50 Jahre Metal-Leidenschaft: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ (King's Knight) kommt am 12.06.!
- KingsKnightMetal
Re: 50 Jahre Metal-Leidenschaft: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ (King's Knight) kommt am 12.06.!
Hallo Mausepeter, danke für deinen Moralischen Support, ist zwar schade das Dir die Musik nicht gefällt, aber das Du trotzdem so einen Kommentar hinterläßt zeugt von Deiner charakterlichen Größe. Beste Grüße Andy (PS. Welches Metal-Genre bevorzugst Du?)
- Flossensauger
Re: 50 Jahre Metal-Leidenschaft: Mein Debütalbum „From Heaven To Hell“ (King's Knight) kommt am 12.06.!
Andy, bist du eigentlich aus Richtung Heepen, Stieghorst und warst früher auch immer in der Rose? (Black Rose Heeperstrasse).
- KingsKnightMetal
Hi Flossensauger, absolut korrekt, komme aus Bielefeld-Stieghorst und war früher gerne im Black Rose. Bin zur Zeit im Urlaub deswegen habe ich dein-Post gerade erst gelesen. Ich nehme mal an das wir uns dann zumindest vom sehen kennen. Grüße AndyFlossensauger hat geschrieben: 26.06.2026 14:02 Andy, bist du eigentlich aus Richtung Heepen, Stieghorst und warst früher auch immer in der Rose? (Black Rose Heeperstrasse).
- NegatroN
- Stammposter

Ich hab mir das jetzt auch mal angehört. Ist nicht so ganz meine Baustelle, aber ich finde das aller Ehren wert. Da hab ich von professionellen Bands schon deutlich weniger überzeugendes gehört. Respekt, dass du das im Alleingang auf die Beine gestellt hast!
I always knew that obscenely rich people would burn down the world some day. I just didn‘t expect them to be such losers.
- KingsKnightMetal
Hallo NegatroN, vielen Dank für Deine netten Worte und das Du Zeit gefunden hast in mein Album reinzuhören. Um so wertvoller ist Dein Kommentar für mich, da es nicht Dein Genre ist. Viele Grüße und Metal AndyNegatroN hat geschrieben: 26.06.2026 14:16 Ich hab mir das jetzt auch mal angehört. Ist nicht so ganz meine Baustelle, aber ich finde das aller Ehren wert. Da hab ich von professionellen Bands schon deutlich weniger überzeugendes gehört. Respekt, dass du das im Alleingang auf die Beine gestellt hast!
- Flossensauger
Ich glaube sogar länger unterhalten, wenn du dich an Volker, den Sänger von Dawn of Wrath erinnern magst... .KingsKnightMetal hat geschrieben: 26.06.2026 14:09Hi Flossensauger, absolut korrekt, komme aus Bielefeld-Stieghorst und war früher gerne im Black Rose. Bin zur Zeit im Urlaub deswegen habe ich dein-Post gerade erst gelesen. Ich nehme mal an das wir uns dann zumindest vom sehen kennen. Grüße AndyFlossensauger hat geschrieben: 26.06.2026 14:02 Andy, bist du eigentlich aus Richtung Heepen, Stieghorst und warst früher auch immer in der Rose? (Black Rose Heeperstrasse).
- KingsKnightMetal
Hi Volker, seh es mir nach aber mit 67 Jahren ist der eine oder andere Partionsbereich zu fragmentiert auf meiner Fesplatte, so das ich mich leider nicht mehr daran erinnern kann. Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du auch noch in Sachen Musik unterwegs?Flossensauger hat geschrieben: 26.06.2026 14:38Ich glaube sogar länger unterhalten, wenn du dich an Volker, den Sänger von Dawn of Wrath erinnern magst... .KingsKnightMetal hat geschrieben: 26.06.2026 14:09Hi Flossensauger, absolut korrekt, komme aus Bielefeld-Stieghorst und war früher gerne im Black Rose. Bin zur Zeit im Urlaub deswegen habe ich dein-Post gerade erst gelesen. Ich nehme mal an das wir uns dann zumindest vom sehen kennen. Grüße AndyFlossensauger hat geschrieben: 26.06.2026 14:02 Andy, bist du eigentlich aus Richtung Heepen, Stieghorst und warst früher auch immer in der Rose? (Black Rose Heeperstrasse).
- Flossensauger
Nee, nicht mehr. Zu alt (55).
- KingsKnightMetal
55 Du junger Hüpfer, hättest Du denn Lust mal wieder was zu machen? Wohnst du auch, oder noch in Bielefeld?
- Flossensauger
Wohnne im tiefsten Lippe mittlerweile, arbeite aber weiter in Bielefeld. Ich konnte eh' nur rumbrüllen und Leute anschreien, das mache ich heute nicht mehr, weil ich es auch körperlich gar nicht mehr könnte... .KingsKnightMetal hat geschrieben: 26.06.2026 16:2355 Du junger Hüpfer, hättest Du denn Lust mal wieder was zu machen? Wohnst du auch, oder noch in Bielefeld?
- KingsKnightMetal
Dann wünsche ich dir nur das Beste Grüße AndyFlossensauger hat geschrieben: 26.06.2026 16:26Wohnne im tiefsten Lippe mittlerweile, arbeite aber weiter in Bielefeld. Ich konnte eh' nur rumbrüllen und Leute anschreien, das mache ich heute nicht mehr, weil ich es auch körperlich gar nicht mehr könnte... .KingsKnightMetal hat geschrieben: 26.06.2026 16:2355 Du junger Hüpfer, hättest Du denn Lust mal wieder was zu machen? Wohnst du auch, oder noch in Bielefeld?