Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Na gut, um solidarisch zu sein guck ich mal ob ich so ein Teil bei Aldi bekomme.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hyronimus »

Falls ein Fußballstar mich sponsern mag: Ich würde für die Rolex-Geste zur Verfügung stehen :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1794
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Thochsten »

MetalEschi hat geschrieben: 25.11.2022 09:49 Genau, einen der im Kollektiv keine Leistung bringt, aber danach in Interviews verbal über die Mannschaft drüber fährt. Genau der Richtige.
Dann hast du aber andere Bundesligaspiele gesehen als ich... Und ich muss mir die Hummeln ja wegen meines Sohnes jede Woche angucken.
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Wird man mit so einem Teil in Katar nicht eher mitleidig belächelt?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich hab grad die Expertenrunde in der ARD gesehen. Hitzelsperger, Khedira, Schult und die Moderatorin. Almuth Schult hat wieder mal mit dem Rest der Runde den Boden gewischt. Während der die anderen bei der Fehleranaylse bzgl. des 2:1 von Japan nicht über Schlotterbeck und Süle hinaus kamen wagte sich Schult als einzige festzustellen, dass man da auch Neuer mit ins Boot nehmen muss.
Ich frage mich eh, ob ein Torwart, der neben einer OP auch noch eine Schulterverletzung hinter sich hat und nun wirklich über seinen Zenit deutlich hinaus ist, nicht nur noch wegen vergangenen Leistungen und nicht wegen aktuellem Leistungsvermögen im Tor steht. Hoffentlich tritt Neuer nach dem Turnier zurück, ich befürchte, dass sich ansonsten kein Trainer traut, diese heilige Kuh zu opfern.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Sorry für den Sportcontent.
¡No pasarán!
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Chris777 »

Zu Neuer: Kann man so sehen.

Schult spricht bei jedem Spiel, speziell über die Torhüter.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

OriginOfStorms hat geschrieben: 25.11.2022 17:07 Ich hab grad die Expertenrunde in der ARD gesehen. Hitzelsperger, Khedira, Schult und die Moderatorin. Almuth Schult hat wieder mal mit dem Rest der Runde den Boden gewischt. Während der die anderen bei der Fehleranaylse bzgl. des 2:1 von Japan nicht über Schlotterbeck und Süle hinaus kamen wagte sich Schult als einzige festzustellen, dass man da auch Neuer mit ins Boot nehmen muss.
Ich frage mich eh, ob ein Torwart, der neben einer OP auch noch eine Schulterverletzung hinter sich hat und nun wirklich über seinen Zenit deutlich hinaus ist, nicht nur noch wegen vergangenen Leistungen und nicht wegen aktuellem Leistungsvermögen im Tor steht. Hoffentlich tritt Neuer nach dem Turnier zurück, ich befürchte, dass sich ansonsten kein Trainer traut, diese heilige Kuh zu opfern.
Einfach Klinsmann zurückholen, der ist da schmerzfrei. :D
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Das war seine beste Aktion.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Apparition »

Wishmonster hat geschrieben: 25.11.2022 15:51
Wird man mit so einem Teil in Katar nicht eher mitleidig belächelt?
Zumindest fällt es anscheinend noch unter den Zollfreibetrag.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Apparition »

OriginOfStorms hat geschrieben: 25.11.2022 17:07 Ich hab grad die Expertenrunde in der ARD gesehen. Hitzelsperger, Khedira, Schult und die Moderatorin. Almuth Schult hat wieder mal mit dem Rest der Runde den Boden gewischt. Während der die anderen bei der Fehleranaylse bzgl. des 2:1 von Japan nicht über Schlotterbeck und Süle hinaus kamen wagte sich Schult als einzige festzustellen, dass man da auch Neuer mit ins Boot nehmen muss.
Ich frage mich eh, ob ein Torwart, der neben einer OP auch noch eine Schulterverletzung hinter sich hat und nun wirklich über seinen Zenit deutlich hinaus ist, nicht nur noch wegen vergangenen Leistungen und nicht wegen aktuellem Leistungsvermögen im Tor steht. Hoffentlich tritt Neuer nach dem Turnier zurück, ich befürchte, dass sich ansonsten kein Trainer traut, diese heilige Kuh zu opfern.
Wenn es eine deutsche Tradition bei Nationalmannschaften gibt, dann doch die, dass Torhüter grundsätzlich solange immer wieder eingeladen werden, bis sie selber meinen, nicht mehr zu können.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Hey, England, jetzt aber bitte nicht aufwachen.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rivers »

monochrom hat geschrieben: 25.11.2022 21:28 Hey, England, jetzt aber bitte nicht aufwachen.
Hat England schon immer so einen grauseligen destruktiven Fußball gespielt? Meine Güte ist das ekelig...
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Rivers hat geschrieben: 25.11.2022 21:32
monochrom hat geschrieben: 25.11.2022 21:28 Hey, England, jetzt aber bitte nicht aufwachen.
Hat England schon immer so einen grauseligen destruktiven Fußball gespielt? Meine Güte ist das ekelig...
Nein, zum Beispiel im letzten Spiel nicht. Aber generell ist diese Wundergeneration schon eher was für Leute, die bei zehnseitigen Taktikanalysen eine Erektion bekommen. Die bilden total super Dreiecke, spielen vorbildlich Diagonalpässe und bewegen sich klug durch Räume.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

England - USA habe ich gestern die zweite Halbzeit gesehen, und das war ja nix von den Engländern. Da hatten die USA mit einem recht biederen Spiel keine großen Probleme. Durch dieses Unentschieden ist die Ausgangslage natürlich perfekt für den letzten Spieltag. Wie schön es wäre, wenn die Waliser die Engländer da rauskicken würden.

Mit Argentinien - Mexiko gibt es heute dann die erste Partie die mich so richtig interessiert.
Antworten