eure desktops

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
Methanol
Beiträge: 685
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eschenburg

Beitrag von Methanol »

Nicht wirklich, Stonehenge von Spinal Tap wäre besser. :D
The Doctor: "It's like finding the remains of a stone age man with a transistor radio."
Harry: "Playing rock music ?"

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Lose!
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Nachdem ich heute wieder mal "Highlander" geguckt habe (als ob ich den nicht fast auswendig kennen würde), überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht ein besonders tolles Foto des Knaben als Wallpaper nehmen soll. ;)
Bügel-BHs sind Krieg!
schneezi

Beitrag von schneezi »

Talana hat geschrieben:Nachdem ich heute wieder mal "Highlander" geguckt habe (als ob ich den nicht fast auswendig kennen würde), überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir nicht ein besonders tolles Foto des Knaben als Wallpaper nehmen soll. ;)
süß.
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Na ja, süß ist er im Film nicht wirklich, aber trotzdem zum Ansabbern. :D
Bügel-BHs sind Krieg!
schneezi

Beitrag von schneezi »

Talana hat geschrieben:Na ja, süß ist er im Film nicht wirklich, aber trotzdem zum Ansabbern. :D
das will ich mir jetzt gar nicht vorstellen. :D
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Mit Glatze ist er nicht ganz so toll wie mit den langen schwarzen Haaren, aber trotzdem Grund genug für mich zum Sabbern. ;)
Bügel-BHs sind Krieg!
schneezi

Beitrag von schneezi »

ach der. ich dachte christopher lambert.

edit: reimemonster schneezi hat wieder zugeschlagen. :D
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Christopher Lambert? :aua:
Nee, danke, Kurgan ist für mich definitiv der heißeste Schurke der Filmgeschichte. *weitersabber*
Bügel-BHs sind Krieg!
schneezi

Beitrag von schneezi »

Talana hat geschrieben:Christopher Lambert? :aua:
Nee, danke, Kurgan ist für mich definitiv der heißeste Schurke der Filmgeschichte. *weitersabber*
na dann viel glück beim aufriss. :D
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10385
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

Hat der Schauspieler auch noch in anderen Filmen mitgwirkt ??

EDIT sagt den Kurgon Schauspieler meine ich.
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Aufreißen? Nee, ich sabbere nur aus der Ferne, das genügt mir. :D

Clancy Brown hat z. B. in "Die Verurteilten" mitgespielt. Da war er der fiese Gefängniswärter, der aufgrund der geretteten Erbschaft Bier für die Arbeiter auf dem Dach spendiert.

Eine sehr gute Rolle hatte er neben Sidney Poitier und Tom Berenger in "Mörderischer Vorsprung".

Dann noch einen anständigen Ehemann und Vater in einem Schmachtfetzen namens "Tränen der Vergangenheit" mit Jane Seymour und in einem weiteren Machwerk ähnlichen Stils.

Sagt jemandem "Earth 2" etwas? Da hatte er eine der Hauptrollen.

In "Blue Steel" spielte er den Kollegen von Jamie Lee Curtis, der vom Mörder angeschossen wird.

Wie hieß noch der Film mit Denzel Washington, in dem er einen im Knast sitzenden Boxer spielt? Da tauchte Clancy Brown als Polizist o. ä. auf.

Neben Sean Penn in dessen erstem Film "Bad Boys" hatte er auch eine Rolle.

Mehr fallen mir aus dem Stegreif nicht ein. ;)
Bügel-BHs sind Krieg!
schneezi

Beitrag von schneezi »

Talana hat geschrieben:Sagt jemandem "Earth 2" etwas? Da hatte er eine der Hauptrollen.
stimmt. das is aber lange her. war aber eine geile serie.
Benutzeravatar
Talana
Beiträge: 484
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Talana »

Der Mann hat normalerweise dunkelblonde Locken und sieht sich in seiner Rolle als Kurgan überhaupt nicht ähnlich. ;)
Bügel-BHs sind Krieg!
schneezi

Beitrag von schneezi »

Talana hat geschrieben:Der Mann hat normalerweise dunkelblonde Locken und sieht sich in seiner Rolle als Kurgan überhaupt nicht ähnlich. ;)
welche version gefällt dir besser?
schneezi

Beitrag von schneezi »

Bild
Antworten