RockHardForum Update Log
- Eternalconcert
- Administrator

Hallo zusammen!
Ich habe mal wieder ein Upgrade durchgeführt. Lasst mich bitte wissen, falls es Probleme gibt.
Euer Admin
Ich habe mal wieder ein Upgrade durchgeführt. Lasst mich bitte wissen, falls es Probleme gibt.
Euer Admin
Re: RockHardForum Update Log
Interface ist bei mir englisch.
- Eternalconcert
- Administrator

Oh, danke für den Hinweis. Sollte jetzt aber wieder auf Deutsch sein.
- Eternalconcert
- Administrator

Und schon wieder ein Upgrade. Falls euch was auffällt, gebt mir bitte Bescheid.
- Henry_169
Das war bei mir gestern oder vorgestern auch. Kurzzeitig, hat sich schnell normalisiert. Habe nix geändert.
- Eternalconcert
- Administrator

Ach so, na dann...Eternalconcert hat geschrieben: 10.06.2026 10:33Da hast du mich genau während der Umbauarbeiten erwischt..
LOL
Warum sind denn plötzlich über elftausend Gäste im Forum unterwegs? Bestimmt die ganzen Versager aus den Neunzigern, die nach Jahren auf der Warteliste endlich ein Stück Glasfaserkabel ergattern durften, seit 2005 hier nicht mehr aufgetaucht sind und jetzt ernsthaft glauben, dass ein neues Tankard-Album vor der Tür steht. Flow macht das Forum mit seinem Thread kaputt! Die Sau verpetze ich jetzt mal schön bei den Admins. Ist ja wie bei der ersten Radioshow hier.
Warum sind denn plötzlich über elftausend Gäste im Forum unterwegs? Bestimmt die ganzen Versager aus den Neunzigern, die nach Jahren auf der Warteliste endlich ein Stück Glasfaserkabel ergattern durften, seit 2005 hier nicht mehr aufgetaucht sind und jetzt ernsthaft glauben, dass ein neues Tankard-Album vor der Tür steht. Flow macht das Forum mit seinem Thread kaputt! Die Sau verpetze ich jetzt mal schön bei den Admins. Ist ja wie bei der ersten Radioshow hier.
- Flossensauger
Das sind die ganzen crawler + bots. Posten doch auch fleissig. Vielleicht sollte man die einfach mal untereinander allein lassen.
- DerHorst
- Stammposter

Ich werde am Tag des Öfteren ausgeloggt. Ist das ein singuläres Phänomen bei mir?
- GoTellSomebody
- Stammposter

Nicht wenn es wie Du schreibst mehrmals passiert.DerHorst hat geschrieben: 17.07.2026 08:42 Ich werde am Tag des Öfteren ausgeloggt. Ist das ein singuläres Phänomen bei mir?
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make
Auf dem iPad in Safari ist das bei mir auch der Fall, am Desktop mit Firefox nicht.DerHorst hat geschrieben: 17.07.2026 08:42 Ich werde am Tag des Öfteren ausgeloggt. Ist das ein singuläres Phänomen bei mir?
Ich werde gerade ständig ausgeloggt, wenn ich von einem Unterforum auf die Foren-Übersicht zurück wechsle (Safari auf dem Mac)DerHorst hat geschrieben: 17.07.2026 08:42 Ich werde am Tag des Öfteren ausgeloggt. Ist das ein singuläres Phänomen bei mir?
- DerHorst
- Stammposter

Ich habe ebenfalls ausschließlich Apple Geräte im Einsatz. Wenn das Logo auch schlechte Erinnerungen weckt 
- NegatroN
- Stammposter

Mit Brave auf dem iPhone hab ich keine Probleme. Scheint also eher am Safari zu liegen.
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.