Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
- Flossensauger
Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Die Kinder von Björn "Bernd" Höcke heissen: Landogar, Trutz, Edda und Hjordis. Ich habe selber einen altdeutschen/germanischen Vornamen.
-
DerGrobeWestfale
So weit so gut. Jetzt fehlt in der völkischen Blutlinie von BH noch ein Adolf.Flossensauger hat geschrieben: 17.03.2026 18:22 Die Kinder von Björn "Bernd" Höcke heissen: Landogar, Trutz, Edda und Hjordis. Ich habe selber einen altdeutschen/germanischen Vornamen.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
- Wishmonster
Fehlt da nicht eher ein Landolf?DerGrobeWestfale hat geschrieben: 18.03.2026 10:31So weit so gut. Jetzt fehlt in der völkischen Blutlinie von BH noch ein Adolf.Flossensauger hat geschrieben: 17.03.2026 18:22 Die Kinder von Björn "Bernd" Höcke heissen: Landogar, Trutz, Edda und Hjordis. Ich habe selber einen altdeutschen/germanischen Vornamen.
good oneWishmonster hat geschrieben: 18.03.2026 11:34Fehlt da nicht eher ein Landolf?DerGrobeWestfale hat geschrieben: 18.03.2026 10:31So weit so gut. Jetzt fehlt in der völkischen Blutlinie von BH noch ein Adolf.Flossensauger hat geschrieben: 17.03.2026 18:22 Die Kinder von Björn "Bernd" Höcke heissen: Landogar, Trutz, Edda und Hjordis. Ich habe selber einen altdeutschen/germanischen Vornamen.
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.
mit 300 km/h generierter Stoll
- GoTellSomebody
- Stammposter

Kurios mögen die Namen sicher sein, lustig nicht. Und wenn ich mir ausmale welche Erziehung die Kinder genießen dürfte der Weg vielleicht so gar notgedrungen vorgezeichnet sein.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make
- schmeerlapp
Der Landogar ist in der rechten Szene schon sehr aktiv.GoTellSomebody hat geschrieben: 18.03.2026 12:02 Kurios mögen die Namen sicher sein, lustig nicht. Und wenn ich mir ausmale welche Erziehung die Kinder genießen dürfte der Weg vielleicht so gar notgedrungen vorgezeichnet sein.
-
DerGrobeWestfale
Neulich beim Augenarzt. Der arme Junge wird seine Eltern bestimmt schon mehr als einmal verflucht haben.
"Spartakus kommst du bitte?"
"Spartakus kommst du bitte?"
- Mausepeter
- Stammposter

Geht ein Zyklop zum Augearzt.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
https://de.wikipedia.org/wiki/Cajus_Julius_CaesarDerGrobeWestfale hat geschrieben: 18.03.2026 12:54 Neulich beim Augenarzt. Der arme Junge wird seine Eltern bestimmt schon mehr als einmal verflucht haben.
"Spartakus kommst du bitte?"![]()
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.
-
DerGrobeWestfale
Was hab` mich erschrocken als ich meine Frau zu Zeiten der Kommunalwahlen im Lipperland kennen gelernt habe. Das ist doch ein Witz? Anscheinend waren die Eltern von CJC besonders helle Blitzbirnen 
- Thunderforce
- Stammposter

Rorschach hat geschrieben: 18.03.2026 13:10https://de.wikipedia.org/wiki/Cajus_Julius_CaesarDerGrobeWestfale hat geschrieben: 18.03.2026 12:54 Neulich beim Augenarzt. Der arme Junge wird seine Eltern bestimmt schon mehr als einmal verflucht haben.
"Spartakus kommst du bitte?"![]()
Familie
Cajus Julius Caesar ist verheiratet und hat drei Kinder. Sein Vater, sein ältester Sohn und dessen Sohn heißen ebenfalls Cajus Julius und sind wie er selbst nach dem gleichnamigen römischen Staatsmann benannt,[17] von dem abzustammen Caesar nicht ausschließen will.[4]
*LOL* - Was für Spackos ey
- Kaleun Thomsen
Zumal "Cäsar" im alten Rom kein Familiennam sondern ein Titel war. Sind in der CDU echt nur Handlampen am Start?
Swingtime is good time, good time is better time!
Bei ihm selbst war es ein Cognomen, also so etwas wie in Spitzname. Zum Titel wurde es erst durch Augustus.Kaleun Thomsen hat geschrieben: 18.03.2026 13:43 Zumal "Cäsar" im alten Rom kein Familiennam sondern ein Titel war. Sind in der CDU echt nur Handlampen am Start?
Aus einer meiner Klassen kann ich Finlay Anakin beitragen.
Mille millions de mille sabords!
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)
Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
- Flossensauger
Den Kalletaler Cajus Cnaxus habe ich noch persönlich kennengelernt, kommt aus der Nachbarschaft. Der hatte nicht nur einen komischen Namen.
Mir ist eben gerade zum ersten mal beusst geworden, das ich einen altdeutschen/germanischen Vornamen, einen fränkischen Zweitnamen (nicht gesprochen) und einen polnischen Nachnamen trage. Fehlt noch irgendwas mit Affe+Neanderthaler, dann habe ich den ganzen Genpool hier voll.
Mir ist eben gerade zum ersten mal beusst geworden, das ich einen altdeutschen/germanischen Vornamen, einen fränkischen Zweitnamen (nicht gesprochen) und einen polnischen Nachnamen trage. Fehlt noch irgendwas mit Affe+Neanderthaler, dann habe ich den ganzen Genpool hier voll.
Schauspieler Michael B. Jordans Vater heißt Michael A. Jordan