Ohrwurm DEi ist offen

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von M.o.D. »

*Übliches Gemampfe anrichten lass*

Ohrwurm des Tages:
URIAH HEEP - Chasing Shadows.

Und Ihr so?
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25463
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Das passt ja wie Arsch auf Eimer, ich habe nämlich seit gestern einen völlig beknackten Ohrwurm:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von Apparition »

Tach.

Hat hier jemand was von kaputten Autos gesagt? Meins hab ich gestern zur Inspektion gebracht, dabei stellte sich heraus, dass die Fachkraft, die mir vor 2 Jahren meine Bremsen eingebaut hat, so ein Stümper war, dass heute vorne rechts Bremsscheibe, Bremsbeläge, Radlager und was weiss ich ausgetauscht werden müssen. Jetzt weiss ich wahrscheinlich auch, was da immer so rumpelt, wenn ich durch ein Schlagloch fahre und was sich keine Werkstatt erklären konnte. Dass mir das Teil nicht zwischendurch um die Ohren geflogen ist, war vermutlich pures Glück.

Ich denke, ich werde dem netten Herrn, in dessen Werkstatt das passiert ist, morgen mal mit Fotos, Dokumentation und dem ausgebauten Schrott einen Besuch abstatten.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Ohrwurm? Styx - Renegade
Seit zwei, drei Tagen schon, gibt aber natürlich schlimmeres.

Nachher kommt Annas Bruder mit neuer Freundin zu Besuch, morgen ist Spieltag, Sonntag fahren wir mit meiner Oma nach Bremerhaven - wird ein super Wochenende.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15735
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von OriginOfStorms »

So, ich esse mal einen Happen. Zu 17 Uhr geht es auf den altehrwürdigen Prinzipalmarkt. Dort demonstriert die Zivilgesellschaft gegen den Neujahresempfang der NSAfD. Verschissenes Kackpack....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von Susi666 »

OriginOfStorms hat geschrieben: 07.02.2020 13:35 So, ich esse mal einen Happen.
Dito.
Hab mir auch grad ne Kleinigkeit in die Pfanne geworfen, natürlich inspiriert vom Forum: Kidneybohnen mit Zwiebeln und Speck. :sabber:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Ex pluribus plumbum
Beiträge: 164
Registriert: 20.02.2023 00:13

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von Ex pluribus plumbum »

Shangrila von Billy Idol geistert mir seit gestern im Hirn herum.
"Rock 'n' roll means well, but it can't help tellin' young boys lies." (Drive-by Truckers)

"Don't you listen to a single word against rock 'n' roll, the new religion, the electric church, the only way to go." (Motörhead)

"Lay down your soul to the gods Rock and Roll." (Venom)
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25463
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von GoTellSomebody »

Ex pluribus plumbum hat geschrieben: 22.03.2023 10:12 Shangrila von Billy Idol geistert mir seit gestern im Hirn herum.
Jetzt habe ich einen Ohrwurm wegen des gleichnamigen Don Henley-Songs.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von Schnabelrock »

"The last worthless Evening" von eben dem Album ist der beste Song der Ohrwurm-Welt, den keiner kennt, GTS.

Wo er nach dem für seine Stimmlage recht tiefen Beginn dann hochzieht ...

"You can´t be with with someone else and you can´t go back to him.
You´re beginning to realize that it´s sink or swim."


Schön, das hab ich jetzt erstmal drei Tage am Ohr. :-/
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14523
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von Hyronimus »

Im Durchschnitt dauert es übrigens 22 Minuten, einen Ohrwurm wieder loszuwerden.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36473
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von Thunderforce »

Hyronimus hat geschrieben: 22.03.2023 11:21 Im Durchschnitt dauert es übrigens 22 Minuten, einen Ohrwurm wieder loszuwerden.
LOL. Das wüsste ich aber. Bzw. wenn man mich aus der Statistik weltweit rausrechnet, sinkt der Wert vermutlich auf 4 Minuten :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6087
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Hyronimus hat geschrieben: 22.03.2023 11:21 Im Durchschnitt dauert es übrigens 22 Minuten, einen Ohrwurm wieder loszuwerden.
Im Notfall helfen zwei belegte Brötchen. Eins mit Schinken, eins mit Ei.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3497
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Also ich hab immer noch Hope of Deliverance im Ohr.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25463
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von GoTellSomebody »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 22.03.2023 11:31 Also ich hab immer noch Hope of Deliverance im Ohr.
Ich bekomme davon immer Appetit auf Aufback-Baguettes.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25463
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Ohrwurm DEi ist offen

Beitrag von GoTellSomebody »

Schnabelrock hat geschrieben: 22.03.2023 11:17 "The last worthless Evening" von eben dem Album ist der beste Song der Ohrwurm-Welt, den keiner kennt, GTS.

Wo er nach dem für seine Stimmlage recht tiefen Beginn dann hochzieht ...

"You can´t be with with someone else and you can´t go back to him.
You´re beginning to realize that it´s sink or swim."


Schön, das hab ich jetzt erstmal drei Tage am Ohr. :-/
Dann lieber Gimme What You Got.
Antworten