Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Kollias hat geschrieben: 30.01.2023 23:05 Wir haben im Block gelegen vor Lachen, was ein geiler Typ :traenenlach:
Ja, geiler Typ, Gewalt gegen seine Ex-Frauen, zahlt keinen Unterhalt für Kinder und umfangreiche Strafakte.

https://ligalive.net/oesterreich-fussba ... frankfurt/
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Ja genau das meine ich, wenn ich geiler Typ sage. Was sonst?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Man hat ja immer die Chance, nochmal drüber nachzudenken.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Saudi-Arabia proudly presents Fussball-WM der Frauen.

*schwachlol*

https://www.spiegel.de/sport/fussball/f ... 392ae85fe7
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung von Neuers Interviews mit der "Süddeutschen Zeitung" und "The Athletic" hatte sich Vorstandschef Oliver Kahn geäußert und unter anderem Neuer dafür kritisiert, dass dessen Aussagen "weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht" würden.
https://www.kicker.de/salihamidzic-neue ... 67/artikel

Vielleicht sollte Neuer einfach mal ein paar Steuern hinterziehen, oder sich eine minderjährige Prostituierte bestellen, um den Werten des FC Bayern wieder gerecht zu werden. :ka:
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Wishmonster hat geschrieben: 05.02.2023 09:13
Bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung von Neuers Interviews mit der "Süddeutschen Zeitung" und "The Athletic" hatte sich Vorstandschef Oliver Kahn geäußert und unter anderem Neuer dafür kritisiert, dass dessen Aussagen "weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht" würden.
https://www.kicker.de/salihamidzic-neue ... 67/artikel

Vielleicht sollte Neuer einfach mal ein paar Steuern hinterziehen, oder sich eine minderjährige Prostituierte bestellen, um den Werten des FC Bayern wieder gerecht zu werden. :ka:
Ich fand das bisher eigentlich noch relativ toned down was vom FC Bayern kam. Wenn man mal bedenkt, wie Serge Gnabry nach seinem Besuch auf der Modenschau in Paris angegangen worden ist.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Diewaldo hat geschrieben: 05.02.2023 11:50
Wishmonster hat geschrieben: 05.02.2023 09:13
Bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung von Neuers Interviews mit der "Süddeutschen Zeitung" und "The Athletic" hatte sich Vorstandschef Oliver Kahn geäußert und unter anderem Neuer dafür kritisiert, dass dessen Aussagen "weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht" würden.
https://www.kicker.de/salihamidzic-neue ... 67/artikel

Vielleicht sollte Neuer einfach mal ein paar Steuern hinterziehen, oder sich eine minderjährige Prostituierte bestellen, um den Werten des FC Bayern wieder gerecht zu werden. :ka:
Ich fand das bisher eigentlich noch relativ toned down was vom FC Bayern kam. Wenn man mal bedenkt, wie Serge Gnabry nach seinem Besuch auf der Modenschau in Paris angegangen worden ist.
Neuer hat nen anderen Stellenwert als Gnabry, da haben die Bayern meinem Empfinden nach schon immer Unterschiede gemacht. Da finde ich die Kritik an der heiligen Kuh Neuer schon vergleichsweise heftig. Das mit Gnabry war natürlich absolut abstrus, und zeigt eigentlich nur ganz gut, was im Fußball, und auch unserer Gesellschaft mittlerweile schief läuft. Früher sind die Spieler um die Häuser gezogen, und solange die im Suff nix angestellt haben, war das größtenteils in Ordnung. Dank Social Media sorgt dann schon ein Besuch auf einer Fashion Show für einen Skandal. Es ist nicht nur das viele Geld, das den Fußball in den letzten Jahren so verändert hat. Die Anforderungen die an die Spieler gestellt werden, werden doch auch immer bekloppter, egal auf welcher Ebene. Es werden ja immer Typen gefordert, wenn dann so ein Typ wie Gnabry sich mal von der Masse abhebt, wird er öffentlich vom Verein angeprangert. Kein Wunder, dass da immer mehr blasse Gleichförmigkeit entsteht.
Chris777
Beiträge: 3414
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Chris777 »

Naja, so ein unbequemer Paul Breitner-Typ ist Gnabry auch nicht. Und man weiß auch nicht wie er sich sonst so verhält. Mir ist es natürlich total egal, was Gnabry macht oder nicht macht.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von borsti »

Wishmonster hat geschrieben: 05.02.2023 12:17
Diewaldo hat geschrieben: 05.02.2023 11:50
Wishmonster hat geschrieben: 05.02.2023 09:13
Bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung von Neuers Interviews mit der "Süddeutschen Zeitung" und "The Athletic" hatte sich Vorstandschef Oliver Kahn geäußert und unter anderem Neuer dafür kritisiert, dass dessen Aussagen "weder ihm als Kapitän noch den Werten des FC Bayern gerecht" würden.
https://www.kicker.de/salihamidzic-neue ... 67/artikel

Vielleicht sollte Neuer einfach mal ein paar Steuern hinterziehen, oder sich eine minderjährige Prostituierte bestellen, um den Werten des FC Bayern wieder gerecht zu werden. :ka:
Ich fand das bisher eigentlich noch relativ toned down was vom FC Bayern kam. Wenn man mal bedenkt, wie Serge Gnabry nach seinem Besuch auf der Modenschau in Paris angegangen worden ist.
Neuer hat nen anderen Stellenwert als Gnabry, da haben die Bayern meinem Empfinden nach schon immer Unterschiede gemacht. Da finde ich die Kritik an der heiligen Kuh Neuer schon vergleichsweise heftig. Das mit Gnabry war natürlich absolut abstrus, und zeigt eigentlich nur ganz gut, was im Fußball, und auch unserer Gesellschaft mittlerweile schief läuft. Früher sind die Spieler um die Häuser gezogen, und solange die im Suff nix angestellt haben, war das größtenteils in Ordnung. Dank Social Media sorgt dann schon ein Besuch auf einer Fashion Show für einen Skandal. Es ist nicht nur das viele Geld, das den Fußball in den letzten Jahren so verändert hat. Die Anforderungen die an die Spieler gestellt werden, werden doch auch immer bekloppter, egal auf welcher Ebene. Es werden ja immer Typen gefordert, wenn dann so ein Typ wie Gnabry sich mal von der Masse abhebt, wird er öffentlich vom Verein angeprangert. Kein Wunder, dass da immer mehr blasse Gleichförmigkeit entsteht.
Ich finde das ziemlich bekloppt. Klar darf der Verein erwarten, dass die gut bezahlten Spieler sich bestmöglich auf das nächste Match vorbereiten. Aber wie sie das machen - noch dazu in ihrer Freizeit - hat Salihamidzic und Co. meiner Meinung nach einen Scheiß zu interessieren. Von vorn herein zu versuchen, das Privatleben zu reglementieren, finde ich schon anmaßend. Klar, muss dann auch die Leistung entsprechend kommen, aber da ist ja jeder anders. Nicht Jeder muss zum Relaxen nen Tag lang auf der Couch liegen.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Sicher ist das alles dämlich. Darum geht es doch aber gar nicht. Es geht darum, ein Feuer anzuzünden, das machen die Bayern oft, wenn es nicht so deutlich steht, wie sie das erwarten. Mal bei anderen, auch mal bei sich selbst. Das Muster ist bei denen doch jahrzehntealt.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Flossensauger »

Wishmonster hat geschrieben: 05.02.2023 12:17 Kein Wunder, dass da immer mehr blasse Gleichförmigkeit entsteht.
Bin nicht der Fussballfachmann, aber aus dem Studium weiss ich noch das vor 20-25 Jahren an der Uni Bielefeld die Sportwissenschaftler und die Soziologen und die Erziehungswissenschaftler zusammen losgezogen sind, das perfekte Sport-Internat zu entwickeln, Fussball als Sport hat da keine Rolle gespielt, ging um perfekte Aussendarstellung, Umgang mit Eltern/Beratern, Mannschaftsgeist, Weiterverkäuflichkeit, Optik, Eingliederung von jungen Zugekauften etc.

War damals ein grosses Ding. Sieht für mich so aus, als wären genau die Fussballer dabei heraus gekommen, die sie entwickeln wollten.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Breitenreiter hat sich ja nicht lange in Hoppenheim gehalten.
Wir mit Auftaktniederlagen gegen FCK und St. Pauli. Aufstiegsgefahr gebannt, nun aber bitte wieder Fussball spielen. Ein bisschen mehr als das könnt ihr schon.
In dubio contra googlio.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Professor Longbeard »

Materazzo soll Breitenreiter beerben. Trainer mit Stallgeruch.
Und wir werden heute Abend den nächsten Dreier gegen Verl einfahren. Dann wären wir Vierter vor Saarbrücken und nur noch ganz knapp hinter Freiburg II und Wehen.
TAFKAR
Beiträge: 4036
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TAFKAR »

Professor Longbeard hat geschrieben: 06.02.2023 12:59 Und wir werden heute Abend den nächsten Dreier gegen Verl einfahren.
:gelb: für falsche Prognosen!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Schnabelrock hat geschrieben: 06.02.2023 10:10 Breitenreiter hat sich ja nicht lange in Hoppenheim gehalten.
Wir mit Auftaktniederlagen gegen FCK und St. Pauli. Aufstiegsgefahr gebannt, nun aber bitte wieder Fussball spielen. Ein bisschen mehr als das könnt ihr schon.
Ach was, Dritte Liga ist bestimmt viel geiler.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten