Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von costa »

Naja, was heißt zum Glück? Keine der Bands, weder Sodom noch Samael noch Melechesh, haben irgendwie Einsicht gezeigt. Die sagen jetzt ab um nicht noch mehr Stress zu kriegen aber glaubwürdig oder integer ist das in keinem der Fälle.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von GoTellSomebody »

costaweidner hat geschrieben: 04.09.2021 15:05 Naja, was heißt zum Glück? Keine der Bands, weder Sodom noch Samael noch Melechesh, haben irgendwie Einsicht gezeigt. Die sagen jetzt ab um nicht noch mehr Stress zu kriegen aber glaubwürdig oder integer ist das in keinem der Fälle.
So.
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Hullu poro »

Mal eine generelle Frage: Wenn Festival A bei der Band B anfragt, ob sie dort spielen möchten, wird die Band dann auch informiert, welche anderen Bands bereits zugesagt haben? Wahrscheinlich nur auf Nachfrage.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Dead_Guy
Beiträge: 4642
Registriert: 17.07.2021 21:25
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Dead_Guy »

Hullu poro hat geschrieben: 04.09.2021 16:48 Mal eine generelle Frage: Wenn Festival A bei der Band B anfragt, ob sie dort spielen möchten, wird die Band dann auch informiert, welche anderen Bands bereits zugesagt haben? Wahrscheinlich nur auf Nachfrage.
Man hätte als Sodom aus den Erfahrungen 2013 sich auf dem Steelfest mit u.a. Ziegenmond die Bühne zu teilen lernen können.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Projecto »

Wahrscheinlich isses ihm einfach wurscht. Damals auf Maloche... Zeche Carl...da gab's rechte und linke....und abends wurd halt gesoffen....oder so.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von playloud308 »

UADA schrieben eben auf Facebook:
We will never be interested in playing a daycare for Nazis.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von GoTellSomebody »

Hullu poro hat geschrieben: 04.09.2021 16:48 Mal eine generelle Frage: Wenn Festival A bei der Band B anfragt, ob sie dort spielen möchten, wird die Band dann auch informiert, welche anderen Bands bereits zugesagt haben? Wahrscheinlich nur auf Nachfrage.
Normalerweise wird die Agentur von Anfang an darum bitten, wenn nicht sogar verlangen, sie über das Billing entsprechend zu informieren, nicht zuletzt weil die Headliner wie in diesem Fall Sodom oft als erstes gebucht werden.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Alphex »

Angelripper übers Impfen und das hier ja auch schon diskutierte Festival:
https://www.laut.de/Sodom/Interviews/Im ... -2021-1885

Leider einiger Blödsinn dabei.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von borsti »

Alphex hat geschrieben: 23.11.2021 16:46 Angelripper übers Impfen und das hier ja auch schon diskutierte Festival:
https://www.laut.de/Sodom/Interviews/Im ... -2021-1885

Leider einiger Blödsinn dabei.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ihm sein Arzt gesagt hat und ob für ihn ein Risiko besteht. Also möchte ich darüber auch nicht urteilen. Wenn Leute sowas von einem Arzt gesagt bekommen, dem sie grundsätzlich vertrauen, kann ich Skepsis oder Vorsicht aber zumindest nachvollziehen.

Ich hab allerdings auch eine Bekannte, die in diesem Sommer ihren Hausarzt gewechselt hat, weil ihr früherer sich als Impfskeptiker geoutet hat und versucht hat, ihr die Impfung gegen jede medizinische Vernunft auszureden.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Alphex »

borsti hat geschrieben: 23.11.2021 16:53
Alphex hat geschrieben: 23.11.2021 16:46 Angelripper übers Impfen und das hier ja auch schon diskutierte Festival:
https://www.laut.de/Sodom/Interviews/Im ... -2021-1885

Leider einiger Blödsinn dabei.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ihm sein Arzt gesagt hat und ob für ihn ein Risiko besteht. Also möchte ich darüber auch nicht urteilen. Wenn Leute sowas von einem Arzt gesagt bekommen, dem sie grundsätzlich vertrauen, kann ich Skepsis oder Vorsicht aber zumindest nachvollziehen.

Ich hab allerdings auch eine Bekannte, die in diesem Sommer ihren Hausarzt gewechselt hat, weil ihr früherer sich als Impfskeptiker geoutet hat und versucht hat, ihr die Impfung gegen jede medizinische Vernunft auszureden.
Das ist richtig, wobei 5 Sekunden Googlen auch Infos zum Thema Bluthochdruck und Corona-Impfung liefert. Was ich aber eher gemeint hatte, war das "DAVON HÖRT MAN IN DEN MASSENMEDIEN ABER NICHTS"-Gepolter.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
FTS
Beiträge: 865
Registriert: 18.01.2009 01:03

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von FTS »

Er hätte sich zu dem Thema gar nicht so ausführlich erklären müssen und was er gesagt hat, ist seine persönliche Perspektive. Ich würde mir da nach 2 Jahren hin und her kein abschließendes Urteil erlauben, geschweige denn nach 5 Sekunden googeln.

Spannender war ohnehin der Rückblick auf die M-16 Entstehung. Ich wusste gar nicht was für einen Aufwand die damals gefahren haben und ich finde schon, dass die Scheibe was sehr spezielles hat. Textlich vielleicht etwas naiv, persönliche Eindrücke vor Ort hin oder her, aber musikalisch sehr griffig und packend.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Apparition »

Alphex hat geschrieben: 23.11.2021 17:13
borsti hat geschrieben: 23.11.2021 16:53
Alphex hat geschrieben: 23.11.2021 16:46 Angelripper übers Impfen und das hier ja auch schon diskutierte Festival:
https://www.laut.de/Sodom/Interviews/Im ... -2021-1885

Leider einiger Blödsinn dabei.
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, was ihm sein Arzt gesagt hat und ob für ihn ein Risiko besteht. Also möchte ich darüber auch nicht urteilen. Wenn Leute sowas von einem Arzt gesagt bekommen, dem sie grundsätzlich vertrauen, kann ich Skepsis oder Vorsicht aber zumindest nachvollziehen.

Ich hab allerdings auch eine Bekannte, die in diesem Sommer ihren Hausarzt gewechselt hat, weil ihr früherer sich als Impfskeptiker geoutet hat und versucht hat, ihr die Impfung gegen jede medizinische Vernunft auszureden.
Das ist richtig, wobei 5 Sekunden Googlen auch Infos zum Thema Bluthochdruck und Corona-Impfung liefert. Was ich aber eher gemeint hatte, war das "DAVON HÖRT MAN IN DEN MASSENMEDIEN ABER NICHTS"-Gepolter.
Ich glaub, der bräuchte einfach mal einen, der ihm das alles auseinandersetzt und den Knoten löst. Wenn Leute ernsthaft Angst haben, verheddern sie sich gerne mal. Das kriegt man aber aufgelöst. Sowas ist halt keine Verbohrtheit, sondern ein Stück weit Überforderung. Die kann man Laien erstmal nicht übelnehmen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von Disbe »

Weil ich mich in der Kneipe gegenüber gerade bzgl. eines Postings geäußert habe:

Ich lese da eher Unsicherheit als Anti-Haltung heraus. Und das is für mich nachvollziehbar. Aber ich würde ihm halt raten, mal diverse andere Ärzte zu konsultieren, anstatt im Internet fragwürdigen Shit als bare Münze zu nehmen.
Das wiederum sollten ihm aber eher Menschen raten, die tatsächlich sein Umfeld bilden. Denn von seiner Fanschar dürften die lautesten ebenjene sein, die auch sonst im Netz laut sind.
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von BlackMassReverend »

40 Jahre Krach.

Packe das mal hier hin:

https://www.rockhard.de/artikel/sodom-4 ... 93228.html

Schickes Boxset das
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6155
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Sodom - Genesis XIX (27.11.2020)

Beitrag von TMW316 »

Das hört sich doch mal interessant an. Gerade weils Neueinspielungen sind und nicht einfach nur die Songs von früher. Die kann ich mir auch auf den Alben selbst anhören.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Antworten