Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Maedhros »

Für mich macht es das ganze grad auch schlimmer
"I hate Illinois Nazis"
dethforce
Beiträge: 9
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: adsadas

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von dethforce »

OFFICIAL BAND STATEMENT: If you knew Mike Howe, then you knew he was a truly good human being who loved his friends, his family and his many fans around the world. He would always go the extra mile to make someone feel good and he would always give you the shirt off his back if you needed it. We ask that you remember Mike in that way and for the amazing metal music he created. As to what really happened? He was victimized by a failing healthcare system and subsequently poisoned by the venom of big-pharma. In short and in essence, he fell prey to the real "Fake Healer"...enough said. #truth Godspeed Mike Howe, WE LOVE YOU!!!
hmm?
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Okay, den Teil mit dem versagenden Gesundheitswesen verstehe ich noch. Aber der Teil von wegen "vergiftet von der Pharmaindustrie" hört sich sehr schwurbelhaft hat.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von OriginOfStorms »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 30.07.2021 16:14 Okay, den Teil mit dem versagenden Gesundheitswesen verstehe ich noch. Aber der Teil von wegen "vergiftet von der Pharmaindustrie" hört sich sehr schwurbelhaft hat.
Kann, muss aber nicht. Die USA haben zum Beispiel ein riesiges Problem mit Opioid- Medikamenten, ca. eine halbe Millionen Tote über die Jahre und man kann ganz ohne Aluhut sagen, dass die Pharmaindustrie da keine glorreiche und verantwortungsvolle Rolle gespielt hat.
Das Problem ist, dass diese nebulöse Andeutung mehr Fragen stellt als beantwortet.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Glaurung »

Oh Gott. :(
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Traser »

Oh krass mein Gott! Ich wünsche seiner Familie wenigstens genügend Kraft!
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Flossensauger »

OriginOfStorms hat geschrieben: 30.07.2021 16:25
HannibalLecter91 hat geschrieben: 30.07.2021 16:14 Okay, den Teil mit dem versagenden Gesundheitswesen verstehe ich noch. Aber der Teil von wegen "vergiftet von der Pharmaindustrie" hört sich sehr schwurbelhaft hat.
Kann, muss aber nicht. Die USA haben zum Beispiel ein riesiges Problem mit Opioid- Medikamenten, ca. eine halbe Millionen Tote über die Jahre und man kann ganz ohne Aluhut sagen, dass die Pharmaindustrie da keine glorreiche und verantwortungsvolle Rolle gespielt hat.
Das Problem ist, dass diese nebulöse Andeutung mehr Fragen stellt als beantwortet.
Ds ist der verklausulierte Satz, mit dem Fentanyl gemeint ist. Wenn man den Namen nennen würde, wäre man sofort verklagt.

Kurz gefasst ist es so, das man in den USA bei der kleinsten Kleinigkeit sofort künstliche Opioide verschrieben bekommt, die innerhalb kürzester Zeit abhängig machen. Und wenn man erst mal drauf ist merkt man recht schnell, das Heroin von der Strasse (was in den USA ein völlig anderes Image hat als in D) billiger ist und besser turnt. Vergleiche den Tod von Philip Seymour Hoffman.

(Was sich im Falle Mike Howe zugetragen hat, weiss ich nicht.)
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Perry Rhodan »

Was ist denn da nur passiert? :( :kratz:
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Frank2 »

Die Nachricht mach mich unglaublich betroffen.
Lässt den Tod von Mike irgendwie noch sinnloser
erscheinen
Benutzeravatar
Flossensauger
Beiträge: 3274
Registriert: 21.08.2020 22:37

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Flossensauger »

Das obrig gepostete Statement wurde zurückgezogen und durch ein anderes ersetzt.

Ich poste es hier nicht, wer möchte wird sicher wege finden es im Internet zu lesen.

Da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das andere Webseiten, Foren, Social media Kanäle auf denen ich mich nicht aufhalte schon eine Todesursache festgemacht haben und diese angeregt besprechen würde ich mir wünschen, wenigstens hier ein Minimum an Pietät zu wahren.
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Ich verstehe nicht, warum man das Statement hier nicht posten sollte:
Concerning our recently deleted post addressing the news that Mike’s passing was a suicide, we wanted to dispel any misconceptions that might have arisen from certain media reports. In our efforts to do that, our attempts at honesty created a narrative that fell outside our purest of intentions. We were in no way, shape or form referring to anything in relation to vaccinations, COVID or politics. We were saying our brother was hurting and while he was seeking medical care for it, the treatments he was utilizing did not protect him. Otherwise, he would still be with us today.

If you knew Mike Howe, then you knew he was a truly good human being who loved his friends, his family and his many fans around the world. He would always go the extra mile to make someone feel good and he would always give you the shirt off his back if you needed it. We ask that you remember Mike in that way and for the amazing metal music he created.

This is an extremely difficult time for everyone who knew Mike personally and those that knew him through the music. We are all still processing the loss of our brother. We apologize that the original statement was misunderstood or created an incorrect dialog. We ask that you please stop attacking each other in relation to Mike’s passing and Metal Church. We ask that you take that energy and use it to keep Mike’s memory alive by sharing the music he created while he was with us. We want Metal Church music to bring people together as it has over the years and not be divisive.

Godspeed Mike Howe, WE LOVE YOU!!!
https://www.facebook.com/OfficialMetalC ... 2276876225
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Porcupine »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 30.07.2021 20:18 Ich verstehe nicht, warum man das Statement hier nicht posten sollte
Ich auch nicht. Das ist doch kein Widerspruch. Nur eine Klarstellung, weil offenbar einige Idioten im Internet durchgedreht sind.
Schlimm genug dass das notwendig war.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von GoTellSomebody »

Nur zur Sicherheit für mich, der keine Ahnung hat: Mike Howe hatte etwas Schmerzhaftes, hat etwas dagegen genommen, wurde davon abhängig und das hat ihn dazu gebracht, sich aufzuhängen?
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von HannibalLecter91 »

GoTellSomebody hat geschrieben: 30.07.2021 21:26 Nur zur Sicherheit für mich, der keine Ahnung hat: Mike Howe hatte etwas Schmerzhaftes, hat etwas dagegen genommen, wurde davon abhängig und das hat ihn dazu gebracht, sich aufzuhängen?
Genau wissen wir nur, dass er sich erhängt hat. Alles andere ist Spekulation.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Metal Church - "Damned If You Do" (07.12.18)

Beitrag von Perry Rhodan »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 30.07.2021 21:35
GoTellSomebody hat geschrieben: 30.07.2021 21:26 Nur zur Sicherheit für mich, der keine Ahnung hat: Mike Howe hatte etwas Schmerzhaftes, hat etwas dagegen genommen, wurde davon abhängig und das hat ihn dazu gebracht, sich aufzuhängen?
Genau wissen wir nur, dass er sich erhängt hat. Alles andere ist Spekulation.
:heul: Ein Drama
Stand for Ukraine UA
Antworten