Hilfe bitte

Hier dreht sich alles um unser Festival
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Hilfe bitte

Beitragvon Devilsblood » 22.05.2018 08:56

Insgesamt ein super Festival.

Leider was negatives.
Wir sind am Donnerstag angereist und haben kräftig gepichelt. Ein Freund von uns hat abends die Gruppe verlassen (wir dachten, er geht schlafen).

Er hat uns ein paar Stunden später aus Düsseldorf orientierungslos angerufen, blutüberströmt und leider schlecht von den Sannis verbunden. Da er aus Cannada ist und nur schlecht deutsch spricht, versuche ich für ihn zu rekonstruieren, was passiert sein kann?

Hat wer was beobachtet?
Schlägerei oder so gesehen?
Vielleicht ist er auch bloß gestürzt.
Was dagegen spricht ist, dass er zwei Löcher im Kopf hat, aber keine Abschürfungen.
Der ist wirklich ein netter Kerl, daher ist jeder Tipp willkommen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste