Es braut sich was zusammen bei Journey

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Alphex »

Curb Your Stadionrockopas. Unglaublich, was für einen Eiertanz die Zwei da mal wieder veranstalten :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Glaurung »

Nebenbei verklagt auch Perry die beiden wegen irgendwelcher Songrechte. Läuft.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5372
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von acore »

Bevor ich den Typen auch nur einen Cent für ein Konzertticket in den Rachen werfe, schaue ich mir lieber am nächsten Freitag Journeye im Beavers in Erlenbach an.

http://journeye-band.de/
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Glaurung »

acore hat geschrieben: 27.11.2022 12:21 Bevor ich den Typen auch nur einen Cent für ein Konzertticket in den Rachen werfe, schaue ich mir lieber am nächsten Freitag Journeye im Beavers in Erlenbach an.

http://journeye-band.de/
Laut Cain nagt Neal Schon aufgrund seines Lifestyles fast am Hungertuch. Der arme.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Schnabelrock »

Regelrecht spiddelig wirkt er aber nicht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Thunderforce »

LOL @ peinliche Kackopas
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von HannibalLecter91 »

Neil Schon will Gregg Rolie für die Tour nächster Jahr zurück holen: https://blabbermouth.net/news/neal-scho ... -2023-tour
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Frank2 »

HannibalLecter91 hat geschrieben: 27.11.2022 18:42 Neil Schon will Gregg Rolie für die Tour nächster Jahr zurück holen: https://blabbermouth.net/news/neal-scho ... -2023-tour
Herrgott.....
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Schnabelrock »

:D

Ich finde nicht, dass Journey unter der versuchten Alleinherrschaft von Neal Schon nen allzu schlanken Fuß machen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Alphex »

Glaurung hat geschrieben: 24.11.2022 21:51 Nebenbei verklagt auch Perry die beiden wegen irgendwelcher Songrechte. Läuft.
Ja, klingt in etwa so gut wie das letzte Album :D
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1505
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Schwartau

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Michael a.T. »

Bisher hatte ich das "neue" Journey Album nur Digital gehört, später dann auf der 5.1 Anlage (Rotel/B&W Kombi), dort fiel mir nur der unheimlich dominante Tiefbass auf. Ansonsten klang das aber alles ganz passabel. Da sich so viele über den Sound und die Produktion beschwerten, habe ich die CD dann mal auf der besseren Anlage im Musikzimmer gehört (Rotel Bi-amping/ Dynaudio Contour 3.0) und ich muss sagen, es klingt grauenhaft. Die einzelnen Songs haben Lautstärke Unterschiede und die Instrumente plus Gesang sind komplett unterschiedlich abgemischt. Die Stimme zu weit hinten, mal zu weit vorne, die Instrumente wie durch einen Vorhang verwaschen usw. Das ist absolut kein Album aus einem Guss, sehr schade, wie einer Band dieses Kaliebers so etwas überhaupt passieren kann. An einem mangelnden Budget kann das es ja wohl nicht liegen.
Wenn sie läuft, dann nur im Auto oder Wohnzimmer, als Hintergrundmusik, weil intensives Hören als Musikliebhaber nicht möglich ist. Ohnehin sind die Songs zu lang und einige Filler haben sich auch auf der Platte breitgemacht :nerv:
Zuletzt geändert von Michael a.T. am 01.12.2022 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Schnabelrock »

Ich sehe das ebenso und die Produktion ist auf eine Weise schlecht, die ist anders schlecht als normal schlechte Produktionen. Der Sound, selbst innerhalb eines Songs, ist amorph. Irgendwie gollum-ig.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Frank2 »

Schnabelrock hat geschrieben: 30.11.2022 11:49 Ich sehe das ebenso und die Produktion ist auf eine Weise schlecht, die ist anders schlecht als normal schlechte Produktionen. Der Sound, selbst innerhalb eines Songs, ist amorph. Irgendwie gollum-ig.
"gollum-ig" :traenenlach:
Das merk ich mir :D
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4146
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Master_of_Insanity »

Schnabelrock hat geschrieben: 30.11.2022 11:49 Ich sehe das ebenso und die Produktion ist auf eine Weise schlecht, die ist anders schlecht als normal schlechte Produktionen.
Genau das ist es, auf den Punkt gebracht.
You cannot kill, what doesn't die! Take this, motherfuckers!
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Es braut sich was zusammen bei Journey

Beitrag von Alphex »

Billboard is reporting that San Francisco-based rock legends Journey have hired Mike Kobayashi, who also works for Def Leppard, as their new manager.
Mal abwarten, ob der da irgendwas kitten kann.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten