Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Weils der U-Boot Kommandant nicht macht...LAST EPISODE

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Projecto hat geschrieben: 30.11.2021 11:55 Wir biegen auf die Zielgrade ein (sry für die laaaaange Pause).......und natürlich befinden wir uns wieder im Osten der Republik.....where the moonshine....and foxes and....egal....auf gehts nach CHEMNITZ!!!

Vilkates haben über LE zwei Alben veröffentlicht (glaub hier stand auch irgendwo was, dass die von LE übern Tisch gezogen wurden..oh Wunder).

Erstes Album (1999)- Angeldust and Blasphemy.....ab und an liest man irgendwo mal was von wegen KULT etc....naja, geboten wird rumpliger BM, mit gaaanz wenigen Keyboardeinsätzen. Das hier ist eher was für die strammen Jungs ausm Osten...richtige Männermusik....oder so ähnlich. Für das was es sein soll ist die Scheibe aber tatsächlich ganz ordentlich geraten.

EIn Jahr später dann der zweite teutonic Schlag.....Apocalyptic Millennium....die Sachlage verhält sich wie beim ersten Album. Kann mann kennen, muss man aber nicht.

Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hab ich noch im Hinterkopf, dass die Band nicht ganz so astrein gewesen sein soll.....Wer da mehr weiß, kanns ja gerne mal kundtun.
Na ja, der Sänger war irgendwie irgendwann mal mit Camulos verbandelt, die eindeutig in nicht so geilen Gewässern unterwegs waren. Irgendwie habe ich auch das gefühl, dass bei den ganzen LE-Bands aus Sachsen jedes Mitglied Ronny heißen könnte. Komplette Ronny-Bands.
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten