Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14520
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Hyronimus »

Damit ist Spanien den Brasilianern im Finale rechtzeitig aus dem Weg gegangen :D Glückwunsch, Marokko! :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Feindin hat geschrieben: 06.12.2022 18:58
Diewaldo hat geschrieben: 06.12.2022 18:47 Das sind aber auch Elfer von den Spaniern ... meine Güte. Viel schlechter kann man die doch kaum schießen ... :klatsch:

Glückwunsch Marokko ... aus der deutschen Gruppe ist somit auch schon gar keiner mehr dabei. :ka:
Wie die Todesgruppe bei der EM
Waren alle schnell sportlich Tod.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7615
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Bloody_Sandman »

Freut mich sehr für Marokko. Ich wills jetzt nicht unbedingt als Überraschung bezeichnen, weil man den Marokkanern den Sieg durchaus zutrauen konnte ... aber meistens ist der Fußballgott in solchen Momenten ja wieder mal auf Auslandsreise.
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 1089
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von moralz »

Portugal oder die Schweiz sind ja für Marokko ebenfalls machbar. Zumindest waren sie bisher nicht sehr angsteinflößend.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Feindin hat geschrieben: 06.12.2022 18:58
Diewaldo hat geschrieben: 06.12.2022 18:47 Das sind aber auch Elfer von den Spaniern ... meine Güte. Viel schlechter kann man die doch kaum schießen ... :klatsch:

Glückwunsch Marokko ... aus der deutschen Gruppe ist somit auch schon gar keiner mehr dabei. :ka:
Wie die Todesgruppe bei der EM
:heul:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

moralz hat geschrieben: 06.12.2022 19:14 Portugal oder die Schweiz sind ja für Marokko ebenfalls machbar. Zumindest waren sie bisher nicht sehr angsteinflößend.
Ronaldo ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Der großkotzige Auftritt im englischen Fernsehen tut sein übrigens. Heute sitzt er nur auf der Bank ... :traenenlach:
Mein Traumberuf: Flusenleger
TheRiverDragon
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TheRiverDragon »

Das relativiert natürlich auch das 1 - 1 zwischen Deutschland und Spanien. Was wurde nicht alles gesagt nach dem Spiel: Bestes Vorrundenspiel undsoweiter. Tatsächlich waren beide die wohl am meisten überschätzten Mannschaften, die beide nur gegen eine der schwächsten Mannschaften der WM gewinnen konnten.
Natürlich war auch Pech dabei. Aber unabhängig von diesem Pechfaktor muss man feststellen: Auf Augenhöhe mit Brasilien, Frankreich, Argentinien oder Holland sind aktuell weder Deutschland noch Spanien.

Bei Spanien hat das frühe Ausscheiden ja Tradition. Schon oft sind hoch gehandelte spanische Mannschaften nicht so weit gekommmen wie erwartet. Die große Mannschaft um Iniesta oder Xavi war da die große Ausnahme in der spanischen Fußballgeschichte.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Schon sehr geil von Marokko. Leidenschaft, oh yeah!
I, too, wish to be a decent manboy
Chris777
Beiträge: 3416
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Chris777 »

TheRiverDragon hat geschrieben: 06.12.2022 19:28 Das relativiert natürlich auch das 1 - 1 zwischen Deutschland und Spanien. Was wurde nicht alles gesagt nach dem Spiel: Bestes Vorrundenspiel undsoweiter. Tatsächlich waren beide die wohl am meisten überschätzten Mannschaften, die beide nur gegen eine der schwächsten Mannschaften der WM gewinnen konnten.
Natürlich war auch Pech dabei. Aber unabhängig von diesem Pechfaktor muss man feststellen: Auf Augenhöhe mit Brasilien, Frankreich, Argentinien oder Holland sind aktuell weder Deutschland noch Spanien.

Bei Spanien hat das frühe Ausscheiden ja Tradition. Schon oft sind hoch gehandelte spanische Mannschaften nicht so weit gekommmen wie erwartet. Die große Mannschaft um Iniesta oder Xavi war da die große Ausnahme in der spanischen Fußballgeschichte.
Ich fand schon das Spanien gegen Deutschland ein gute Spiel war. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

*lol*
Bei dem Hochgeschwindigkeitsgeschoss zum 1:0 fängt der Reporter an zu philosophieren ob das Sommers schuld war, der ging schließlich ins kurze Eck. Eine Frage die bei Neuer niemals gestellt wurde.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

OriginOfStorms hat geschrieben: 06.12.2022 20:21 *lol*
Bei dem Hochgeschwindigkeitsgeschoss zum 1:0 fängt der Reporter an zu philosophieren ob das Sommers schuld war, der ging schließlich ins kurze Eck. Eine Frage die bei Neuer niemals gestellt wurde.
Schweinsteiger nennt es auch Torwartfehler. :heul:
Wobei ich schon mehrere Artikel gelesen habe, in denen Neuer ziemlich kritisiert wird. Oder meinst du bei ARD/ZDF?
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
TheRiverDragon
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freising

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TheRiverDragon »

Ein Sommer in Überform wie vor seiner Verletzung hätte mindestens einen, wenn nicht sogar beide gehalten.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12935
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Bruno Fernansch!
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von monochrom »

Ein Irrsinn, wie klug der portugiesische Trainer umgestellt hat. Die armen Schweizer, dass ist schon bitter für diese eigentlich wirklich gute Mannschaft.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
samba-tonne
Beiträge: 1262
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Wurster Nordseeküste

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von samba-tonne »

MetalEschi hat geschrieben: 06.12.2022 21:18 Bruno Fernansch!

Immer wieder zum
:traenenlach:
100% WERDER BREMEN FAN
Antworten