Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

2G in Hotels wird für Kimmich & Co zum Problem.

https://www.kicker.de/879144/artikel/do ... ern-umgeht
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TAFKAR »

"Beziehen die Betroffenen in Dortmund eine Ferienwohnung?"

Eine Ferienwohnung in Dortmund. Wenn Kimmich diese Aussicht nicht zum Impftermin bewegt, dann hilft echt gar nix mehr.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9384
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

TAFKAR hat geschrieben: 18.11.2021 14:03 "Beziehen die Betroffenen in Dortmund eine Ferienwohnung?"

Eine Ferienwohnung in Dortmund. Wenn Kimmich diese Aussicht nicht zum Impftermin bewegt, dann hilft echt gar nix mehr.
Vor allem, müssten für Ferienwohnunungen nicht dieselben Regelungen gelten wie für Hotels? Vielleicht sucht er dann über Airbnb ne private Unterkunft. :ka:
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Wishmonster hat geschrieben: 18.11.2021 13:47 2G in Hotels wird für Kimmich & Co zum Problem.

https://www.kicker.de/879144/artikel/do ... ern-umgeht
Tja, nicht nur das ist ein Problem. Nächste Quarantäne könnte kommen.
https://www.kicker.de/879213/artikel/ki ... faellt-aus
Viele Spiele dürfte er dieses Jahr wohl nicht mehr machen.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20030
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

13 Spiele, 13 Punkte. Zu Hause wieder ein Unentschieden, gegen Paderborn. 15 Platz scheint gesichert. Alles sehr stabil.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Werder... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

PetePetePete hat geschrieben: 20.11.2021 10:44 Werder... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Komplett irre Geschichte.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11537
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von LordVader »

PetePetePete hat geschrieben: 20.11.2021 10:44 Werder... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Obwohl dass ja eher eine Idiotie von Anfang war, denn jetzt sieht es doch so aus, als wäre das Zertifikat (das er sich ja auch erst als Einstellungsvoraussetzung geholt hatte soweit ich das mitbekommen habe) wohl eher doch gefälscht…

Dann finde ich das von Seitens des Vereins eher als alles richtig gemacht.

Man wollte Anfang, der war nicht geimpft, dann teilt man ihm mit: Wenn Du Dich impfen lässt hast Du den Job. Er legt ein Impfzertifikat vor, das glaubt man als Verein natürlich erstmal (wenn man so ein Mißtrauen hätte würde man ihn ja nicht einstellen)… und bei ersten Zweifeln aus den Medien sagt man auch, dass man kein Grund hat zu zweifeln… wenn er dann gestern Abend kleinlaut zugegeben hat, dass er ein gefälschtes Zertifikat hat entlässt man ihn…. Würde ich exakt so machen.

(Wenn er aber geimpft ist und man das nur wegen der Gerüchte macht, dann sieht es natürlich anders aus)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3187
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TAFKAR »

Markus Anfang steigt jetzt ins Impfpass-Fälscher-Geschäft ein. Kimmich hat ihn schon angerufen.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

LordVader hat geschrieben: 20.11.2021 10:57
PetePetePete hat geschrieben: 20.11.2021 10:44 Werder... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Dann finde ich das von Seitens des Vereins eher als alles richtig gemacht.
Mir gehts auch nicht darum, wer da jetzt Schuld hat, mir gehts darum, dass so ein Scheiß inzwischen auch bei uns passiert und nicht nur in Hamburg, Gelsenkirchen und Köln.
Vom letzten Spieltag nochmal schnell Kohfeldt entlassen und Schaaf holen; Schaaf dann einige Wochen später unehrenhaft entlassen; der AR nimmt seine Koffer, der jedoch offensichtlich Schuldige Baumann darf jedoch weiter rumstümpern; die Story um den Friedl Wechsel/Nichtwechsel; Lückes Suspendierung - es passt einfach nur alles ins Bild. Und das ist traurig und schmerzhaft. Und halt irgendwie auch lustig.

Und dass die QR-Codes auf den Impfnachweisen der Mitarbeiter nicht überprüft wurden, halte ich jetzt auch nicht für sonderlich professionell, aber...
¯\_(ツ)_/¯

Ich freue mich jedenfalls aufs Stadion nachher.
Zuletzt geändert von PetePetePete am 20.11.2021 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Der DFB sollte vielleicht auch mal bei Anfangs Trainer-Lizenz genauer hinsehen...
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14049
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

PetePetePete hat geschrieben: 20.11.2021 11:08
LordVader hat geschrieben: 20.11.2021 10:57
PetePetePete hat geschrieben: 20.11.2021 10:44 Werder... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
Dann finde ich das von Seitens des Vereins eher als alles richtig gemacht.
Mir gehts auch nicht darum, wer da jetzt Schuld hat, mir gehts darum, dass so ein Scheiß inzwischen auch bei uns passiert und nicht nur in Hamburg, Gelsenkirchen und Köln.
Vom letzten Spieltag nochmal schnell Kohfeldt entlassen und Schaaf holen; Schaaf dann einige Wochen später unehrenhaft entlassen; der AR nimmt seine Koffer, der jedoch offensichtlich Schuldige Baumann darf jedoch weiter rumstümpern; die Story um den Friedl Wechsel/Nichtwechsel; Lückes Suspendierung - es passt einfach nur alles ins Bild. Und das ist traurig und schmerzhaft. Und halt irgendwie auch lustig.

Und dass die QR-Codes auf den Impfnachweisen der Mitarbeiter nicht überprüft wurden, halte ich jetzt auch nicht für sonderlich professionell, aber...
¯\_(ツ)_/¯

Ich freue mich jedenfalls aufs Stadion nachher.
Man fragt sich langsam wirklich was Baumann gegen die Verantwortlichen in der Hand hat. Anders als mit Erpressung ist es doch nicht mehr zu erklären dass der immer noch einen Job hat.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Laut Deichstube-Informationen ist er zurückgetreten. Sieht nicht nach einem Unschuldigen aus.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17412
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Rotstift hat geschrieben: 20.11.2021 11:10 Man fragt sich langsam wirklich was Baumann gegen die Verantwortlichen in der Hand hat.
Das Papierkugeltor.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten