2027 - Wunsch und Speku

Hier dreht sich alles um unser Festival
Alphex

Re: 2027 - Wunsch und Speku

Beitrag von Alphex »

Solche Artikel ergeben mehr Sinn, wenn man weiß, dass etwas Kontroverses im Zweifelsfall mehr Klicks bringt, und sei es durch wütendes Rumschicken. Hat ja hier im Thread auch funktioniert.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Apparition

Beitrag von Apparition »

Noch einer zum Thema alte Bands und Künstler: Alice Cooper würde ich tatsächlich gerne mal sehen. Ich hab keine Ahnung ob das irgendwie realisierbar ist, aber das wäre natürlich der perfekte Sonntagsheadliner.
I got to travel forever
It's all within my mind
An endless path to endeavor
But forever is a long long time
wolverin

Beitrag von wolverin »

Apparition hat geschrieben: 03.07.2026 08:41 Noch einer zum Thema alte Bands und Künstler: Alice Cooper würde ich tatsächlich gerne mal sehen. Ich hab keine Ahnung ob das irgendwie realisierbar ist, aber das wäre natürlich der perfekte Sonntagsheadliner.
Ja, da gehe ich mit! :)
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
ShadowThief

Beitrag von ShadowThief »

wolverin hat geschrieben: 03.07.2026 08:48
Apparition hat geschrieben: 03.07.2026 08:41 Noch einer zum Thema alte Bands und Künstler: Alice Cooper würde ich tatsächlich gerne mal sehen. Ich hab keine Ahnung ob das irgendwie realisierbar ist, aber das wäre natürlich der perfekte Sonntagsheadliner.
Ja, da gehe ich mit! :)
Den schaue ich mich am Donnerstag (9.Juli) eben dort im Amphitheater an :) . Wird dann das dritte Mal seit 2002. War jedes Mal großartig.
Dürfte als Festivalakt allerdings ziemlich teuer werden!
Lock it in, set it aside, might work for a while, you can run but you can't hide, from the glitch in the timeline
MarcelLindner

Beitrag von MarcelLindner »

Was mich bei Künstlern beeindruckt, die schon so lange auf Tour sind, ist, dass sie ihre Shows oft an ihre aktuelle Form anpassen, ohne ihre Identität zu verlieren. Ich war mal überrascht, wie eine ältere Band mehr auf die Inszenierung als auf reine Performance gesetzt hat – und am Ende war die Stimmung trotzdem absolut großartig.
Antworten