Prong - Zero Days

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von GoTellSomebody »

infected hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Lindes hat geschrieben:War bisher kein großer Prong Fan weil ich mich nich wirklich mit der Band beschäftigt hab und mich der erste Auftritt denn ich gesehen habe nich wirklich umgehauen hat. Bin da nach ner halben Stunde gegangen, habe ihnen aber dieses WE auf dem Wacken nochmal ne Chance gegeben. ZUM GLÜCK!
Sehr geiler, harter, energiegeladener Gig der bei optimalem Sound sehr viel Spaß gemacht hat.
Gerade läuft die Zero days in ihren letzten Zügen. Läuft sehr gut rein, nich ganz so brutal und Panteralastig wie live, aber die wird noch öfters laufen. Mal schauen was ich noch so brauch von denen... :prost:
Beg To Differ, Prove You Wrong, Cleansing, Carved Into Stone, Ruining Lives.
Nicht die Rude Awakening vergessen, die wird zu Unrecht immer so schlecht gemacht.
Die klingt mir persönlich zu künstlich.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von blakkadder »

Dann den Vorgänger XI-No Absolutes auch! Sehr abwechslungsreiches Album gespickt mit Hits :pommes:
Wer macht Rude Awakening schlecht? Auch ein sehr feines Teil!

Und die Zero Days läuft seit ner Woche rauf runter....monströse Scheibe! :D
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von Apparition »

Ich finde von den Comebackalben ja immer noch die erste Hälfte von "Power of the Damager" am besten. Diese Wucht hat Victor seitdem nicht mehr erreicht. Leider fällt das Album zum Ende hin doch ziemlich ab. Was es aber mit "Cleansing" gemeinsam hat, die ich auch nur zum Teil super finde.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von blakkadder »

Das sehe ich recht ähnlich. Bisher gefällt mir die Zero Days von vorne bis hinten, wobei ich die Reihenfolge der Tracks etwas verändern würde... Am Anfang ballert es fast nur und hinterher wirds schön groovig.
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von GoTellSomebody »

'Divide And Conquer' wäre in den 90ern ein Hit in jeder Rock-Disse gewesen, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von MetalEschi »

Aus irgendeinem Grund ist mein Lieblingssong ja Interbeing, obwohl der genau genommen nichts Besonderes ist. Aber irgendwas daran packt mich total.
Album aber insgesamt gut, ich mag auch die melodischeren Sachen. Blood Out Of Stone ist auch so ein Hit.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von GoTellSomebody »

MetalEschi hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund ist mein Lieblingssong ja Interbeing, obwohl der genau genommen nichts Besonderes ist. Aber irgendwas daran packt mich total.
Album aber insgesamt gut, ich mag auch die melodischeren Sachen. Blood Out Of Stone ist auch so ein Hit.
Interbeing hat diesen typischen Groove, den mag ich auch mit am meisten.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von blakkadder »

MetalEschi hat geschrieben:Aus irgendeinem Grund ist mein Lieblingssong ja Interbeing, obwohl der genau genommen nichts Besonderes ist. Aber irgendwas daran packt mich total.
Album aber insgesamt gut, ich mag auch die melodischeren Sachen. Blood Out Of Stone ist auch so ein Hit.
Ist schon cool der Song und Blood out of stone aktuell mein absoluter Ohrwurm!
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von infected »

Gefällt mir auf jeden Fall deutlich besser als der Vorgänger, aber im Moment ist das dennoch nicht so ganz meine Sache.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von Defeated Hero »

Ich finde die auch schon wieder völlig super. Gegen Ende hin ist zwar etwas die Luft raus (Self Righteous Indignation ist für mich genau so ein Vollstinker wie Belief System auf der letzten Platte, bitte aufhören mit diesen ultralangsamen "Stampfern"), aber die ersten 9 Songs sind alle geil, besonders der Titeltrack, der Überhit Divide and Conquer und Interbeing haben es mir da angetan. Keine Ahnung, wie Tommy Victor das anstellt, dieses Tier. Von mir aus können die jetzt aber trotzdem gerne mal 'ne Veröffentlichungspause einlegen, sonst treten bei dieser hohen Outputfrequenz doch noch Ermüdungserscheinungen auf.
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von blakkadder »

Neues Video :pommes:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
blakkadder
Beiträge: 608
Registriert: 14.10.2016 12:26
Wohnort: Sauerland

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von blakkadder »

Neues Lyric-Video:
Wie schnell hat man mal nix getrunken 🍺
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von GoTellSomebody »

Bei Prong kann man jetzt sein Ticket „upgraden“ und Tommy Victor backstage treffen. Als ob das sonst nicht möglich wäre! Unsympathisch!
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von infected »

GoTellSomebody hat geschrieben:Bei Prong kann man jetzt sein Ticket „upgraden“ und Tommy Victor backstage treffen. Als ob das sonst nicht möglich wäre! Unsympathisch!
Das Geld wird knapp, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei und die letzten Touren waren doch auch nicht mehr wirklich gut besucht, oder?
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Prong - Zero Days

Beitrag von Apparition »

infected hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Bei Prong kann man jetzt sein Ticket „upgraden“ und Tommy Victor backstage treffen. Als ob das sonst nicht möglich wäre! Unsympathisch!
Das Geld wird knapp, die glorreichen Zeiten sind lange vorbei und die letzten Touren waren doch auch nicht mehr wirklich gut besucht, oder?
So in etwa. Die hohe Schlagzahl der Albumveröffentlichungen ist sicher kein Zufall. Sehr schade, ich würde Ihm wirklich gönnen, das nicht nötig zu haben.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten