Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Schön. Jetzt bitte in der Versenkung verschwinden und das dumme Maul für immer geschlossen halten. Kaum ausgetreten, mag er feststellen, dass sein Partei ein Problem hat, nachdem er jahrelang mitgezündelt und verharmlost hat. Jetzt aber fix mit der Reinwaschung! Nanu! Ein paar unsortierte Buchstaben: Acholcsrh
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von Hullu poro »

Bin mal gespannt, wo der Meuthen landet. Gründet er eine neue Partei oder schließt er sich den Freien Wählern an?
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von M.o.D. »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 28.01.2022 14:20 Schön. Jetzt bitte in der Versenkung verschwinden und das dumme Maul für immer geschlossen halten. Kaum ausgetreten, mag er feststellen, dass sein Partei ein Problem hat, nachdem er jahrelang mitgezündelt und verharmlost hat. Jetzt aber fix mit der Reinwaschung! Nanu! Ein paar unsortierte Buchstaben: Acholcsrh
Vielleicht hat Merzens Friederich Verwendung? Der Jörg könnte die kriselnde Werteunion doch wieder auf Kurs bringen.
Die AfD bekommt den Otte, die CDU den Meuthen.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von Schnabelrock »

Das ist sehr wichtig, damit die AfD endlich rechtaussen komplett zum ausserirdischen Mond wird.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1363
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von Rorschach »

borsti hat geschrieben: 28.01.2022 14:19

Oh, Überraschung! Der Trottel hat die lange genug hofiert, als es ihm opportun erschien, wie diverse Vorsitzende vor ihm, die alle aus dem gleichen Grund gegangen sind.

Wer als nächstes? Weidel?
Da sie in der Aufzählung nicht genannt wird tippe ich auf die Störchin. Die Weidel brauchen die noch als Feigenblättchen (wegen Homophobie und so) und um Geld ranzuschaffen.
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von NegatroN »

M.o.D. hat geschrieben: 28.01.2022 14:26Vielleicht hat Merzens Friederich Verwendung? Der Jörg könnte die kriselnde Werteunion doch wieder auf Kurs bringen.
So wenig ich Merz mag - er hat sich so weit ich mich zurückerinnern kann immer wieder ganz klar gegen jede Form der Zusammenarbeit mit der AfD ausgesprochen. Den Vorwurf, dass er Sympathien nach rechtsaußen hätte, finde ich nicht zutreffend.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von M.o.D. »

NegatroN hat geschrieben: 28.01.2022 14:48
M.o.D. hat geschrieben: 28.01.2022 14:26Vielleicht hat Merzens Friederich Verwendung? Der Jörg könnte die kriselnde Werteunion doch wieder auf Kurs bringen.
So wenig ich Merz mag - er hat sich so weit ich mich zurückerinnern kann immer wieder ganz klar gegen jede Form der Zusammenarbeit mit der AfD ausgesprochen. Den Vorwurf, dass er Sympathien nach rechtsaußen hätte, finde ich nicht zutreffend.
Meuthen ist nicht mehr in der AfD. Wäre also keine Zusammenarbeit mit der AfD.
Ich meine auch nicht Merz persönlich, sondern seine Partei, bei der schon einige den Blinker nach rechts setzen wollen.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von M.o.D. »

Rorschach hat geschrieben: 28.01.2022 14:41
borsti hat geschrieben: 28.01.2022 14:19

Oh, Überraschung! Der Trottel hat die lange genug hofiert, als es ihm opportun erschien, wie diverse Vorsitzende vor ihm, die alle aus dem gleichen Grund gegangen sind.

Wer als nächstes? Weidel?
Da sie in der Aufzählung nicht genannt wird tippe ich auf die Störchin. Die Weidel brauchen die noch als Feigenblättchen (wegen Homophobie und so) und um Geld ranzuschaffen.
Du meinst, die Weidel geht anschaffen?
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von Schnabelrock »

*lol*

Es geht immer noch ein Stück beschissener.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von metalbart »

naja Konzentration aufs Wesentliche. Dann kann eben noch weiter rechts geblinkt werden und Für zweistellige Ost Ergebnisse und Parlamentsmandate reicht es weiterhin.
Ansonsten auf ds nächste Aufreger Thema aufspringen.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von Diewaldo »

playloud308 hat geschrieben: 28.01.2022 22:03 Erika Steinbach tritt AfD bei:

https://www.spiegel.de/politik/erika-st ... 419d72-amp
Die AfD wird zunehmend zum Sammelbecken aller geistig unrettbar Verlorenen und Vollpfosten. Fehlt eigentlich nur noch der Wendler ...
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Apropos Braun: Mache gerade Nazi-Aktionswochen und verschlinge Dokus um den 2. Weltkrieg. Diese hier handelt von der Wirtschaft des Regimes, ist sehr spannend und erklärt den Einfluss derselben auf die Kriegsführung und etliche Kriegsverbrechen:
PS: einziger Makel (aus Nicht-Historiker-Sicht) ist die wieder mal beschissene Soundkulisse. Steht das irgendwo im Grundgesetz, dass bei jeder verdammten Doku über diese Zeit ständig eine Katze über's Klavier laufen muss und irgendein Depp am Cello rumdilletieren muss? Mittlerweile fände ich da auch Wham noch erträglicher.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10339
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von playloud308 »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 29.01.2022 13:51 Apropos Braun: Mache gerade Nazi-Aktionswochen und verschlinge Dokus um den 2. Weltkrieg. Diese hier handelt von der Wirtschaft des Regimes, ist sehr spannend und erklärt den Einfluss derselben auf die Kriegsführung und etliche Kriegsverbrechen:
PS: einziger Makel (aus Nicht-Historiker-Sicht) ist die wieder mal beschissene Soundkulisse. Steht das irgendwo im Grundgesetz, dass bei jeder verdammten Doku über diese Zeit ständig eine Katze über's Klavier laufen muss und irgendein Depp am Cello rumdilletieren muss? Mittlerweile fände ich da auch Wham noch erträglicher.
Mach ich auch gerade. Erst Wannsee Film und Doku gesehen.
Danach alle Videos von Mr.Wissentogo geschaut. Zum Einschlafen
lasse ich mir von Dietmar Bär Das Boot vorlesen. Danke für den Tipp. Gerne noch mehr davon!
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4576
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Beitrag von wolverin »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 29.01.2022 13:51 Apropos Braun: Mache gerade Nazi-Aktionswochen und verschlinge Dokus um den 2. Weltkrieg. Diese hier handelt von der Wirtschaft des Regimes, ist sehr spannend und erklärt den Einfluss derselben auf die Kriegsführung und etliche Kriegsverbrechen:
PS: einziger Makel (aus Nicht-Historiker-Sicht) ist die wieder mal beschissene Soundkulisse. Steht das irgendwo im Grundgesetz, dass bei jeder verdammten Doku über diese Zeit ständig eine Katze über's Klavier laufen muss und irgendein Depp am Cello rumdilletieren muss? Mittlerweile fände ich da auch Wham noch erträglicher.
Was sollten Wham denn zu dem Thema beitragen?
"Last World War, I send you my bomb" *sing*. :kratz:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Antworten