Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Geiler weil absolut unerwarteter Start der Waldhofbuben: Satter 3:1 Erfolg vor fast vollem Haus (knapp 18000) gegen die 60iger aus München. Der Sieg zählt allerdings nur dann richtig, wenn sie endlich mal auswärts nachlegen, und das wäre am kommenden Montag in Duisburg......
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Ein Sommertransfer im Winter, ist das eigentlich erlaubt?

Immerhin Ullreich wird's freuen, muss er weiterhin nicht für sein Gehalt arbeiten.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Frank2 »

Wishmonster hat geschrieben: 18.01.2023 19:47 Ein Sommertransfer im Winter, ist das eigentlich erlaubt?

Immerhin Ullreich wird's freuen, muss er weiterhin nicht für sein Gehalt arbeiten.
:D
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Wishmonster hat geschrieben: 18.01.2023 19:47 Ein Sommertransfer im Winter, ist das eigentlich erlaubt?

*Kalauerschwein reich*
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Eigentlich lustig. FCB stellt Neuer damit für immer kalt aber "Die Mannschaft" soll Müller und am besten auch Neuer noch ein paar Jahre aufbrauchen, obwohl Flasche längst leer.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Die vergangenen vier Pflichtspiele haben die Bayern gegen Gladbach nicht gewonnen, und Sommer war immer ein mindestens mitentscheidender Faktor.
(Quelle: Kicker)

Kann meinetwegen so bleiben.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Space_Lord »

was ist der Sommer denn für ne Bratwurst? Für 4 Monate und vielleicht 2 CL Zocks bei den Superbayern abkassieren und dann wieder brav hinter Neuer einordnen? Quiet Quitting in elegant.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Alle voll des Lobes für Sommer wegen seiner Verdienste. Einverstanden, schließe ich mich an.
Mich nervt das grade trotzdem ziemlich. Immer wieder von diesem Pissverein am Kuschen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Space_Lord hat geschrieben: 18.01.2023 21:38 was ist der Sommer denn für ne Bratwurst? Für 4 Monate und vielleicht 2 CL Zocks bei den Superbayern abkassieren und dann wieder brav hinter Neuer einordnen? Quiet Quitting in elegant.
Nein, Neuer ist damit raus. Der ist aber die die N11 noch immer der Größte, wird uns Uli H. demnächst wissen lassen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

MetalEschi hat geschrieben: 18.01.2023 21:43 Alle voll des Lobes für Sommer wegen seiner Verdienste. Einverstanden, schließe ich mich an.
Mich nervt das grade trotzdem ziemlich. Immer wieder von diesem Pissverein am Kuschen.
Wäre Sommer im Sommer nicht sowieso ablösefrei gewechselt? So gibt es für euch immerhin noch ein paar Zusatzeuros. Klingt für mich nicht nach einem so schlechten Deal. :ka:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Wishmonster hat geschrieben: 19.01.2023 07:26
MetalEschi hat geschrieben: 18.01.2023 21:43 Alle voll des Lobes für Sommer wegen seiner Verdienste. Einverstanden, schließe ich mich an.
Mich nervt das grade trotzdem ziemlich. Immer wieder von diesem Pissverein am Kuschen.
Wäre Sommer im Sommer nicht sowieso ablösefrei gewechselt? So gibt es für euch immerhin noch ein paar Zusatzeuros. Klingt für mich nicht nach einem so schlechten Deal. :ka:
Das ist wohl richtig. Es ging glaube ich am Ende darum, dass man vor der Freigabe Sommers Jonas Omlin mehr oder weniger fest am Haken hat.
Grundsätzlich hätte ich Sommer sowohl als Sportler als auch als Mensch lieber weiter in Gladbach behalten.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Klar ist es für die Kasse der Gladbacher gut, ein paar Mille Euro mehr zu generieren. Ich finds seit Jahrzehnten einfach beschissen, daß die Bayern sich ALLE und JEDEN leisten können, eben weil sie die Bayern sind un die Kohle haben. Ich finds jammerschade für die Fohlen ! Wobei die sich wohl für die Tranfersumme gleich einen Keeper kaufen wollen.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Professor Longbeard hat geschrieben: 19.01.2023 17:15 Klar ist es für die Kasse der Gladbacher gut, ein paar Mille Euro mehr zu generieren. Ich finds seit Jahrzehnten einfach beschissen, daß die Bayern sich ALLE und JEDEN leisten können, eben weil sie die Bayern sind un die Kohle haben. Ich finds jammerschade für die Fohlen ! Wobei die sich wohl für die Tranfersumme gleich einen Keeper kaufen wollen.
Ich habe als Galdbacher die deutlich negativeren Erfahrungen diesbezüglich mit Dortmund gemacht.
Heute kann ich mit dem Transfer auch deutlich besser leben als gestern. Eine Ära endet, eine neue beginnt, wer weiß, wozu es gut ist.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Der freshe Styler Rude Fuller bringt Groove in den alten DFB.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Frank2 »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.01.2023 18:50 Der freshe Styler Rude Fuller bringt Groove in den alten DFB.
Letztens meinte er noch sinngemäß, das sein Lebensplan einen solchen
Posten nicht vorsieht.
Hätte er sich nur mal an seine Planung gehalten....
Antworten