Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 17.03.2022 10:07 Ist bei der LP eigentlich ein Download dabei?
Hab sie nun bei JPC bestellt, dauert zwar 3-4 Wochen, aber ist ja auch Doom. :D
Ich hab übrigens die LP gerade storniert, anscheinend ist die nicht mehr lieferbar. Ich sattle dann auf CD um.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Thunderforce »

Oh, ok... mal sehen, ob JPC was schreibt
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben: 25.03.2022 16:25
Thunderforce hat geschrieben: 17.03.2022 10:07 Ist bei der LP eigentlich ein Download dabei?
Hab sie nun bei JPC bestellt, dauert zwar 3-4 Wochen, aber ist ja auch Doom. :D
Ich hab übrigens die LP gerade storniert, anscheinend ist die nicht mehr lieferbar. Ich sattle dann auf CD um.
Bei amazon ist das goldene Vinyl für 24.99 wieder drin, ich hab meine JPC Bestellung gerade mal vorsichtshalber storniert und bin auf amazon umgestiegen, denn da kann man sich in der Regel drauf verlassen, dass die Sachen auch irgendwann kommen, bei JPC weiß ich es nicht, da war bisher immer alles lieferbar, was ich haben wollte.

Bei amazon stand "nur noch 1 verfügbar, mehr ist unterwegs", also ggf hast Du da auch noch eine Chance.
Die schwarze ist bei amazon gar nicht mehr gelistet, bei der goldenen ist jetzt im Moment von 3-4 Tagen die Rede (über Marketplace, aber von Amazon selber, ebenfalls 24,99), nachdem ich offenbar tatsächlich die eine, die noch da war, ergattert habe :D
JPC hat im Moment angeblich 1-2 Wochen Lieferzeit für beide, aber ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Apparition »

Mir haben die geschrieben, dass sie vom Lieferanten keine Antwort kriegen. Hatte ich schon das eine oder andee Mal, dass sie Sachen angeboten haben, die dann gar nicht lieferbar waren. Deswegen hab ich storniert und stattdessen die CD bestellt, genau wie bei Gold. Auf das Vinyltheater hab ich keine Lust.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Thunderforce »

Aber auch JPC oder hattest Du bei Amazon bestellt?

Bei Gold habe ich zum Glück schon vor Monaten alles, was es gibt, direkt bei der Band bestellt *g* - Das sollte wohl klappen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 30.03.2022 11:57 Aber auch JPC oder hattest Du bei Amazon bestellt?

Bei Gold habe ich zum Glück schon vor Monaten alles, was es gibt, direkt bei der Band bestellt *g* - Das sollte wohl klappen.
Auch JPC. An sich sind die sehr zuverlässig, aber manchmal wartet man ewig.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Thunderforce »

Ich hatte da bisher auch nie Probleme. Bestelle aber auch noch nicht so lange dort.

Nichts geht über den Onlineshop von Mediamarkt. Da wurde neulich nach einem Jahr (!) eine Bestellung von deren Seite gecancelt, weil die Platte nicht mehr lieferbar sei.
Die hatte ich da mal bestellt und dann irgendwann ehrlich gesagt auch vergessen, Kohle war ja netterweise auch noch nicht abgebucht worden.
War eine ziemliche Standard-LP von Anathema *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Wishmonster »

Ich habe heute die Versandbestätigung von JPC bekommen. Die LP scheint also wieder lieferbar zu sein.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Apparition »

Stand jetzt Album des Jahres, und die Messlatte für alles was noch kommt liegt ziemlich hoch.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben: 13.04.2022 14:01 Stand jetzt Album des Jahres, und die Messlatte für alles was noch kommt liegt ziemlich hoch.
Bei mir bisher auch.

Ich weiß noch nicht, wie ich das mit der Gold machen soll im Poll, eigentlich verbietet es sich fast, die da einfach als normales Album mitlaufen zu lassen.
Andererseits ist es eben ja genau das: Ein Album, zu dem sie sich entschieden hat.

Musikalisch ist es im Moment aber bei mir auch Messa, dahinter Hangman's Chair und The Nest.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Wishmonster »

Apparition hat geschrieben: 13.04.2022 14:01 Stand jetzt Album des Jahres, und die Messlatte für alles was noch kommt liegt ziemlich hoch.
Also quasi eine Messalatte?

Ganz so euphorisch bin ich nicht, aber das ist schon eine starke Scheibe. Erinnert mich von der Stimmung her sehr an Universe217.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Apparition »

Wishmonster hat geschrieben: 14.04.2022 08:46
Apparition hat geschrieben: 13.04.2022 14:01 Stand jetzt Album des Jahres, und die Messlatte für alles was noch kommt liegt ziemlich hoch.
Also quasi eine Messalatte?
Einen Messa Latte. Sind ja Italiener.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Doctor_Wasdenn
Beiträge: 6083
Registriert: 07.10.2008 07:05
Wohnort: BOT-City
Kontaktdaten:

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Doctor_Wasdenn »

Hab's mir auch mal angehört, da es als Doom angepriesen wurde. Kann man schon so bezeichnen, aber nicht unbedingt die Sorte Doom, die mich reizt. Am interessantesten war noch das Kartoffel-Lied. Ich leg dann das Messa erstmal wieder zu Gabl und Löffl zurück in die Besteckschublade.
Zuletzt geändert von Doctor_Wasdenn am 25.12.2007 17:11, insgesamt 154-mal geändert.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von costa »

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 14.04.2022 14:28 Hab's mir auch mal angehört, da es als Doom angepriesen wurde. Kann man schon so bezeichnen, aber nicht unbedingt die Sorte Doom, die mich reizt. Am interessantesten war noch das Kartoffel-Lied. Ich leg dann das Messa erstmal wieder zu Gabl und Löffl zurück in die Besteckschublade.
Erinnert an folgenden Kultdialog zwischen zwei nicht näher genannten Forumsusern:
-Kennst du eigentlich Messer, also die Band?
-Nein, nur Löffel, also die Person.
-Ich kann dir auch mal eine Gabel ins Auge stecken, also das Besteck.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Beitrag von Apparition »

Messa hatten am letzten Tag ihrer Tour einen schweren Unfall mit dem Van. Alle sind am Leben, teils aber erheblich verletzt:


https://www.facebook.com/10004452531576 ... l/?app=fbl
Trigger warning: accident

Yesterday night after the last show of our tour we got in a car crash.

Another driver coming from the opposite direction went straight at us on our lane and impacted with us frontally.

The whole crew is alive, the van is destroyed and some of us will have to undergo surgery. We are okay, but it will take us some months to recover fully. More updates will come soon.

If you want to support us during these hard times, you can buy our records via Bandcamp or donate here to help for everything we'll have to go through:
https://www.gofundme.com/f/help-messa… (link is in bio too)

We probably won't be able to answer all of you, but we do appreciate and cherish each and every thought for us.

The relief of hearing the live voices of us all, checking on each other's state while in the van right after the accident, is something that will not fade away easily.
Much love to you all. To better days,

Messa, Otto, Matteo
That is delightful news for someone who cares.
Antworten