Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2888
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Beitrag von HannibalLecter91 »

Well what a great day ...
„smile“-Emoticon
.. i attended the unveiling of Cozy Powells memorial plaque in his home town of Cirencester, along with Brian May, Neil Murray, and Tony Iommi .... And to my surprise was greeted by Tony Iommi VERY warmly. Its the first conversation of any length i have had with him in 15 years!!!! ..... and it turns out we may well be working together soon!!!
Quelle: Tony Martin's Facebook Seite

Man weiß natürlich nicht was das genau bedeutet. Kann auch sein das es "nur" um Bonusmaterial zu den noch ausstehenden 4 Martin-Sabbath Alben geht. Ich bin auf jeden Fall gespannt
Zuletzt geändert von HannibalLecter91 am 04.03.2016 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Professor Longbeard
Beiträge: 4174
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Professor Longbeard »

Hört sich doch recht vielversprechend an - bin gespannt, was da vielleicht kommen könnte !
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Frank2 »

Ich gehe auch mal stark von eventuellen Bonustracks für
die Wiederveröffentlichung der Martin-Alben aus (wenn über-
haupt).
Fände ich aber trotzdem sehr interessant.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9347
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Rivers »

Frank2 hat geschrieben:Ich gehe auch mal stark von eventuellen Bonustracks für
die Wiederveröffentlichung der Martin-Alben aus (wenn über-
haupt).
Fände ich aber trotzdem sehr interessant.
[/url]Wird vielleicht das Forbidden Rerelease sein, dass Iommi im Juni letzten Jahres angekündigt hatte.
[url]http://classicrock.teamrock.com/news/20 ... -forbidden
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Frank2 »

Das Album finde ich ja bei weitem nicht so schlecht wie es immer
gemacht wird, von daher harre ich gespannt der Dinge die da kommen
mögen :wink:
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Master_of_Insanity »

Tony Iommi bleibt vielleicht nicht mehr viel Zeit. Umso wichtiger, da noch was mit Tony Martin aufzunehmen, dem besten Black Sabbath Vocalist ever!
In the circle take your place
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Frank2 »

Master_of_Insanity hat geschrieben:Tony Iommi bleibt vielleicht nicht mehr viel Zeit. Umso wichtiger, da noch was mit Tony Martin aufzunehmen, dem besten Black Sabbath Vocalist ever!
Ich bin ja auch ein großer Freund dieser Ära, aber das ist ja mal absoluter quatsch :wink:
Würde man mich vor die Wahl stellen ( Ozzy,Dio,Gillan,Hughes oder Martin ), ich
könnte, selbst objektiv gesehen, keinem den Vorrang geben.
Jede Ära hatte seine Höhepunkte und war aus meiner Sicht einzigartig :wink:
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Master_of_Insanity »

Frank2 hat geschrieben:
Würde man mich vor die Wahl stellen ( Ozzy,Dio,Gillan,Hughes oder Martin ), ich
könnte, selbst objektiv gesehen, keinem den Vorrang geben.
Doch! Für mich gilt: Martin > Hughes > Dio > Ozzy
In the circle take your place
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6226
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Alphex »

Von Ozzy und Tony Martin abgesehen hat Iommi irgendwie immer Blackmores Exen hinterherhofiert :D Trotzdem ein absurd hochrangiges Sängerrepertoire, das sich da gesammelt hat.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Sportsfreund
Beiträge: 136
Registriert: 10.09.2013 19:52

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Sportsfreund »

Wobei Ozzy weder eine Blackmore Exe ist, noch ein hochrangiger Sänger.
Benutzeravatar
Sebe
Beiträge: 1343
Registriert: 21.12.2014 16:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Sebe »

Könnte interessant sein. Wollte mich eh mal durch die ganzen Iommi-Sessions hören, die es so auf dem Markt gibt.
Noch lieber wären mir aber die fehlenden Re-Releases der Black Sabbath-Alben. Bis auf Cross Purposes, wo ich ne LP-Variante von habe, fehlen mir die noch in der Sammlung.
Bite your tongue! Who taught you those words?!
Blaspheme! When you're under my roof, don't ever say "Rock and Roll"!

Last.fm | Platten | Facebook
Benutzeravatar
Eddie75
Beiträge: 270
Registriert: 02.02.2010 13:05
Wohnort: Wenden

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Eddie75 »

Professor Longbeard hat geschrieben:Hört sich doch recht vielversprechend an - bin gespannt, was da vielleicht kommen könnte !
Ja, ich auch. Die Sabbath Alben mit Martin finde Ich alle super. Die Headless Cross läuft immer noch regelmäßig bei mir. Leider geht er bei vielen zwischen Ozzy und Dio etwas unter. Toller Sänger.
Benutzeravatar
raininadamstown
Beiträge: 795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von raininadamstown »

Auf der "Cross Purposes" Tour fand ich es klasse dass Songs aus allen Bandphasen (außer "Born again") gespielt wurden.Das hatte Tony Martin wirklich drauf.Dagegen konnte ich mich für Shows nur mit Ozzy Songs oder nur mit Dio Songs nie so begeistern.Da fehlt dann was.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13581
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Frank2 »

Da gebe ich Dir recht.
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf einen Gig, wo aus-
nahmslos alle Bandphasen ( inkl. "Born again" und "Seventh Star" )
berücksichtigt werden.
Aber das wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben :ka:
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Tony Iommi und Tony Martin arbeiten wohl bald wieder zusammen

Beitrag von Assaulter »

Frank2 hat geschrieben:Da gebe ich Dir recht.
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf einen Gig, wo aus-
nahmslos alle Bandphasen ( inkl. "Born again" und "Seventh Star" )
berücksichtigt werden.
Aber das wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben :ka:
Oder zumindest ein paar Solo Konzerte mit Hughes, wo sie sich dann auf die gemeinsamen Platten konzentrieren können. Ich finde die Fused zum Beispiel noch immer richtig super, und auch besser als die Sachen die Glenn mit Bonamassa gemacht hat. Nicht dass BCC eine schlechte Band waren, ganz im Gegenteil.
Antworten