Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von LordVader »

Biernot hat geschrieben: 08.12.2021 11:51
LordVader hat geschrieben: 08.12.2021 08:39 Nun ja, dass Du das als Anhänger des bevorteilten Vereins nicht so sehen magst ist klar. Aber es ist halt dennoch Tatsache das mit dem zwayerlei Maß. Gerade wenn man dann auch nochmal den in der Vergangenheit nicht gegebenen Elfmeter gegen Euch in exakt derselben Situation sieht…

Und ja, dass muss man länger thematisieren, es ist die einzige Möglichkeit, dass vielleicht (!) mal jemand beim DFB aufwacht.

Davon ab wurde von BVB Seite ja eher deeskaliert, die lächerliche Strafe wurde akzeptiert und nichts weiter gesagt… woraufhin Zwayer sich über die Blödzeitung meldete und eine Entschuldigung forderte…

Und die FCB Fans haben sich danach dem von ihm Fehlentschiedenen DFB Pokalfinale auch wochenlang echauffiert… oder hast Du das gar nicht mitbekommen?
Wir werden da nicht komplett zusammenkommen. :)
Und Bayern ist bei mir symphatietechnisch in den letzten Jahren verdammt nah an Dortmund rangerückt.
Ich weiß echt nicht, was du damit meinst, dass endlich jemand aufwachen soll. Soll man merken, dass Zwayer ein schlechter Schiedsrichter ist? Oder denkst du auch, dass der absichtlich (für Geld?) Spiele verschiebt?
Aufwachen tatsächlich in der Hinsicht, dass man offensichtlich Schiris fördert, die man in der Hand hat und die deshalb loyal den Entscheidern gegenüber sind, fachlich aber halt… zumindest fragwürdig.

Nein, ich glaube nicht, dass er das Spiel für Geld verpfiffen hat.

Aber er hat wieder einmal offensichtlich komplett einseitig gepfiffen, aus Gründen über die ich natürlich nur spekulieren kann. Wie gesagt: konkrete Bestechung vermute ich nicht, eher die „Fanbrille“ im Kopf (hab ich ja schon öfter ausgeführt, auch was andere Achriris angeht.), das ist ja letztlich etwas wovon sich kein Mensch komplett befreien kann. Kombiniert mit der unfassbaren Arroganz des Herrn Zwayer ist es aber halt gefährlich.
Und dann ist die erwiesene Bestechlichkeit halt auch in den Köpfen der Spieler drin… und zweite Chancen gut und schön, aber eine weiße Weste kann man halt nicht zurück bekommen. Es hilft sicherlich auch nicht, dass das Urteil und die Begründung von DFB vertuscht werden sollten. (Und Anders kann man es ja nicht nennen wenn man es Jahrelang unter Verschluß hält und es ein Whistlevlower aufdecken muss).

Da muss man dann auch sehen, dass er einfach komplett verbrannt ist. Und es ist ja nun nicht so, dass man jemandem seine berufliche Zukunft verbauen würde, der DFB besteht ja auf Amateure als Schiedsrichter…


Zu Leipzig: hmm leider war Tedescos ersten S04 Jahr ziemlich gut, eigentlich aus deren Sicht der einzige Lichtblick in den letzten Jahren… ich hoffe dass er bei dem 12 Personen Verein aber direkt bei seinem 2. Jahr ansetzt
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11526
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von LordVader »

Und natürlich kann der BVB nicht über die ganze Saison mithalten. Wäre auch ein absolut erbärmliches Arbeitszeugnis für die Bayern, wenn man mit einem Kader der gehaltstechnisch so viel kostet wie der BVB und zwei weitere Bundesligisten zusammen nicht mit deutlichem Abstand einlaufen würde.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Professor Longbeard
Beiträge: 4230
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

2 Stufen nach unten: Die Waldhof Buwe hatten am Montag Dusel ohne Ende !! Nach zwei glänzenden Auswärtssiegen tun sie sich zu Hause vor 750 Zuschauern unendlich schwer.
Nach der Führung der Wehener in der 1. Minute (Freistoß) mühen wir uns über 90 Minuten mehr schlecht als recht ab , um dann in der 92. Minute ein durchaus strittiges Ausgleichstor zu machen. Sooo sind wir nicht zweitligatauglich !
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Fünf Punkte auf Platz zehn, drei Punkte auf Platz zwei. Selbst wenn die alle gewinnen in der ersten Tabellenhälfte: Ich hätte bis vor einer Woche nicht gedacht, dass wir zum Rückrundenende so gut dastehen können.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Kleiner Hinweis:Platz 9 reicht am Ende der Rückrunde nicht :wink:
Aber wir haben ja zum Glück erst Hinrundenende.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8301
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Oh Mann, das war gestern eine recht unnötige Niederlage. :klatsch:

Der Einsatz hat gepasst, aber offensichtlich nicht die Chancenauswertung. Augsburg hat in der Form aber auch sicher nix mit dem Abstieg zu tun.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Kollias hat geschrieben: 11.12.2021 00:27 Kleiner Hinweis:Platz 9 reicht am Ende der Rückrunde nicht :wink:
Aber wir haben ja zum Glück erst Hinrundenende.
Nach der Hinrunde würde es mir aber auch am Ende der Rückrunde reichen. *g*
Knowledge is power, France is bacon.
Perry Rhodan
Beiträge: 30853
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Wieviel Punkte Vorsprung hat BMG noch auf Platz 16?
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4066
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Flow »

Tschö, Adi. Wärste mal in Frankfortt geblibbe, Du Schnaagehals.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4359
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Perry Rhodan hat geschrieben: 11.12.2021 17:28 Wieviel Punkte Vorsprung hat BMG noch auf Platz 16?
Da es genauso viele sind wie wir, kann ich Dir sagen, dass man das erst morgen wissen wird :D
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12993
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Flow hat geschrieben: 11.12.2021 17:35 Tschö, Adi. Wärste mal in Frankfortt geblibbe, Du Schnaagehals.
Passt meiner Meinung nach nicht. Der Fußball, den Hütter spielen will, kann er mit unserer Mannschaft nicht spielen lassen. Er setzt eher auf starkes Dagegenhalten, unser Team besteht aber vor Allem aus Spielern, die über Klasse und Schöhnheit agieren wollen. An einen Trainerwechsel vor der Winterpause glaube ich aber nicht.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Kollias hat geschrieben: 11.12.2021 00:27 Kleiner Hinweis:Platz 9 reicht am Ende der Rückrunde nicht :wink:
Aber wir haben ja zum Glück erst Hinrundenende.
Es reicht für eine schöne, neue Zweitligasaison. Was will mensch mehr?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Auch in Mainz wundert man sich über das was bei anderen Mannschaften Elfmeter ist aber halt nicht gegen Bayern.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3185
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

OriginOfStorms hat geschrieben: 11.12.2021 20:05 Auch in Mainz wundert man sich über das was bei anderen Mannschaften Elfmeter ist aber halt nicht gegen Bayern.
Ja, ist schon klar. :klatsch:
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Wie viele Spiele hat Köln noch vor der Winterpause?
Antworten