Blood Command - Cult Drugs

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Tolpan »

Nächste Woche isset soweit, Freunde des ungewöhnlichen Punk Rock!


http://www.fysiskformat.no/wp_ff/blood- ... e-shrouds/

Macht Laune!

:pommes:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Defeated Hero »

Steht schon ganz oben auf meinem Einkaufszettel und erste Stimmen sagen, dass die Platte phänomenal geworden ist.

Und du guck mal in den Punkrock-Thread, Tolpibaby!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Tolpan »

Defeated Hero hat geschrieben:Steht schon ganz oben auf meinem Einkaufszettel und erste Stimmen sagen, dass die Platte phänomenal geworden ist.

Und du guck mal in den Punkrock-Thread, Tolpibaby!
Habe ich schon und beim ersten Stöbern habe ich keine Bezugsquelle für die F.O.D. gefunden. Haste mal nen Tipp?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Defeated Hero »

Tolpan hat geschrieben:Habe ich schon und beim ersten Stöbern habe ich keine Bezugsquelle für die F.O.D. gefunden. Haste mal nen Tipp?
Ist anscheinend schwer ranzukommen, war gerade hier im Saturn, hab bspw. Amazon und ebay durchforstet und sie nun letzten Endes direkt bei der Band über Bandcamp bestellt (allerdings für 18 €, aber man gönnt sich ja sonst nix). Hoffentlich ändert sich daran bald was...
Zuletzt geändert von Defeated Hero am 21.04.2017 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von PetePetePete »

Brauch ich wohl. Also Blood Command.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Defeated Hero »

Von den Vorabsongs gefällt mir bisher übrigens der Titeltrack am besten:
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von panzerkreuzer »

Hui, kannte ich bisher gar nicht, aber das obige Lied hat mich angefixt. Wie eine "moderne" Version der Baboon Show. Werde ich mich näher mit beschäftigen müssen.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Defeated Hero »

Super Scheibe mit ordentlich Power im Arsch und wirklich ausschließlich Hits. Einerseits extrem kurzweilig und geht ruckzuck ins Ohr, andererseits aber auch angepisst und voller Überraschungen (Bläser, Popowackel-Boogie, Elektro-Spielereien und der Vorabsong Purple Shrouds ist jetzt mal eben doppelt so lang und richtig, richtig geil). Zudem auch eine absolut eigenständige Mischung aus Punk, Hardcore, Metal und Pop und man könnte als Referenzen zwar Billy Talent, The Baboon Show, Comeback Kid, Refused, At the Drive-In oder Paramore nennen, dennoch klingen Blood Command aber wie keine dieser Bands. Insgesamt einfach ‘ne richtig lässige Gute Laune-Platte.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Tolpan »

Defeated Hero hat geschrieben:Super Scheibe mit ordentlich Power im Arsch und wirklich ausschließlich Hits. Einerseits extrem kurzweilig und geht ruckzuck ins Ohr, andererseits aber auch angepisst und voller Überraschungen (Bläser, Popowackel-Boogie, Elektro-Spielereien und der Vorabsong Purple Shrouds ist jetzt mal eben doppelt so lang und richtig, richtig geil). Zudem auch eine absolut eigenständige Mischung aus Punk, Hardcore, Metal und Pop und man könnte als Referenzen zwar Billy Talent, The Baboon Show, Comeback Kid, Refused, At the Drive-In oder Paramore nennen, dennoch klingen Blood Command aber wie keine dieser Bands. Insgesamt einfach ‘ne richtig lässige Gute Laune-Platte.
It´s Springtime!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Apparition »

An sich echt cool, ich weiss nur noch nicht, ob mir die Sängerin nicht derbe auf den Keks geht. Mal ganz hören.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von PetePetePete »

Jo, is'n richtig gutes Teil geworden. Der Dreierpack "Quitters dont smoke", "Nervous Laughter" und "Gang Signs" ist bislang mein Highlight des Albums.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Apparition »

Hab's jetzt gehört und wiss nicht recht, was ich davon halten soll. Teilweise schon richtig stark, manchmal finde ich's aber auch ein wenig zu dick aufgetragen. Auch innerhalb des gleichen Songs.

Unschlüssig/10
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Defeated Hero »

Neuer Song:
Ganz nett, aber nicht so bissig wie das Zeug auf der Cult Drugs. Am 12. April kommt jedenfalls die EP namens Return of the Arsonist mit 5 weiteren Tracks.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Blood Command - Neues Album

Beitrag von Defeated Hero »

Neue Seite, neues Album. Bisher noch unbetitelt, kommt aber dieses Jahr und es gibt auch bereits den ersten Song:


Bißchen poppiger, hat aber aufgrund des abwechslungsreichen Songmaterials der Vorgänger kaum etwas zu bedeuten. Sind hierzulande übrigens in Kürze vereinzelt im Vorprogramm von Kvelertak zu sehen.
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Blood Command - Cult Drugs

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Gibt es eigentlich inzwischen einen Release-Termin oder ander Neuigkeiten zu dem Album? Ich hätte sehr viel Bock auf das Album.

Habe zuletzt nur mitbekommen, dass die Tour mit Kvelertak auf 2022 verschoben wurde...
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
Antworten