KK'S PRIEST

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

In der Oktober Ausgabe gabs ein zweiseitges Interview mit K.K. Downing, das teilweise sehr aufschlußreich war.

Platz 2 (von 47) im aktuellen ROCKHARD Soundcheck. Gesamt: 84 Punkte. Beim Punkteschnitt mit 7.6 nur 0.1 hinter dem erstplatzierten.
Das kann sich sehen lassen und zeigt, das ein sehr großer Teil der Redaktion die Platte wohl sehr gut findet. Ich freu mich auf eine Tour.
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Perry Rhodan »

punkrentner hat geschrieben: 18.11.2021 01:01 In der Oktober Ausgabe gabs ein zweiseitges Interview mit K.K. Downing, das teilweise sehr aufschlußreich war.

Platz 2 (von 47) im aktuellen ROCKHARD Soundcheck. Gesamt: 84 Punkte. Beim Punkteschnitt mit 7.6 nur 0.1 hinter dem erstplatzierten.
Das kann sich sehen lassen und zeigt, das ein sehr großer Teil der Redaktion die Platte wohl sehr gut findet. Ich freu mich auf eine Tour.
:pommes:
Stand for Ukraine UA
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Professor Longbeard »

Diese Bepunktung von KK`s Priest kann ich nicht nachvollziehen, aber bitte .... wem`s gefällt.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

punkrentner hat geschrieben: 18.11.2021 01:01 Ich freu mich auf eine Tour.
Das ist aber viel mehr Rentner als Punk. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Alphex »

Schnabelrock hat geschrieben: 25.11.2021 17:06
punkrentner hat geschrieben: 18.11.2021 01:01 Ich freu mich auf eine Tour.
Das ist aber viel mehr Rentner als Punk. :D
Bestuhling the lawn, bestuhling the lawn!
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

The Rentinel :pommes:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Alphex »

Living Before Midnight

EDIT:
Hell Bent for Hörgerät
Grilling Machine
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von OriginOfStorms »

I feel as though I'm out in the old
Out in the old
Hear me calling
old
Out in the old
Please rescue me
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

Btw. haben meine Kumpels ein Spaßprojekt "Priest-Coverband" mit ihrem Sänger Jürgen als Frontman. Und diese Band heißt Juergen´s Priest - und das schon seit Jahren. Eventuell müssen sie jetzt Downing verklagen, der die Idee geklaut haben wird.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Alphex »

Schnabelrock hat geschrieben: 04.02.2022 12:33 Btw. haben meine Kumpels ein Spaßprojekt "Priest-Coverband" mit ihrem Sänger Jürgen als Frontman. Und diese Band heißt Juergen´s Priest - und das schon seit Jahren. Eventuell müssen sie jetzt Downing verklagen, der die Idee geklaut haben wird.
Ich bin sicher, deine Freunde kennen einen Anwalt, der sich für sowas nicht zu doof ist :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Schnabelrock »

Meinst Du, beim KK ist was zu holen?
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von Alphex »

Schnabelrock hat geschrieben: 04.02.2022 12:58 Meinst Du, beim KK ist was zu holen?
Frust und Schuldscheine sicher. Reichtümer angesichts dessen, dass er jetzt mit 70 nochmal durch Clubs tingelt und sich ja auch mit einem Golf-Ressort verspekuliert hatte (?) eher nicht.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

Ach Kinners.!!

Ich will ein paar von Euch mal hören, ob Ihr mit knapp 70 noch so eine Platte auf die Reihe kriegt. :prost:
Geschweige denn mal 100-120 Minuten auf einer Bühne Gas zu geben. Und das ein paar Wochen lang jeden Abend.
Gecancelte Rente hin oder her. Keine Platte lief bei mir in den letzten drei Monaten öfters, als diese eine. :pommes:
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von BlackMassReverend »

punkrentner hat geschrieben: 14.02.2022 02:33 Ach Kinners.!!

Ich will ein paar von Euch mal hören, ob Ihr mit knapp 70 noch so eine Platte auf die Reihe kriegt. :prost:
Geschweige denn mal 100-120 Minuten auf einer Bühne Gas zu geben. Und das ein paar Wochen lang jeden Abend.
Gecancelte Rente hin oder her. Keine Platte lief bei mir in den letzten drei Monaten öfters, als diese eine. :pommes:
Wobei "Gas geben" schon eher LOL ist, wenn ich mir die Herren Halford, Downing, Hill und Tipton (ja, ich weiß - er ist zudem noch schwer erkrankt) heute bei Aufzeichnungen auf einer Bühne so ansehe.
Ich habe mir letzte Woche mal ein zwei Songs vom letztjährigen Bloodstock von Priest angesehen....Junge, Junge, das reicht grad noch so für ne kleine Tüte Mitleid. Rolator-Rob ganz vorn mit dabei. Es
wäre Zeit das Kapitel zu beenden.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
punkrentner
Beiträge: 234
Registriert: 09.01.2014 17:31

Re: KK'S PRIEST

Beitrag von punkrentner »

Rollator.? Echt jetzt.? MIt "Gehstock" hab ich schon vor drei/vier Jahren mal bei YouTube gesehen. Das war zur ersten Zugabe. Also rauf auf die Bühne. Nicht runter. Zu gute halten muss man Rob Halford aber, das er ihn nicht versteckt hat.
Das mit dem "sollen doch aufhören" ist halt so ne Sache, wenn es nun mal mein Lebensinhalt Nr. 1 ist. Ich könnts wohl nicht. Lemmy konnte das ja auch nicht. Der war dann auch 14 Tage nach seinem letzten Konzert tot.

KK´s Bandkameraden sind ja allesamt noch ein ganzes Stück jünger, als KK. und auch Priest. Der jüngste ist zwar Ritchie Faulkner, (plus/minus 40) und jener hatte es neulich ja auch ziemlich mit Herzproblemen zu tun.
Da dürfte Scott Travis noch am fittesten sein (müsste mittlerweile auch knapp 60 Lenze zählen) Von mir aus können alle so lange spielen, wie sie es noch schaffen, die Hand ohne fremde Hilfe an den Gitarrenhals zu kriegen.
Ich will das keinem in Abrede stellen. Fakt ist aber, das sowohl PRIEST, wie auch KK Downing zuletzt absolut gute Platten geliefert haben. Nur, wenn´s live ohne Playback nicht mehr gehen sollte, wäre für mich persönlich der Punkt gekommen, abzutreten.
If you´re listen to fools.. the mob rules.!!
Antworten