Scorpions – neues Album in Planung

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
V-Metal-Lady
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2021 00:44

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von V-Metal-Lady »

Gucken wir mal, die Single gefällt mir jedenfalls und ich werte sie als vielversprechend. Das Video ebenfalls, irgendwie retro und doch modern, anders kann ich es nicht beschreiben...Und mal reinhören ist doch gut, mach ich auch so, manchmal ist dann was dabei, manchmal leg ich es wieder weg...sie werden sicher ihr Publikum haben. Ich hoffe jedenfalls, dass es mir gefällt, falls dann doch nicht, gibt es andere ...
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Projecto »

Finde die aktuelle Single richtig gut. Bitte mehr davon.
Professor Longbeard
Beiträge: 4189
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Professor Longbeard »

Ich wünschte, sie würde mir auch gefallen ....ist aber leider nicht so.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von OriginOfStorms »

Professor Longbeard hat geschrieben: 07.01.2022 12:44 Ich wünschte, sie würde mir auch gefallen ....ist aber leider nicht so.
Meine Fresse, das hat doch jetzt jeder begriffen. Bist du in irgend einer Endlosschleife gefangen?
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Alphex »

Irgendwie haben die Beiträge generell so was von den Amazon-Rezensionen, bei denen die Leute scheinbar gedacht hatten sie MÜSSEN welche verfassen, sonst wird der Account gesperrt :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Projecto »

Dieses Produkt kann ich jedem Freund gepflegter Musik empfehlen.
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Henry169 »

Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Schnabelrock »

Zwei Sterne, weil es nicht Doro ist. Einen dazu, weil die Lieferung per Streaming sehr schnell war. Einen Stern Abzug, da völlig unverpackt. Macht zwei. :pommes:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Diewaldo »

Schnabelrock hat geschrieben: 14.01.2022 16:16 Zwei Sterne, weil es nicht Doro ist. Einen dazu, weil die Lieferung per Streaming sehr schnell war. Einen Stern Abzug, da völlig unverpackt. Macht zwei. :pommes:
Haste wieder Amazon-Rezensionen verfasst, du Spaßvogel?

Der Song kann was, ich freue mich aufs Album! :)
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Henry169 »

Diewaldo hat geschrieben: 14.01.2022 18:26 Der Song kann was, ich freue mich aufs Album! :)
Dito, freue mich auch darau. Kommt am 25. Februar.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Schnabelrock »

Guter Song, könnte aber 20% schneller sein.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Alphex »

Song haut mich nicht um, ist aber okay. Ein bisschen Rock & Roll-ige Schunkelhaftigkeit ist da schon dabei, aber das ist ja nun nichts übertrieben Neues. Erinnert mich sogar ein bisschen an die Unbreakable, und ich hatte ja gesagt, wenn sie das Level haben, meckere ich nicht.

Manchmal klingt Meine von den emotionalen Betonungen allerdings so, als würde er in einer Sprache singen, die er nicht versteht. Zum einen ist das wohl wirklich altersbedingtes Limit (früher konnte er ja einfach 100% vom Song betonen und durchröhren), zum anderen wohl auch einfach Fakt :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
V-Metal-Lady
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2021 00:44

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von V-Metal-Lady »

Schnabelrock hat geschrieben: 14.01.2022 19:15 Guter Song, könnte aber 20% schneller sein.
Naja, das liegt vielleicht an der Zeit, aus der die Band ist, so schnell war die Musik meist damals nicht. Als ich anfing, AC/DC zu entdecken, fand ich auch einiges von den ganz alten Alben aus den 70ern sehr schön, aber irgendwie zu langsam. Ich weiß, dass ich dann im Player Lieder wie Riff Raff, Let there be Rock, Whole lotta Rosie im Player etwas schneller abspielen lassen hab; das geht ja digital, ohne dass sich die Tonhöhe ändert. Dann hat das Tempo gestimmt. Ich meine, in dem ebenfalls recht alten live Album von 1991 spielen sie vieles auch etwas schneller. Es Ist ja auch eine Frage, was man gewöhnt ist...also wenn Dir Peacemaker zu langsam ist, einfach 20% schneller abspielen...
Benutzeravatar
Henry169
Beiträge: 796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In a world of my own making

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von Henry169 »

V-Metal-Lady hat geschrieben: 19.01.2022 21:32 Naja, das liegt vielleicht an der Zeit, aus der die Band ist, so schnell war die Musik meist damals nicht. Als ich anfing, AC/DC zu entdecken, fand ich auch einiges von den ganz alten Alben aus den 70ern sehr schön, aber irgendwie zu langsam. Ich weiß, dass ich dann im Player Lieder wie Riff Raff, Let there be Rock, Whole lotta Rosie im Player etwas schneller abspielen lassen hab; das geht ja digital, ohne dass sich die Tonhöhe ändert. Dann hat das Tempo gestimmt. Ich meine, in dem ebenfalls recht alten live Album von 1991 spielen sie vieles auch etwas schneller. Es Ist ja auch eine Frage, was man gewöhnt ist...also wenn Dir Peacemaker zu langsam ist, einfach 20% schneller abspielen...
Du magst schnelle Songs - check mal Slayer an. ;)
V-Metal-Lady
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2021 00:44

Re: Scorpions – neues Album in Planung

Beitrag von V-Metal-Lady »

Hey, Slayer kenne ich doch, kenn nicht alles aus der Zeit, aber Slayer sind ja nicht so unbekannt. Blind Guardian, etwas später, glaub ich, aber auch sehr schnell, höre ich etwas mehr, aber auch mal Slayer. Ja, ich mag schnelle Musik, aber nicht nur!
Dennoch Danke!
Antworten