UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
XemperorX
Beiträge: 546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von XemperorX »

Das 12. Album kommt bald.

Details und Cover gibt es hier:

http://bleeding4metal.de/?show=news&id=1877
Noch im Aufbau:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Lies das:
http://www.bleeding4metal.de

Das Bleeding ist auf der Suche nach weiteren Rezensenten/Autoren. Interesse? Dann PN
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von Tolpan »

Joa, hätte ich mal wieder Bock drauf!
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von oger »

Die letzte hab ich kaum gehört. Erstmal reinhören.
XemperorX
Beiträge: 546
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von XemperorX »

oger hat geschrieben:Die letzte hab ich kaum gehört. Erstmal reinhören.
Lont sich, die knallt nämlich ordentlich.Die "Odalheim" ist die schwärzeste UNLEASHED bisher.
Noch im Aufbau:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Lies das:
http://www.bleeding4metal.de

Das Bleeding ist auf der Suche nach weiteren Rezensenten/Autoren. Interesse? Dann PN
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von oger »

Ich mag ja lieber die Manowar-Schlagseite.

Midvinterblot ist mein Fave.
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von abuzze666 »

Mein Fave ist und bleibt die "Where No Life Dwells".
In die letzten drei hab ich kaum mehr reingehört. find sie etwas fad heutzutage.
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von Vader2097 »

abuzze666 hat geschrieben:Mein Fave ist und bleibt die "Where No Life Dwells".
In die letzten drei hab ich kaum mehr reingehört. find sie etwas fad heutzutage.
Genau meine Meinung! :pommes: Wenn ich Bock auf Unleashed habe, greife ich zu 99% zum Debüt. Nach den ganzen positiven Kritiken bin ich aber auch irgendwie auf "Odalheim" gespannt. Da hab ich bisher gar nichts von gehört.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von Projecto »

Noch so ne Boykott band :D

Bis einschließlich Victory ganz großes (stumpfes) Kino. Warrior, Hells Unleashed, Sworn Allegiance und MWB gut - sehr gut, danach nicht mehr mein Fall.

Live verirren sich auch nur noch 2-3 richtig alte Gassenhauer in die setlist. Davon mal abgesehen kann man Jonnys Gesang nicht mehr wirklich als Death Metal Gegröle bezeichnen.
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von oger »

Projecto hat geschrieben:Noch so ne Boykott band :D

Davon mal abgesehen kann man Jonnys Gesang nicht mehr wirklich als Death Metal Gegröle bezeichnen.

Du legst Kriterien an...
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von Nile77 »

Projecto hat geschrieben:Davon mal abgesehen kann man Jonnys Gesang nicht mehr wirklich als Death Metal Gegröle bezeichnen.
Konnte man das denn wirklich jemals ?

Die Odalheim war klasse.

Das neue Album wird wieder blind gekauft. Das Cover ist für mich jetzt schon eines der besten Unleashed Cover.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 1676
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von Corpsegrinder72 »

Das Debut bleibt natürlich unerreicht, keine Frage. Zusammen mit Dismembers´ Debutscheibe eine meiner absoluten Schweden-Death-Favoriten. Den Zweitling "Shadows In The Deep" fand ich auch noch richtig gut, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu dumpf von Waldemar produziert. Danach hat mich von Unleashed eigentlich so gut wie nix mehr so richtig vom Hocker gerissen. Die letzten zwei, drei Platten waren zwar wieder besser, können aber jeweils über die komplette Albumdistanz natürlich nicht gegen die alten Schoten anstinken. Ob sich mit dem neuen Album daran was ändert, bezweifel ich mal, lasse mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren. Reingehört wird also definitiv mal. :pommes:
" The day Di died Dodi died too. "
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von Susi666 »

Die Odalheim hat bei mir auch ne Weile gebraucht. Lohnt sich aber schon alleine wegen der tollen Leadgitarre!
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von Projecto »

oger hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Noch so ne Boykott band :D

Davon mal abgesehen kann man Jonnys Gesang nicht mehr wirklich als Death Metal Gegröle bezeichnen.

Du legst Kriterien an...
Das ist kein Kriterium, sondern einfach ne Feststellung. Der Gesang ist bei denen auch kein ausschlaggebender Punkt.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von DerHorst »

Ich habe ja wirklich alles von denen, aber ich glaube, so langsam werde ich mal aussetzen. :(
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: UNLEASHED - The Dawn Of The Nine [24.04.]

Beitrag von DerJuwelier »

Bin angefixt. Seit der Victory hab ich mir fast jede Unleashed-Platte am Erscheinungstag geholt, wird Zeit, diese Tradition fortzusetzen.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Antworten