*unfass* @ Wichse versenden, auf was für Ideen die Leute kommen ey
Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
- Thunderforce
- Stammposter

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
LOL, es kommt der alte Loriot-Sketch in den Sinn, wo jemand eine überreife Banane versendet und der lethargische Postbeamte schön mit dem Stempel auf den Briefumschlag hämmert 
- Jack Casady
Warum haben Züge eigentlich ständig Verspätung? Hier ist der Grund. xD
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
JVA Schwerte...Apparition hat geschrieben: 15.07.2026 07:06 Das Verschicken von Sperma in Briefumschlägen ist kein Brief im rechtlichen Sinne.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... rafvollzug
Da muss ich den Witz jetzt aber auch nicht mehr bringen, oder?
- Nikimetalrockt98
Wenn man im Zoo Schönbrunn einen Purzelbaum schlägt und es meine Freundin und meine Mama witzig findet auch wenn ich mich verletzt habe
Metal ist meine Lieblingsmusikrichtung und das bleibt für ewig
zum glück hattest du eine begleitperson dabei, für erste hilfe und so
-
DerGrobeWestfale
Ich lebe ja schon einige Jahrzehnte in der schönsten kleinen Großstadt der Welt. Endlich ist die neue Kreditkarte meiner Frau da. Also fix den Citigo gesattelt und los. Mist, heute ist Markttag. Wunder, oh Wunder, ein Parkplatz. Vater mit 2 Töchtern, denen ein Ömchen entgegen kommt.
"Besser erzogen wie manches Kind"
Muttchen hat wohl einen Sonnenstich.
Guck ich rechts, ein freilaufendes junges Schaf, dass ein Bediensteter vom Städtischen Forstbetrieb ins Auto laden wollte.
"Nun komm, ab ins Auto"
Schaf denkt nach und marschiert in eine andere Richtung.
Schiet noch eins, Schaffänger fehlt noch in meiner beruflichen Agenda.
Der Anblick vom Dom hat Schäfchen dann eines besseren belehrt.
"Besser erzogen wie manches Kind"
Muttchen hat wohl einen Sonnenstich.
Guck ich rechts, ein freilaufendes junges Schaf, dass ein Bediensteter vom Städtischen Forstbetrieb ins Auto laden wollte.
"Nun komm, ab ins Auto"
Schaf denkt nach und marschiert in eine andere Richtung.
Schiet noch eins, Schaffänger fehlt noch in meiner beruflichen Agenda.
Der Anblick vom Dom hat Schäfchen dann eines besseren belehrt.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
- Flossensauger
Nebenan in der nicht hässlichsten Grossstadt der Welt (aber nahe dran) kam uns Sonntag Mittag ein nackter Mann entgegen, was dort nicht soo unüblich ist. Nachdem er von zwei netten Polizeibeamten mit einer Rettungsdecke notdürftig bedeckt nach Hause gebracht wurde konnte dann endlich der 2 1/2 stündige SEK Einsatz starten, mit allem drum und dran. Die wollen schliesslich auch was zu tun haben am Sonntag bei der Hitze.DerGrobeWestfale hat geschrieben: 05.08.2026 12:17 Ich lebe ja schon einige Jahrzehnte in der schönsten kleinen Großstadt der Welt.
-
DerGrobeWestfale
Ein Verwandter von Ernie dem Flitzer?
Nicht mehr ganz aktuell
https://www.westfalen-blatt.de/owl/biel ... tet-774563
Nicht mehr ganz aktuell
https://www.westfalen-blatt.de/owl/biel ... tet-774563
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
- Flossensauger
Nee, und damit verlassen wir das "kuriose" und "lustige" doch sehr weit.
Ernie selbstredend noch persönlich kennengelernt, wie eigentlich jeder in dieser Stadt zu seiner Zeit.
Der aktuelle Nackte war halt irgendwie in einer "psychischen Notlage", das ist nicht lustig. Da wir aber Augenzeugen waren, wie schnell und einfach ihm geholfen war fanden wir den anschliessenden SEK-Einsatz ziemlich kurios und überbordend. Wieviele Waffen kann ein friedlicher, nackter Mann wohl am Körper tragen?
Und nein, wir haben nicht gegafft. War genau vor unseren Augen am Siegfriedsplatz, zwei haben Eis geschleckt, zwei haben (fun-fact:) Paderborner getrunken.
Ernie selbstredend noch persönlich kennengelernt, wie eigentlich jeder in dieser Stadt zu seiner Zeit.
Der aktuelle Nackte war halt irgendwie in einer "psychischen Notlage", das ist nicht lustig. Da wir aber Augenzeugen waren, wie schnell und einfach ihm geholfen war fanden wir den anschliessenden SEK-Einsatz ziemlich kurios und überbordend. Wieviele Waffen kann ein friedlicher, nackter Mann wohl am Körper tragen?
Und nein, wir haben nicht gegafft. War genau vor unseren Augen am Siegfriedsplatz, zwei haben Eis geschleckt, zwei haben (fun-fact:) Paderborner getrunken.