Neue DVDs
- Schlumpf1974
Re: Neue DVDs
Fury - Herz aus Stahl (BR)

Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Obwohl ich ein großer Fan von Kriegsfilmen bin, liegt der hier schon seit Jahren ungesehen herum. Deinen Post nehme ich mal zum Anlass das in Kürze zu ändern
Teddy Page findet das gutFrank2 hat geschrieben: 02.07.2026 17:47Obwohl ich ein großer Fan von Kriegsfilmen bin, liegt der hier schon seit Jahren ungesehen herum. Deinen Post nehme ich mal zum Anlass das in Kürze zu ändern![]()
Die Brut des Bösen - Mediabook..............meine Fresse, was für eun Schmonz. Christian Anders in absoluter Höchstform 
Und die gute Dunja Rajter ist auch dabeiProjecto hat geschrieben: 27.07.2026 07:35 Die Brut des Bösen - Mediabook..............meine Fresse, was für eun Schmonz. Christian Anders in absoluter Höchstform![]()
Ich hoffe im Mediabook ist auch der Soundtrack enthalten, im Falle von Anders besonders wichtig
Selbstverständlich.....und der ist noch übler als der Streifen an sichFrank2 hat geschrieben: 27.07.2026 18:31Und die gute Dunja Rajter ist auch dabeiProjecto hat geschrieben: 27.07.2026 07:35 Die Brut des Bösen - Mediabook..............meine Fresse, was für eun Schmonz. Christian Anders in absoluter Höchstform![]()
![]()
Ich hoffe im Mediabook ist auch der Soundtrack enthalten, im Falle von Anders besonders wichtig![]()
Projecto hat geschrieben: 27.07.2026 20:46Selbstverständlich.....und der ist noch übler als der Streifen an sichFrank2 hat geschrieben: 27.07.2026 18:31Und die gute Dunja Rajter ist auch dabeiProjecto hat geschrieben: 27.07.2026 07:35 Die Brut des Bösen - Mediabook..............meine Fresse, was für eun Schmonz. Christian Anders in absoluter Höchstform![]()
Ich hoffe im Mediabook ist auch der Soundtrack enthalten, im Falle von Anders besonders wichtig![]()
Nightwatch Collection
Exorcist III
Beides Blu-Ray von Arrow.
Exorcist III
Beides Blu-Ray von Arrow.
It's okay password, I'm insecure too.