Of Euphoria
4. The Greater Of Two Evils
5. Fistful Of Metal
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25455
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von GoTellSomebody »

Nicefukinlist

1. Among The Living
2. Persistence Of Time
3. State Of Euphoria
4. Sound Of White Noise
5. For All Kings
6. Spreading The Disease
7. Stomp 442
8. Volume 8: The Threat Is Real
9. We've Come For You All
10. Fistful Of Metal
11. Worship Music
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 407
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von KreaHead »

OK:

1. State of Euphoria
2. Spreading the Disease
3. Among the living
4. For all Kings
5. Sound of white noise
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von danny212 »

1. State of Euphoria
2. Sound of White Noise
3. Volume 8
4. We`ve come for you All
5. Persitence of Time.
6. For All Kings
7. Stomp 442
8. Spreading the Disease
9. Among the Living
10. Fistful of Metal
11. Worship Music
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von wolverin »

KreaHead hat geschrieben: 13.03.2023 13:43
danny212 hat geschrieben: 13.03.2023 10:23 Die Kreator Setlist war doch OK.
Zwar nicht so Old School wie bei den Off Shows
aber halt das was der "normale" Kreator Fan hören möchte
Ja, die Setlist war schon OK .... aber ich hätte mir mehr auf die Zwölf gewünscht. Stattdessen kommen halt die drei Schmuse-Songs Become Immortal, 666 World Divided, Strongest of the Strong und dieses verdammte Satan is real ....
Und kein einziger Renewal-Song. Keiner von Extreme Aggression .... Ich mecker aber auch schon seit Jahren über die Setlist ... also bloß nicht zu ernst nehmen :)
Unsere Setlist war dann doch etwas besser, immerhin gab es den Betrayer! Aber da wäre auch noch Luft nach oben , oder eher nach früher gewesen. Sound war aber , auch bei der unsäglichen Lampe Gottes.
Aber 40 Euro für ein Shirt? Haben die sie noch alle? :heul:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 407
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von KreaHead »

wolverin hat geschrieben: 19.03.2023 10:00 Aber 40 Euro für ein Shirt? Haben die sie noch alle? :heul:
Ich habe in Wiesbaden mit dem Municipal Waste Mercher gesprochen, der im Nebensatz erwähnte, dass sie 15% Merch Cut abgeben müssen ... was für die Jungs schon echt kacke iss ... ich denke mal, dass die Lampen und Kreator über den 15% liegen .... aber selbst dann: 40 Öre sind echt ne Latte Geld.

Das Konzept wird sich durchsetzen .... ich bin am 29. bei Warbringer in Mannheim. Mal gucken, was da aufgerufen wird ...
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von danny212 »

Wenn das mit den Merch Cuts auch hier so einzieht werden die Bands bald wie Bolth Thrower die Shirts vom LKW und Bus vor der Halle verkaufen
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25455
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von GoTellSomebody »

danny212 hat geschrieben: 22.03.2023 09:00 Wenn das mit den Merch Cuts auch hier so einzieht werden die Bands bald wie Bolth Thrower die Shirts vom LKW und Bus vor der Halle verkaufen
Ich würde es unterstützen.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Wann geht es wieder los und geht ihr dann auch hin?

Beitrag von danny212 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 22.03.2023 11:10
danny212 hat geschrieben: 22.03.2023 09:00 Wenn das mit den Merch Cuts auch hier so einzieht werden die Bands bald wie Bolth Thrower die Shirts vom LKW und Bus vor der Halle verkaufen
Ich würde es unterstützen.
ich auch! Also die meisten eh nur Lappen Qualität haben sollten die nicht mehr wie 20 Euro kosten. Und da würde jeder genug verdienen und auch mehr Masse machen.
Antworten