Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7572
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Bloody_Sandman »

Hab die Herrschaften ebenfalls im Vorprogramm von Waldgeflüster und Karg gesehen und fand es einfach nur grausam langweilig. Sowohl musikalisch als auch von der Inszenierung her ist das für mich viel Rauch um nichts.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Mustl »

Ja, die Band ist schon sehr speziell. Muss man wohl ein Faible für sowas haben.

Wenn die König-Brüder an dem Abend statt mit Bald Anders mit Lunar Aurora (mit einem Hoagascht-Set *lechz*) aufgetreten wären, wären sie vermutlich Headliner gewesen. *g*

Nichtsdestotrotz bin ich von Bald Anders begeistert, und sehe darin schon auch eine Weiterentwicklung zu L.A.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Mustl »

Ich blättere gerade durch Benjamins Bilderbuch.
Eigentlich hatte ich es in erster Linie gekauft, um ihn zu unterstützen, und dachte, die Bilder kenn ich ja schon,
aber ich muss sagen, es ist was ganz anderes, in so einem Bilderbuch zu blättern.
Da kann man versinken, fühlt sich gleich an die Kindheit erinnert, kann mit den Bildern sofort was anfangen, und spinnt sich im Kopf schon Geschichten zusammen.

Wer Interesse an einem hochwertigen Märchen-Bilderbuch hat, dem kann ich das Teil wärmstens empfehlen, hat sogar meinen Sohn einige Zeit lang von den Computerspielen abgehalten. *g*

https://bayernsbestes.de/kultur/sperber ... IyJRQ7X3us
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Mustl »

Bald Anders haben jetzt endlich ein neues Label gefunden, somit kann das (schon lange fertige) neue Album erscheinen.
Hier ein Teaser:
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3461
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Ich habe den Thread-Titel jetzt mehrmals überlesen. Die Neugier packt mich also und ich bin dann doch irgendwie enttäuscht, dass es sich nicht um das Soloprojekt eines kahlen Schweden handelt.
Benutzeravatar
ziagg
Beiträge: 292
Registriert: 30.01.2011 07:47

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von ziagg »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 12.03.2023 09:28 Ich habe den Thread-Titel jetzt mehrmals überlesen. Die Neugier packt mich also und ich bin dann doch irgendwie enttäuscht, dass es sich nicht um das Soloprojekt eines kahlen Schweden handelt.
Das denke ich mir auch schon seit 2018. Gut, dass es mal jemand anspricht.
NOW a warning?!?
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8290
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Diewaldo »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 12.03.2023 09:28 Ich habe den Thread-Titel jetzt mehrmals überlesen. Die Neugier packt mich also und ich bin dann doch irgendwie enttäuscht, dass es sich nicht um das Soloprojekt eines kahlen Schweden handelt.
Ich gucke jedes mal hier rein und bin dann enttäuscht, dass die Mucke immer noch nicht anders ist. *g*
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19793
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Schnabelrock »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 12.03.2023 09:28 Ich habe den Thread-Titel jetzt mehrmals überlesen. Die Neugier packt mich also und ich bin dann doch irgendwie enttäuscht, dass es sich nicht um das Soloprojekt eines kahlen Schweden handelt.
Ich bin erst wieder dabei, wenn das Ding Nora Anders heißt.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Mustl »

Neuer Song:
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Mustl »

Galgenwald
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Mustl »

Jagdnacht
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3836
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Bald Anders (Ex-Lunar Aurora)

Beitrag von Mustl »

Das Album gibt es jetzt auf Bandcamp: https://antiqofficial.bandcamp.com/album/navigator

Mir gefällt es super.
Sehr ideenreich und es gibt auch wieder diese herrlich komischen Elemente. Highlight ist der Refrain von 'Heimweg': "Nennt mich Klapperbein..." :D
Antworten