RockHardForum Update Log
- Eternalconcert
- Administrator

Ich hab die Redaktion gerade mal drauf hingewiesen.
- Henry_169
Immerhin ist jetzt die große Werbung weg.
Damit kann man leben.
Damit kann man leben.
- GoTellSomebody
- Stammposter

Re: RockHardForum Update Log
Ich bekomme auf dem Smartphone seit ein oder zwei Tagen vereinzelt wenn ich neue Seiten in Threads öffne so ein kleines Fenster mit einem Video eingeblendet, dass ich nach 4 Sekunden wegklicken kann.
And in the end
The love you take
Is equal to the love you make
The love you take
Is equal to the love you make
- ReplicaOfLife
- Stammposter

Re: RockHardForum Update Log
Same here, schon seit einigen Tagen.GoTellSomebody hat geschrieben: 07.08.2026 13:54 Ich bekomme auf dem Smartphone seit ein oder zwei Tagen vereinzelt wenn ich neue Seiten in Threads öffne so ein kleines Fenster mit einem Video eingeblendet, dass ich nach 4 Sekunden wegklicken kann.
Ist auch sehr anstrengend, zumal das Wegklick-X so klein ist, dass ich schon mehrfach aus Versehen auf die Werbung geklickt habe, als ich es zumachen wollte
Welcome to the end my friend, the sky has opened.
- costa
- Stammposter

Bei mir ist es seit ein paar Tagen weg, nachdem ich es vorher eine knappe Woche hatte. Dafür war heute ein, zweimal die langsame Ladezeit wieder da.ReplicaOfLife hat geschrieben: 07.08.2026 16:42Same here, schon seit einigen Tagen.GoTellSomebody hat geschrieben: 07.08.2026 13:54 Ich bekomme auf dem Smartphone seit ein oder zwei Tagen vereinzelt wenn ich neue Seiten in Threads öffne so ein kleines Fenster mit einem Video eingeblendet, dass ich nach 4 Sekunden wegklicken kann.
Ist auch sehr anstrengend, zumal das Wegklick-X so klein ist, dass ich schon mehrfach aus Versehen auf die Werbung geklickt habe, als ich es zumachen wollte.