Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von costa »

Jo aller, Ticket kauft man eine Woche bis elf Minuten vorher. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Schnabelrock »

Glaurung hat geschrieben: 26.10.2022 14:20 Häh? Was soll denn dann so ein Presale vor VVK-Start? Montag IMFC-Vorverkauf, Mittwoch ein Presale einfach so bei dem alle kaufen können, und Freitag VVK-Start für weiterhin alle?
Das haben sich Betriebswirte ausgedacht, die nicht nur daran schuld sind, sondern an 80% dessen, was auf der Welt scheisse ist.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Thunderforce »

Schnabelrock hat geschrieben: 26.10.2022 16:31
Glaurung hat geschrieben: 26.10.2022 14:20 Häh? Was soll denn dann so ein Presale vor VVK-Start? Montag IMFC-Vorverkauf, Mittwoch ein Presale einfach so bei dem alle kaufen können, und Freitag VVK-Start für weiterhin alle?
Das haben sich Betriebswirte ausgedacht, die nicht nur daran schuld sind, sondern an 80% dessen, was auf der Welt scheisse ist.
♥️

Eventim ey. Drecksladen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Glaurung »

Thunderforce hat geschrieben: 26.10.2022 16:48
Schnabelrock hat geschrieben: 26.10.2022 16:31
Glaurung hat geschrieben: 26.10.2022 14:20 Häh? Was soll denn dann so ein Presale vor VVK-Start? Montag IMFC-Vorverkauf, Mittwoch ein Presale einfach so bei dem alle kaufen können, und Freitag VVK-Start für weiterhin alle?
Das haben sich Betriebswirte ausgedacht, die nicht nur daran schuld sind, sondern an 80% dessen, was auf der Welt scheisse ist.
♥️

Eventim ey. Drecksladen.
Ist auch bei myticket.de so gewesen. Presale vor dem VVK. Bekloppter Kack.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Schnabelrock »

Ja, es ist leider so. Wie man diese schöne, reiche Welt komplett in die Scheiße fährt, wird an Hochschulen gelehrt. Da kann man seinen Master drin machen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Alphex »

Ich vermute mal, Live Nation waren da involviert? Erinnert mich latent an das, was vor einigen Tagen bei blink-182 geschehen ist. Nur da gab es dank "dynamic pricing" mit gesteigerter Ticketknappheit auch höhere Preise für die verbleibenden.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Maedhros »

Alphex hat geschrieben: 26.10.2022 17:13 Ich vermute mal, Live Nation waren da involviert? Erinnert mich latent an das, was vor einigen Tagen bei blink-182 geschehen ist. Nur da gab es dank "dynamic pricing" mit gesteigerter Ticketknappheit auch höhere Preise für die verbleibenden.
Lol, echt jetzt? Immer wennst denkst, ihnen fällt nichts mehr ein..... Gibt bestimmt auch ne Erklärung, die das als große Errungenschaft für den Fan preist. Joey DeMaio fällt bestimmt was ein.
"I hate Illinois Nazis"
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6302
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Alphex »

Maedhros hat geschrieben: 26.10.2022 19:14
Alphex hat geschrieben: 26.10.2022 17:13 Ich vermute mal, Live Nation waren da involviert? Erinnert mich latent an das, was vor einigen Tagen bei blink-182 geschehen ist. Nur da gab es dank "dynamic pricing" mit gesteigerter Ticketknappheit auch höhere Preise für die verbleibenden.
Lol, echt jetzt? Immer wennst denkst, ihnen fällt nichts mehr ein..... Gibt bestimmt auch ne Erklärung, die das als große Errungenschaft für den Fan preist. Joey DeMaio fällt bestimmt was ein.
Richtig, "es unterbindet den Schwarzmarkt".
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von ReplicaOfLife »

Thunderforce hat geschrieben: 26.10.2022 16:48
Schnabelrock hat geschrieben: 26.10.2022 16:31
Das haben sich Betriebswirte ausgedacht, die nicht nur daran schuld sind, sondern an 80% dessen, was auf der Welt scheisse ist.
♥️

Eventim ey. Drecksladen.
Zwei sehr wahre Posts.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3496
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

So. Ein Ticket konnte ich mir eben bei Eventim schießen. Allein für das Porto gehört der ganze Laden schon durch den Wolf gedreht. Drecksladen. Weil man es nicht zu oft schreiben kann.

...und wenn ich für die Scheisskohle, die ich Depp jetzt auf den Tisch gelegt habe, Bruce nicht in seiner alten Leuchtwurstjuppe zu sehen bekomme, tacker ich ihm die Weihnachtslichterkette persönlich an den Arsch.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von playloud308 »

Ist das jetzt auch schon ausverkauft? Bin davon ausgegangen, dass man sich Zeit lassen könnte. War bis jetzt bei Maiden immer so.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von ReplicaOfLife »

David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 28.10.2022 16:22 So. Ein Ticket konnte ich mir eben bei Eventim schießen. Allein für das Porto gehört der ganze Laden schon durch den Wolf gedreht. Drecksladen. Weil man es nicht zu oft schreiben kann.

...und wenn ich für die Scheisskohle, die ich Depp jetzt auf den Tisch gelegt habe, Bruce nicht in seiner alten Leuchtwurstjuppe zu sehen bekomme, tacker ich ihm die Weihnachtslichterkette persönlich an den Arsch.
Wollen die immer noch 10€ dafür, dass sie Hunderte Euro teure Tickets im Standardbrief für 80Cent verschicken?
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Glaurung »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 30.10.2022 11:51
David Lee Hasselhoff hat geschrieben: 28.10.2022 16:22 So. Ein Ticket konnte ich mir eben bei Eventim schießen. Allein für das Porto gehört der ganze Laden schon durch den Wolf gedreht. Drecksladen. Weil man es nicht zu oft schreiben kann.

...und wenn ich für die Scheisskohle, die ich Depp jetzt auf den Tisch gelegt habe, Bruce nicht in seiner alten Leuchtwurstjuppe zu sehen bekomme, tacker ich ihm die Weihnachtslichterkette persönlich an den Arsch.
Wollen die immer noch 10€ dafür, dass sie Hunderte Euro teure Tickets im Standardbrief für 80Cent verschicken?
5 Euro.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von ReplicaOfLife »

Geradezu günstig.
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
Maedhros
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Up The Irons - Der Iron Maiden-Thread

Beitrag von Maedhros »

playloud308 hat geschrieben: 28.10.2022 18:11 Ist das jetzt auch schon ausverkauft? Bin davon ausgegangen, dass man sich Zeit lassen könnte. War bis jetzt bei Maiden immer so.
Ja, dachte ich mir auch, die letzten Touren war es eigentlich kein Problem, an Tickets zu kommen. Aber hey, VIP Tickets für 327 Euro sind noch vorhanden. Ja mei, dann halt nicht, ich werd's überleben.
"I hate Illinois Nazis"
Antworten