Passende Agentur für Event

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Antworten
Benutzeravatar
blackk
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015 18:05

Passende Agentur für Event

Beitrag von blackk »

Ihr könnt sehen dass ich nach einer Agentur für ein Event suche und dass ist auch alles begründet denn meine Firma hat Jubiläum und wir wollen das groß feiern. Probleme gibt es aber weil wir stoßen einfach auf keine kompetente Agentur welche die Planung übernimmt :^)
Ich habe auch keine Lust mehr sinnlos herum zu irren und wende mich daher auch an euch.

Nehmt es mir nicht übel denn dieses Jahr bin ich das erste mal dran und habe einfach keinen Plan.. Was sind eure Erfahrungen und welche Agentur eignet sich denn da am besten ? Ich erhoffe mir auch so schnell wie möglich die Antworten zu bekommen denn die Zeit drängt !
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von Dimebag666 »

Wo soll das Event denn stattfinden?
Benutzeravatar
ARMIN_bal
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2014 15:51

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von ARMIN_bal »

Grüß Gott !

Tja dass ist wohl ein Mangel an Kompetenz..weil hättest du dich mal im Internet umgeguckt dann kannst du auch sicherlich was finden aber das hast du nicht getan. Deshalb kann ich dir auch nur den Rat geben dass du dich als aller erstes online umschauen sollst ;) Muss auch sagen dass es sinnvoll ist dass du eine Agentur hinzuziehen willst denn so gehst du auf Nummer sicher und kannst dann auch die etwas Arbeit erleichtern.
Natürlich machst du es die auch leicht wa ^^

Gut die Meinungen scheiden sich da ja aber meiner Meinung nach kannst du auch die anderen Tipps in Anspruch nehmen.

Werbung gelöscht.

Was hat denn die Firma für ein Budget eingeplant ? Und wie soll dieses Event denn gestaltet sein ?
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von Neroon »

Werbung, ick hör dir trapsen.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12361
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von infected »

Neroon hat geschrieben:Werbung, ick hör dir trapsen.
Und so überaus charmant eingeleitet.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von Gentleman_Hank »

infected hat geschrieben:
Neroon hat geschrieben:Werbung, ick hör dir trapsen.
Und so überaus charmant eingeleitet.
Und gar nicht mal so uneindeutig, wie die Profile verraten.
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Mantoeyer2
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2022 12:08

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von Mantoeyer2 »

Dann musst du dich aber an eine Eventagentur wenden. Eine Webagentur kann dir zusätzlich mit gutem Marketing unter die Arme greifen. Dann kommen auch genügend wichtige, potenzielle Kunden und dein Chef freut sich. Mit Eventagenturen kenne ich mich ehrlich gesagt weniger aus, aber wenn es um Webagenturen geht ist zum Beispiel das Team von treestones sehr erfolgreich. So, jetzt muss ich aber mal meine Arbeit zuende machen, morgen haben wir nur noch einen Arbeitstag und dann geht es endlich in das Wochenende. Ich kann es kaum erwarten!
Zuletzt geändert von Mantoeyer2 am 14.03.2022 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20066
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von Schnabelrock »

Viagogo soll ganz gut sein.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Micki7
Beiträge: 17
Registriert: 09.06.2017 11:54
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Passende Agentur für Event

Beitrag von Micki7 »

Ich finde es auch immer wichtig, auf Beiträge von vor 7 Jahren noch seriös zu antworten. :engel:
Vielleicht hat ja die Agentur eine Zeitmaschine und fährt nochmal mit der kompletten BElegschaft zurück zum Jubiläum :pommes:
\m/ keep it real \m/
Antworten