Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36520
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Beitrag von Thunderforce »

Meine Güte, ist das schon wieder ein geiles Cover.
Song kann auch was *g*

Das Vorgänger-Album habe ich mir trotz meiner Euphorie hier im Thread irgendwie dann doch nie gekauft
*komischer Typ sei*

Bevor ich mich totsuche, hast Du vllt. schon eine Quelle, wo man das bestellen kann, ohne 120 Mark Versand?
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Beitrag von infected »

Thunderforce hat geschrieben: 28.04.2022 09:20 Meine Güte, ist das schon wieder ein geiles Cover.
Song kann auch was *g*

Das Vorgänger-Album habe ich mir trotz meiner Euphorie hier im Thread irgendwie dann doch nie gekauft
*komischer Typ sei*

Bevor ich mich totsuche, hast Du vllt. schon eine Quelle, wo man das bestellen kann, ohne 120 Mark Versand?
Das neue Album oder das letzte? Das letzte scheint sonst überall ausverkauft zu sein abseits von deren eigenem Shop, ich hatte vor zig Jahren bei JPC Glück und es runtergesetzt für 15 Euro bekommen. Abseits von der Band weiß ich aber niemand, der es in Europa verkauft. Beim neuen Album bin ich selber noch am schauen welcher Mailorder eventuell Sachen von dem Label im Programm hat. Auf deren Bandcampseite gibt es noch die Variante Europa beim bestellen, da kostet es dann "nur" 9€ Versand, ausgehend vom Preis nehme ich mal an das der Dienstleister wohl in den Niederlanden/Belgien/Frankreich/Österreich sitzt.

Edit: Bei JPC kannst du es einfach mal probieren, die listen das letzte Album mit "1-2 Wochen sofern verfügbar"
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/8383913

Edit 2: Ripple Music haben wohl jetzt einen europäischen Webstore und Vertretung in Berlin und lassen wohl einiges von SPKR (Dienstleistersparte von Prophecy) regeln. Ich frag mal bei dem Kollegen nach der da arbeitet, evtl kann ich da was regeln. Aber normalerweise sind die Sachen dann auch hier im regulären Vertrieb und via Amazon und Co. zu bekommen.
https://en.ripple.spkr.media/index.php? ... e1939b9f26
Wird aus Österreich versendet.

Edit3: Amtwort ist schon da: "Nein. Wir sind quasi deren Vertrieb, bieten die VÖs aber nur in unseren Shops an. Aber auch im Händleshop, wo andere Mailorder sie zu Großhandelspreisen bestellen können. Wir liefern aber nicht an unseren Hauptvertrieb und/oder Amazon." Da bleibt dir wohl nur SPKR, oder, mit viel Glück, eventuell JPC.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36520
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Beitrag von Thunderforce »

Cool, vielen Dank für Deine Bemühungen
Ich meinte das neue Album.
Ich behalte mal JPC undd SPKR m Auge, bzw. 9 Euro würde ich mir ggf auch noch antun, wenn die Platte gut ist.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Beitrag von infected »

Thunderforce hat geschrieben: 28.04.2022 11:14 Cool, vielen Dank für Deine Bemühungen
Ich meinte das neue Album.
Ich behalte mal JPC undd SPKR m Auge, bzw. 9 Euro würde ich mir ggf auch noch antun, wenn die Platte gut ist.
SPKR wären 7,20 porto und die LP in schwarz wohl 25€. Ich wühl mich da aber auch mal durch die anderen dort vertretenen Shops damit sich das bestellen auch lohnt. House of Mythology und Prophecy sind da ja auch komplett vertreten neben 2-3 anderen Labeln.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Professor Longbeard
Beiträge: 4227
Registriert: 31.10.2014 12:09

Re: Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Beitrag von Professor Longbeard »

Dafür, daß ich die Band null kannte bislang, bin ich mehr als angetan von deren Musik, zumindest von dem, was ich bisher hören konnte. Da bleib ich dran.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Beitrag von infected »

Ein weiterer Song:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Behold! The Monolith - From the Fathomless Deep (VÖ 15.07.2022))

Beitrag von infected »

Die LP ist bereits am Samstag angekommen und läuft hier seitdem regelmäßig. Vom ersten Eindruck her wirkt es etwas aufgeräumter, einige für sie neue Elemente, mehr Doom als Sludge insgesamt aber ein wirklich tolles Album.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Antworten