Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

In dem am Samstag - noch vor der Verkündung von Edin Terzic als Rose-Nachfolger - geführtem Gespräch berichtet Brandt weiter: "Ich kann mich daran erinnern, dass ein Kumpel mir einen Screenshot geschickt hat. Meine erste Antwort war: 'Der Artikel ist vom Postillon, oder?' Er sagte: 'Nee, das ist die offizielle BVB-Seite.' Dann bin ich selbst draufgegangen und dann stand das da wirklich ... Ich habe mit vielem gerechnet, was in diesen Tagen passieren könnte, aber das ist krass. Am Ende ist das die Schnelllebigkeit des Fußballs und es ist nicht mein Job, das zu bewerten - aber ich war schon überrascht."
https://www.kicker.de/brandts-schocksta ... 45/artikel

Ich hoffe nur die Aktionäre waren nicht so überrascht wie die Spieler.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Tja, wer gewinnen will, sollte vielleicht gelegentlich mal auf's Tor schießen. :(
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Space_Lord »

scheint so, als könnten die Hamburger für gerade mal 9 Euro zum nächsten Pflichtspiel nach Sandhausen reisen.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Space_Lord hat geschrieben: 23.05.2022 21:00 scheint so, als könnten die Hamburger für gerade mal 9 Euro zum nächsten Pflichtspiel nach Sandhausen reisen.
Was für eine Perle des humoristischen Feinsinns.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

Es war klar, daß der Fußballgott einen Preis für den Eintracht-Sieg verlangt, aber war das und der Samstag wirklich nötig? :-(
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von MetalEschi »

Nicht mal Aytekin konnte dem HSV helfen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Sentient6
Beiträge: 2432
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Glattbach

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sentient6 »

Mir tuts leid für meine Hamburger Freunde.
"It's difficult for a single human to change the world, but twisting it a little might not be all that hard."
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Relegation ist ein Arschloch.

Ich freue mich trotzdem, aber ich gönne das gerade auch keinem HSV Fan.

Jetzt heißt es aber abhaken und sich darauf nichts einbilden. Mit so einer Saisonleistung schaffen wir den Klassenerhalt nicht nochmal und daraus müssen jetzt dringend die Lehren gezogen werden.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

Och, ich gönne dem HSV den Klassenerhalt. Mit Hertha wird die erste Liga noch viel Spaß und Drama haben.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Scheiße, verdammte!


Verdient gewonnen, Glückwunsch an Hertha, allerdings frage ich mich wer da im Hinspiel gegen uns auf dem Platz stand.
Von uns zu viele individuelle Fehler und keine echte Torchance, so kann das nichts werden. Ist ja schön wenn man alles spielerisch lösen will, aber damit sollte nicht am gegnerischen Strafraum Schluss ein. Wir hätten wohl noch eine halbe Stunde weiter spielen können ohne das Tor zu treffen.

Aber Gönnung @ gunto.

Ich mag mich nicht mal besaufen. :(
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Hertha hätte ich lieber in der 2. Liga gesehen, aber heute hat man dann doch den Unterschied zwischen erster und zweiten Liga gesehen.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Ansonsten muss man natürlich Marvin Plattenhardt hier einfach mal hervorheben. Ich hatte ihn gedanklich schon häufiger abgehakt, aber er hat seine Standardstärke nochmal bewiesen und zwar genau dann, als es am nötigsten war.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Schnabelrock hat geschrieben: 15.05.2022 15:23 Falls HSV Dritter wird, verkacken sie gegen Hertha. Maximale Schmerzen sind die Devise.

In Hamburg war man nach dem Hinspiel ein bisschen sehr entspannt. Auch die HSVans, mit denen ich geredet habe. Ich denke, das war der Punkt, an dem das Scheitern begann. Ich kann leider nicht sagen, dass zuletzt die Guten gewonnen haben.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Rotstift hat geschrieben: 23.05.2022 21:35 allerdings frage ich mich wer da im Hinspiel gegen uns auf dem Platz stand.
Kein Prince, kein Ascacibar, kein Jovetic in der Startelf. Klingt fragwürdig, aber genau das war unser Problem in dieser Saison. Eine theoretische erste Elf wäre OK gewesen, hatte aber zu viele verletzungsanfällige Spieler, die, zusammen mit einigen anderen, in diesem Kader nicht ersetzbar waren.
Rotstift hat geschrieben: 23.05.2022 21:35 Aber Gönnung @ gunto.

Ich mag mich nicht mal besaufen. :(
Vielen Dank. Ich mag dafür :D
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Boah, wie sehr es mich schon jetzt ankotzt mir morgen in der Schule die ganzen Scheiß-Kommentare anhören zu müssen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten